Thai Airways
-
Ich werde es pragmatisch lösen. Will mir sowieso neue Eisen kaufen, dann geht der alte Eisensatz eben nach Samui und nicht nach Shanghai.

PS @mk116: Die 30 kg brauchen wir am Rückflug für diverse Tetrapack, Konserven und sonstiges Gerümpel aus Supermärkten, sowie jede Menge anderen "Auftragsschrott".

-
...oder evtl. mal auf eine andere Airline ausweichen, wenn einem die 20 kg Freigepäck nicht reichen: Z.B. hat man bei Malaysia Airlines in der economy class generell 30 kg p.P. frei

-
mk116:
... ist m. E. immer eine Überlegung (insbesondere nach USM) wert - ich schätze die Airline sehr!Eben
- uns war die Thai dieses Jahr einfach zu teuer, deshalb zum ersten Mal FRA - USM mit MH...Aber klar - OT
... -
Habe gehört, dass TG ab Winterflugplan 2013/14 auch von VIE nonstop nach BKK fliegt. Konnte auf deren HP aber noch nix dazu finden - weiß jemand mehr? Tage, Zeiten, Preise?
-
Hab zwischenzeitlich die Tage rausgefunden: Dienstag, Donnerstag und Samstag von VIE nach BKK.
-
Frage einfach mal freundlich telefonisch beim Thai Office Frankfurt Tel 069 92874444 nach, dort wird dir kompetent geholfen und vermutlich hängt es von der Buchungsklasse deines Eco-Tickets ab.

-
Hi, gebe kurze Rückinfo. Sind am 25.05. Mit 747 geflogen. Maschine war umgerüstet AVOD und nur halb belegt. Hatten also ausreichend Platz und hoffen, dass der Rückflug auch so ist. Chancen stehen aber gut, da hier kaum Tourismus ist. Gruß ins kalte Deutschland

-
Kurzer Zwischenstand in Sachen Tauch-/Sportgepäck. Auf meine Mail vom letzten Dienstag mit den dort angehängten Tauchbrevets habe ich bis heute noch keine Reaktion bekommen und in der Buchung ist das Tauchgepäck auch nicht eingetragen. Werde am Montag mal in Frankfurt bei Thai anrufen und vorsichtig nachfragen.