Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
-
beachalbhrg_guest@pickalbatros.com - Das ist die Adresse der Gästebetreuung.
LG - Robert
-
Ich würde gerne nächstes Jahr im April nach Ägypten fliegen und hätte gerne Enscheidungshilfe zwischen diesen beiden Hotels:
Arabia Azur Resort oder Beach Albatros Resort
Mich interessiert
-der Zustand der Zimmer
-die Entfernung vom Hotel zum Strand
-die Entfernungen innerhalb des Hotels zum Essen, Pool, Strand etc
-der Strand ,Zugang zum Wasser
-die Qualität des Essens
-das All Inclusive Angebot
-die Animation
und was Euch sonst noch so einfällt
Vielen Dank -
Ich würde gerne nächstes Jahr im April nach Ägypten fliegen und hätte gerne Enscheidungshilfe zwischen diesen beiden Hotels:
Arabia Azur Resort oder Beach Albatros Resort
Mich interessiert
-der Zustand der Zimmer
-die Entfernung vom Hotel zum Strand
-die Entfernungen innerhalb des Hotels zum Essen, Pool, Strand etc
-der Strand ,Zugang zum Wasser
-die Qualität des Essens
-das All Inclusive Angebot
-die Animation
und was Euch sonst noch so einfällt
Vielen DankWie wäre es, wenn Du Dir die Bewertungen zu den beiden Hotels anschaust und dann aussortierst?
Man kann sich auch ganz altmodisch eine Liste machen mit zwei Spalten und dort ankreuzen was welches Hotel hat und alle Sonderangebote dazu. Nur Du allein weisst, was für DIch wichtig ist. Und warum sollen sich fremde Menschen deinen Kopf zerbrechen. -
Guten Tag,
ich habe 2 Fragen und zwar gibt es in dem Hotel einen Shop bzw. Supermarkt wo man Wasser kaufen kann, d.h. 6er-Träger 1,5Liter Stilles Wasser oder muss man dafür mit dem Taxi zu einem Supermarkt fahren?
Desweiteren wollte ich mir meinen Shaker mitnehmen wo ich mein Eiweisspulver mit Wasser anmixe, das Problem ist nur wie kann ich diesen abwaschen? Ich mache mir Gedanken wegen der Keime, wenn ich es mit heißem Wasser in der Dusche oder dem Waschbecken ausspüle.Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen, ich war auch noch nie in Ägypten...
1. Ich lese immer, dass man dort nach 7 Uhr morgens keine Liegen mehr bekommt, stimmt das?
2. Gibt es in der Nähe auch Geschäfte
3. Kann ich in Ägypten mit Euro bezahlen oder muss ich hier in Deutschland Geld wechseln
4. Wir haben nur Personalausweise, brauchen wir dann noch zwei Passbilder, für Visum am Flughafen
Liebe Grüße Jenny
-
Jenny,
auch Dir empfehle ich den Willkommens-Thread. Schau da mal rein, dort wird alles beantwortet in den verlinkten Threads. Hier geht es bitte nur um Hotelinfos, danke sehr und viel Spaß.
-
Die Hotelthreads dienen zur Info rund um das Hotel. Da darf man alles an Fragen stellen. Für Urlaubsverabredungen stehen diese nicht zur Verfügung. Diese Tool haben wir abgeschafft. Da kann man sich per PN austauschen oder im Fun Forum müsste es auch noch was in der Art geben.
Gibt auch bestimmt eine FB zum Hotel.....
-
Hallo zusammen, kann mir wer sagen wie weitläufig die Anlage ist? Ich gehe alle 2 Tage 6 km joggen und würde das auch im Urlaub gerne weiter machen, in Ägypten aber jetzt nicht unbedingt weit außerhalb der Anlage rumtingeln wollen. Ist das in der Anlage wohl problemlos möglich, weil sie groß ist? Wenn ich dann mal 2-3 Runden laufen muss, um auf die Kilometer zu kommen, auch kein Problem.
-
Die Anlage ist 200 m breit und 500 m von der Hauptstraße zum Meer... Die Hauptstraße ist mehrspurig mit Mittelstreifen und "Bürgersteigen".
Siehe hier "GIYF". Du hast also bestimmt genug Möglichkeiten zu laufen... Auch wenn je nach Jahreszeit die Sonne ganz schön bretzeln wird... -
Hallo zusammen, kann mir wer sagen wie weitläufig die Anlage ist? Ich gehe alle 2 Tage 6 km joggen und würde das auch im Urlaub gerne weiter machen, in Ägypten aber jetzt nicht unbedingt weit außerhalb der Anlage rumtingeln wollen. Ist das in der Anlage wohl problemlos möglich, weil sie groß ist? Wenn ich dann mal 2-3 Runden laufen muss, um auf die Kilometer zu kommen, auch kein Problem.
Ich würde an deiner Stelle der Straße entlang laufen. Dort gibt es auf beiden Seiten einen Bürgersteig, oder du läufst auf dem Mittelstreifen der ist auch gepflastert. Morgens sind dort auch immer viele Läufer unterwegs.
Wenn du runter bis zur Senzo Mall läuft´s sind es ca. 6km. -
Danke euch - das hört sich gut an. Mit der Sonne ist klar, wir sind im März da, morgens sollte es ja noch gehen.

-
Hätte noch mal eine Frage zum Hotel: ist die Qualität des WLANs ausreichend, um hin und wieder mal ein Foto per WhatsApp zu versenden, oder sollte man sich lieber am Flughafen eine ägyptische SIM holen?
-
Hätte noch mal eine Frage zum Hotel: ist die Qualität des WLANs ausreichend, um hin und wieder mal ein Foto per WhatsApp zu versenden, oder sollte man sich lieber am Flughafen eine ägyptische SIM holen?
Für Whatts app ist es ausreichend.
trotzdem empfehle ich eine Sim.
Warum? alleine schon um auch ausserhalb der Anlage Uber zu nutzen.

und sollte auch keine Verabredung werden. Ok dann mal ne andere Frage gibt es wirklich diese roten Fähnchen damit der Spa Bereich mich jeden Tag anspricht, wollen Massage