Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Hotel Jaz Makadina 2. Mal
Datum 03.06.-10.06.
Hin ab Leipzig 9 Uhr mit Nesma Air
Rück nach Hannover 14 Uhr mit Air Cairo
Spar Juniorsuite 2 Erw.
670,- p.P.Wir freuen uns

-
Ich habe im Oktober letztes Jahr meine Reise vom 2-16 Juni Gharzalla Garden gebucht.
Von Frankfurt, direktflug, Juniorsuite mit Poolzugang alleinreisend, all inclusive. Kosten 633 EuroAnfang Maerz, meine Reise vom 1-15 Nov Desert Rose.
Von Stuttgart, direktflug, doppelzimmer (alleinbenuetzung) garden view, rail and fly, all inclusive fuer 720 Euro Davon bekomme ich einen 60 Euro Gutschein erstattet.
Alle meine Reisen kosten zur Zeit einige Hundert Euro mehr. -
Hallöchen,
ich habe gestern unseren Urlaub gebucht- 10 Tage Hurghada, All inclusive, 4-Hotel Primasol Beach Albatros! Die Kosten betragen pro Person 711 €.*
Meiner Meinung nach, habe ich ein Schnäppchen gemacht, oder? Was habt ihr denn so für euern Urlaub bezahlt?

@neisi20 sagte:
Hallöchen,
ich habe gestern unseren Urlaub gebucht- 10 Tage Hurghada, All inclusive, 4*-Hotel Primasol Beach Albatros! Die Kosten betragen pro Person 711 €.
Meiner Meinung nach, habe ich ein Schnäppchen gemacht, oder? Was habt ihr denn so für euern Urlaub bezahlt? :frage:
Ich habe jetzt 1 Woche Dubai für Familie im Burj Al Arab Jumeirah gebucht.
Warum willst du das eigentlich wissen?
-
Eine Woche Junior Suite für 2 Personen 1500 Euro (round about).
Flug: Tuifly (volle Hütte, mit Sitzen vorne) ca. 1100 Euro.
Also kein billiger spaß. Aber okay, für Qualität zahle ich gerne

-
Jungle Aqua Park vom 14.4-28.4 ab Leipzig Hin. 21:30 zurück 15.40 Uhr.2 erwachsene+1 Kind 5 Jahre für 1879€ und bei Rückreise 7% vom Reisepreis von weg.de zurück also 131€.macht für 2 Wochen 1748€.gebucht am 5.1 bei weg.de und RV ist VTours,hoffe alles geht glatt.
-
Die goldenen Zeiten für Alleinreisende bei ETI sind leider vorbei..
für Ende November liegt das von mir für die 2 Wochen favorisierte Makadi Palace für Alleinreisende im 4-stelligen Bereich

daher bin ich (bzw. wir) auf das Sunwing Waterworld Makadi ausgewichen:
Sowohl für mich in der Juniorsuite Alleinbelegung als auch für ein befreundetes Paar ebenfalls Juniorsuite (Doppelbelegung) 732€ pro Person.
26.11.-10.12.2018 ab Düsseldorf (geplant Condor nonstop) für 2 Wochen AI. Von den 1464 Gesamtpreis für meine Freunde gehen aber 100€ runter über einen Gutschein des Vermittlers (cashback). Von meinen 732€ gehen 150€ über HC für meinen 4.Stern runter, also für mich 582€ und für meine Freunde 1364€. Ich finde das ist ok aber leider nicht mehr fliegen mit Germania
Gebucht am 23.03. -
-
Gebucht im Januar ..Arabella Azur ..ab FRA 8.10 Uhr für 2 Personen DZ 1415 € 12 Nächte.
07.04.-19.4.2018
-
Letzte Woche gebucht. Arabia azur vom 8.4 bis 17.4 ab Düsseldorf für 2 Erwachsene und 1 Kind ( 15 ) für 1147€ (mit Gutscheineinlösung 150€).
-
09.01.18 gebucht űber HC:
FTI
Hotel Shams Prestige Resort
Abu Soma
-Erwachsenenhotel-,
08.04. - 15.04.18,
2 Pers.,
Superior - Room + Seaview,
All Inclusive,
Rail & Fly,
inkl. Transfer,
Condor, hin ab DUS - Hurghada 11:55 Uhr, zurűck 17:35 Uhr
( Fluggesellschaft und Flugzeiten , wie bei Buchung )insgesamt 1784,00 Euro
(GS kommt noch zum Abug) -
Hallo,
Wir sind in der Zeit vom 07.07.18 - 21.07.18 (2 Wochen) im Albatros White Beach Hotel. Der Flug geht von Hannover nach Hurghada mit Condor (operated by Thomas Cook Airlines Balearics) für 3 Erwachsene haben wir insgesamt 3200€ bezahlt.
-
Wir fliegen in den Sommerferein NRW ab Düsseldorf
(8:50 Uhr hin mit SunExpress, 17:30 Uhr zurück mit TuiFly)
10.08. - 24.08.2018 (14 Tage)
all inklusive
2 Erwachsene
1 Kind (7 Jahre)
Sunwing Waterworld
1 Junior Suite2.072 EUR über Holidaycheck
-100 EUR HC Gutschein nach ende der Reise
1.972 EUR -
Hallo zusammen.
Wir fliegen am 23.06.2018 bis zum 02.07.2018 von Zürich , mit Swiss und sehr guter Bordverpflegung direkt nach Hurghada.
Wir wohnen im Serenity Fun City . Wir sind drei Erwachsene im Dreibettzimmer mit Poolblick und AI.
Der Zug zum Flug wäre in Deutschland inklusive. Der Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen ist natürlich auch dabei - haben wir aber für 15.- Euro pro Strecke selbst organisiert. Gebucht haben wir über LMX am 29.01.2018.
Das Ganze hat uns nur 1607.- Euro gekostet. ( + 30,- Transfer )

