Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
-
Hi Leute. Fliege mit meiner besten Freundin vom 17.01- 24.01 nach Ägypten ins BEACH Albatros.
Sind schon sehr gespannt..nur wissen wir nicht, welche Zimmer renoviert sind. Hat jemand Zimmernummern?

-
Überflüssiges Zitat entfernt.
hi wärst du so nett und schreibst die Mail der gästebetreuung hier rein ? Danke -
Ich habe leider keine,da es momentan keine Deutsche Gästebetreuung gibt
Für mich haben das jetzt liebe Bekannte erledigt -
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Simone25:
Ich glaube, hier bekommt man keine Antworten darauf
-
Och schade.............vielleicht ist das Hotel so leer, dass keiner weiß wie es da aussieht.........;-)
-
Hallo Leute
,
ich fahre Mitte April mit meiner Freundin ins Albatros Beach. Wir haben für 10 Tage ein Doppelzimmer über Schauinsland gebucht. Wo werden wir voraussichtlich untergebracht sein? Wir haben extra kein Low cost Zimmer genommen...Danke für die Antworten
LG Jan
-
KLaro
Aber jetzt gibt es ein Haupthaus, Bungalows und mehrere Nebengebäude.
Wir wollen nur keinen Straßenblick, auch keinen Blick direkt auf eine Betonwand- sondern lieber Pool- oder Gartenblick und Nähe zum Strand. Wie sind Eure Erfahrungen bezüglich der Zimmerwünsche bei Ankunft bei einem Standart- Doppelzimmer?Habt ihr Zimmernummerempfehlungen?
Danke für Eure Mithilfe
-
Servus,
wie hatten ein Low-Costzimmer und da gab es ein Zimmer mit Terasse zum "Garten". Gleich in der Nähe des Hauptgebäudes, vor und nach dem Essen gar nicht mal so schlecht
Ansonsten sehr ruhig, da halt nicht mit Blick auf die Poollandschaft. Da kann man natürlich auch "Glück" haben und Terasse oder Balkon direkt zum Kinderpool haben, auch wenn man ja den ganzen Tag am Pool oder Strand sein sollte, es gibt immer einen Tag den man mal lieber in Ruhe auf dem Zimmer verbringen möchte oder muss. Auf eine Mauer schaut man m.E. nirgendwo, alles schick mit Hecken bepflanzt. -
Gibt es eigendlich im Beach Albatros gut möglichkeiten zum Schnörcheln? Oder ist dieses Hotel dafür eher ungeeignet?
MfG
-
Wenn es ums Schnorcheln geht, ist das Beach Albatros völlig ungeeignet!
-
@ Gizmo33Ja und Ja. Sowohl ein Geldautomat und die Möglichkeit Bargeld zu tauschen ist gegeben. Es gibt eine Wechselstube im Hause, aber ist nicht durchgehend geöffnet.
Safe ist Standart
-
Warum ist das Beach Albatros ungeeignet zum schnorcheln...es gibt hammer tolle Fische zu sehen. Wenn man noch mehr Fische sehen möchte geht man vom Beach Albatros Strand nach rechts über die Steine zum Palace rein und dann immer gerade aus am Palace Steg vorbei Richtung großer Steg auf Höhe des noch nicht fertig gestellten Hotel. Auf diesem Weg hat man tolle kleine Riffe mit allem was das Herz begehrt inkl. Blaupunktrochen, Muränen, arab. Kaiserfisch, Kugelfische, Kofferfische und vieles mehr. Man muss nur mal weg vom Strand. Viel Spass beim schnorcheln!!!
-
Es war die Frage nach den Möglichkeiten am Beach Albatros gestellt, nicht im Palace und schon gar nicht noch eins weiter!
Vielleicht ist "vollkommen" ungeeignet übertrieben, es gibt natürlich Fische zu sehen, aber in Relation zu den Möglichkeiten die es ansonsten am Roten Meer gibt ist es zu vernachlässigen.