Arabia Azur
-
Hans13:
Sparmaßnahmen vorgenommen hat.Schon mal Gedanken gemacht, warum das so ist/war?
Kleiner Tipp:
Fang mal bei den Urlaubern an - oder soll ich lieber Raupen sagen, die sich 2-3 Teller randvoll laden, die Hälfte nur essen und den Rest wegschmeißen lassen. Das Ganze dann auf die Anzahl der Hotelgäste hoch rechnen.
-
Hallo Anja,
dein Tipp ist ja nur eine Spitze des Eisberges beim AI.Hans13 hat das ausgesprochen, was das größere Problem ist, denn es interessiert diese Sorte Gäste mit ihrem Anspruchsdenken tatsächlich überhaupt nicht, welche Gründe hinter den Sparmaßnahmen der Hotels stecken, denn sie erwarten mit ihrer Geiz ist Geil-Mentalität trotz immens gestiegener Lebensmittel-Preise immer mehr, als das Hotel anbieten kann.
Wenn sie keine klaren Gegen-Argumente mehr finden, dann kommt die Keule Meinungsfreiheit ins Spiel, vor allem wenn sie schon öfter im Hotel waren und VIEL Geld dafür bezahlt haben.
-
Hallo , wollte mal fragen ob das Marco Polo im AL mit drinne ist? Welche Restaurants gibt es noch und was kosten die ungefähr. Das Bordiehns kenne ich schon.
LG Summer
-
Das Marco Polo ist im AI enthalten. Ansonsten gibt es das Abendessen - je nach Wetterlage - am Pool oder dann in den kleineren Hauptrestaurants, wo es auch das Frühstück gibt. Alternativ kann man im neuen Thai-Restaurant essen unter Anrechnung von 30 LE (ist aber nicht täglich geöffnet), oder bei Bordiehns, das kennt ihr sicher schon vom Arabella.
-
Eröffnung vom Marco Polo war wohl im Oktober 2014.
Das Frühstück kann dort auch eingenommen werden und es soll dort wohl die "geilsten" Nudeln der Welt geben!?
Wenn dem nicht so ist, berichtigt mich bitte!!! -
Ich weiß ja nicht wie oft Sie schon im Arabia waren..?
Aber es ist nun mal so wie es Hans geschrieben hat. Wir waren jetzt 7 mal da und es hat alles nachgelassen. Egal ob Essen oder Service. Und falls Sie meinen Wir kotzen uns nur hier aus falsch gedacht.
Das haben Wir auch schon vor Ort!!!!! Und sowas wie Meinungsfreiheit kennen Sie wohl nicht oder?
Des Weiteren sind Wir die letzten die jemals übers Essen meckern würden. Lesen Sie mal unsere letzten Bewertungen über das Arabia!MfG Michi
-
Die Forenansprache ist immer noch "Du", bitte daran halten. Auch wurde kein User direkt angesprochen.
-
@Michi-ks:
Deine Meinung, daß das Essen in diesem Hotel "schlechter" (ich denke, wir sind uns einig, daß dies ein zumindest individuell untzerschiedliches Empfinden sein kann) geworden ist, möchte (und kann) Dir niemand nehmen. Es sei aber sicher der Hinweis erlaubt, daß dies durchaus Gründe hat...und die liegen eben (teils) auch "am Urlauber" selbst. -
**Arabella Azur.**Hallo.
Frage zum Klimmanlage.
Stimmt das, dass Klimmanlage in das Bett eingebaut ist? Und wie laut ist sie? -
Kochen die Gäste jetzt im Arabia Azur selbst?
Oder wie ist es zu verstehen, dass Du der Meinung bist, dass die Qualität des Essens am Urlauber selbst liegt.
Hättest Du von der Quantität gesprochen, wäre ich vielleicht noch bei Dir gewesen. Aber was können denn die Gäste dafür, wenn die Köche vor Ort schlecht/schlechter wie bisher kochen. Kann Dir da leider nicht ganz folgen. -
Holginho:
"Es sei aber sicher der Hinweis erlaubt, daß dies durchaus Gründe hat...und die liegen eben (teils) auch "am Urlauber" selbst."Wer den Gründen der Sparmaßnahmen, dem Verhalten von einigen Urlaubern, usw. nicht folgen kann, sollte nicht mit Steinen werfen, wenn er selbst im Glashaus sitzt.