Thai Airways
-
Willkommen im Forum.

Freigepäck (checked baggage) Economy Class 20 kg je Person.
Darüber ist Gepäck bis maximal 32kg je Koffer gegen entsprechende Übergepäck-Gebühr gestattet.
Das Kumulieren der Freigepäckmenge, beispielsweise 2 Personen und 1 Koffer mit bis zu 32kg ist m.E. (der user mk116 möge mich gerne korrigieren) nicht gestattet.Der telefonische support im Thai-Office Frankfurt ist übrigens nach meiner Erfahrung durchaus kompetent und freundlich.

-
-
Hallo
Fliege nächsten Donnerstag von München nach BKK!!
Kann mir jemand sagen was für Filme in deutscher Sprache laufen...Konnte auf der Hp der Thai nichts finden was das Boardprogramm angeht!
Und wo bzw ab wann kann man erfahren ob es In Seat Monitore gibt!?
DankeMFG
Wolfi -
Sooo - ich schreib aber nur paar Titel hier rein, wird mir sonst zuviel des Guten:))...Ach ja - diese mußt du dir natürlich ins Deutsche übersetzen, damit du die dt. Version weißt:
Hotel Transylvania, The Perks of Being a Wallflower, Arbitrage, Looper, Pitch Perfect, The Words, Cheerful Weather for the Wedding, Paranorman, The Bourne Legacy, Hope Springs, The Campaign, The Expendables2, Magic Mike, The Dark Knight Rises, Frankenweenie, The Odd Life of Timothy Green, Red Lights, Step up Revolution, Robot+Frank, Ted, Ruby Sparks, The Break-up, 13 Going On 30, Batman Begins, The Bucket List, The Fighter, The Royal Tenenbaums, Up in the Air, Kill Bill, In Bruges, Pride and Prejudice, Out of Africa, Schutzengel......
-
Krass wäre, wenn sie "The Impossible" im Programm hätten. :?
http://www.ofdb.de/film/223688,The-ImpossibleAber soweit werden sie da bei der Thai wohl mitdenken.
Nicht gerade DER Film um sich auf einen Thailandurlaub einzustimmen.
Naja, letztlich hat man ja die Wahl...Grüße!
Bangaroo -
hallo!
hat schon mal jemand das pre-order menü in der royal first genutzt? lohnt es sich im vergleich zum herkömmlichen essen an bord?
danke!
-
...und hier findest du einen ganz speziellen Thread für deine Frage.

-
vielen dank bernhard707! aber ich will doch keine currywurst essen oder gar vegetarische kost.

-
Der verlinkte Thread ist lesbar nicht spezifiziert auf die Buchungsklasse, einstweilen wirst du mit deiner Frage wohl damit vorlieb nehmen müssen.

-
Wie auf den vorigen Seiten zu lesen sind mittlerweile nahezu alle 747-400 der Thai auf AVOD umgerüstet, ob ausgerechnet bei deinem Flug eine 'ältere Version' eingesetzt werden könnte vermag niemand vorauszusehen.
-
-
@palme30
Ich würde es "relativieren" nennen, und das ist im Blick auf die Summe der Flüge ./. persönlicher Nutzung wohl überaus angemessen?

Ich bin beispielsweise auf 3 LAX Flügen innert 12 Monaten vollgekotz worden.
Sollte ich vielleicht zu bedenken geben, dass man auf LAX Flügen "generell vollgekotzt wird"?
:?
Es ist gut, alle Optionen zu kennen - die Frequenz "alter Schinken" (oder eben des Vollkotzens) allerdings ist ziemlich zufällig, und wenn sie einen Intensivnutzer öfter trifft ist das schlichterdings eine Gemeinheit der Statistik!

-
@vonschmeling und mk116
Könnt ihr mir eine 100% Garantie geben dass ich ab MUC bei Thai immer AVOD habe oder kann es doch passieren dass ich, wie von Palme30 gepostet, doch noch mal eine Thai Maschine ohne AVOD erwische.
Ich sag schon mal Danke für eure Antworten.