-
War jetzt im Februar 10 Tage in Hurghada über Anex Tour für 416€ ... (inkl. Zug zum Flug und Transfer vor Ort).
Flieg jetzt 1 Woche im Juli mit Vtours für 900€ (inkl. Transfer) nach Hurghada.
@korafch sagte:
War jetzt im Februar 10 Tage in Hurghada über Anex Tour für 416€ ... (inkl. Zug zum Flug und Transfer vor Ort).
Flieg jetzt 1 Woche im Juli mit Vtours für 900€ (inkl. Transfer) nach Hurghada.
hast du auch ein Hotel, oder schläfst du unter der Brücke

-
Kenne mich leider mit den Preisen für Ägypten so gar nicht aus, darum frage ich hier mal nach. Zwei Personen vom 07.12. bis 21.12.18 ins Steigenberger Coraya, AI, Flüge Düsseldorf - Marsa Alam für 1348,- Eurp p.P. Es werden auch sog. "Bestprice-Zimmer" für ca. 80 Euro weniger angeboten. Ist das ein einigermaßen akzeptables Angebot oder wird das Eurer Erfahrung nach noch billiger?
-
Kenne mich leider mit den Preisen für Ägypten so gar nicht aus, darum frage ich hier mal nach. Zwei Personen vom 07.12. bis 21.12.18 ins Steigenberger Coraya, AI, Flüge Düsseldorf - Marsa Alam für 1348,- Eurp p.P. Es werden auch sog. "Bestprice-Zimmer" für ca. 80 Euro weniger angeboten. Ist das ein einigermaßen akzeptables Angebot oder wird das Eurer Erfahrung nach noch billiger?
@christine3006 sagte:
Das ist ganz schön teuer und meist ist nur das erste Drittel vom Dezember vom Wetter her schön.
2 Wochen in einer 08/15 AI Anlage in kosteten die vergangenen Jahre um die 700€
Wenn man jetzt noch 300€ Aufpreis für eine "Premium" Anlage rechnet, sollte 1000€ p.P für 2 Wo. ein guter Richtwert sein.
Steigenberger in Ägypten heisst auch nicht automatisch, daß dort alles 1a ist. -
Du musst wie gesagt im Dezember echt aufpassen. Letztes Jahr hatte es in Hurghada nur 25-27 Grad, und windig. Also zum Baden solala.
Ansonsten ist der Preis (finde ich) okay, wenn es Sommerzeit wäre. Allerdings sind das auch zwei Wochen. Ich hab neulich für eine Woche so viel bezahlt (gut, wir haben auch die Suite, und wir haben am Flug viele Extras genommen). Die Bestprice Zimmer sind halt stinknormale Zimmer, wie die andern auch, nur halt zu nem besonders günstigen Preis. Daran ist nichts anders. Hab ich auch schon mal gebucht.
Aber: Es ist Urlaub, und obs so viel billiger wird, wage ich zu bezweifeln!
-
Würde ich buchen, wenn die Zeit passt. Dezember kann kühl sein, aber das spiegelt sich im Preis auch wieder. Waren dieses Jahr Anfang März für 9 Tage im Westin Soma Bay für 1050 €. Du siehst, dein Preis ist nicht schlecht. Geht der Flug nach Marsa Alam ider Hurghada?