Embudu
-
Hi,
vielen Dank für Eure "netten" Beiträge.
Dann werde ich mich mal ans lesen machen, aber es hat sich ja auch einiges getan auf der Insel.
Übrigens ich warte nicht auf Sonderangebote sondern Sommerangebote. Nach dem Wechsel von Winter zu Sommer tut sich immer einiges im Preis, ich fliege ja nicht das erste Mal um diese Zeit. Bisher sind wirklich nur X-Anbieter und Jahnreisen im Angebot. Jahn Reisen biete an und will man buchen, erhöht sich der Preis. Aber das wird sich ja in den nächsten Tagen erledigt haben. Letztes Jahr habe ich so um den 20.10. buchen können bei ITS.
VG
-
@[rosarot1965](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=HVQDNAtT0v2fxCAgnmgI0cte1GkpbPq_jJ0afbukGt0', 'mhcprofile) ITS ist seit gestern drin!
Die Vorfreude wächst.. Noch 194x schlafen

Da fällt mir noch ein:
Unser Rückflug geht um 19:30, kann mir jemand sagen ob es Möglichkeiten gibt die Koffer unterzu bringen?Und vielleicht doofe Frage, aber was sind X-Veranstalter?

Liebe Grüße
-
vor kurzem war es noch so.
Bei Gästen deren Flug Abends ging , haben ein Ausweichzimmer bis zum Transfer erhalten.Gruss Ingo
-
Das ist mehr als ich erwartet habe..

Eine Dusche und ein sicheres Räumchen zum Koffer unterstellen würde mir schon reichen.Danke
-
Genau das haben Gäste dort erhalten.
ein ganz normalen Bungi. -
1,5 Liter Wasser ca. 2 Dollar
-
So dann fliegen wir nun doch am 12.05. nach Embudu
Ansich war schon Fihalhohi für Mitte April gebucht, nun hat sich leider Sir Lankan entschieden uns einen Tag unseres Urlaubes zu verkürzen...somit kostenlos storniert und jetzt gehts zum 2x nach Embudu, sogar zu viel besseren Konditionen...auch schön 
-
EvaW:
So dann fliegen wir nun doch am 12.05. nach Embudu
Ansich war schon Fihalhohi für Mitte April gebucht, nun hat sich leider Sir Lankan entschieden uns einen Tag unseres Urlaubes zu verkürzen...somit kostenlos storniert und jetzt gehts zum 2x nach Embudu, sogar zu viel besseren Konditionen...auch schön 
wow cool
wir fliegen in 41 tagen nach embudu
erste mal nach male.....................freue mich so sehr
hast du vielleicht noch einen tipp betr zimmerlage ?? haben superoir gebucht.
danlke und liebe grüsse aus der schweiz -
ich finde die besten Zimmer sind 31-33 direkt an der Landzunge.
schau mal hier:
Inselplanwobei eigentlich alle Zimmer von der Lage her Okay sind.
die 30 sind halt an der Landzunge
auch 76-78 ist Topgruss ingo
-
Wir hatten uns einen Bungi 76-78 gewünscht und 77 bekommen. Würden wir immer wieder machen, da direkt am Riffeinstieg 78 gelegen. Und mit schönen kleinen separierten Strandabschnitten.
Gebe Ingo aber Recht: Außer dem Reihenhaus (Standardzimmer bei Überbelegung) sind eigentlich alle Bungis nicht schlecht.
Viel Spaß auf Embudu.
-
minimaxler:
ich finde die besten Zimmer sind 31-33 direkt an der Landzunge.
schau mal hier:
Inselplanwobei eigentlich alle Zimmer von der Lage her Okay sind.
die 30 sind halt an der Landzunge
auch 76-78 ist Topgruss ingo
hallo ingo,
vielen dank für den Plan.....werde mal eine e-mail ins Hotel senden.
Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Silvia
-
Moin,
befinden sich eigentlich alle Standardzimmer in doppelstöckigen Reihenbungalows?
Kann jemand diesbezüglich berichten? Haben die oberen Zimmer dann einen Balkon?
Ja, ich weiß, dass die Standardzimmer kein Highlight sind, aber es ist jetzt nicht mehr zu ändern....vielleicht kann man noch das Beste rausholen
-
Hallo mila2,
wir waren im Oktober auf Embudu. Ich habe ein Foto vom Inselplan gemacht, den kann ich gern bei Kontakt und Angabe der Mailadresse zumailen. Bei Vergrößerung kann man die Standardzimmer gut erkennen. Diese haben eine tolle Lage und befinden sich nicht nur in dem doppelstöckigem Haus. Balkone befinden sich auch in der zweiten Etage des doppelstöckigem Hauses. Wir haben per e-mail um einen Wunschbungi gebeten und das wurde auch tatsächlich berücksichtigt.
LG Mandy -
Wir fliegen auch wieder nach Ebbudu an 6. April
.
Damals wir hatten Superoir Zimmer Nr. 20-21, und wir würde diese Bungalow nicht nochmal nehmen wegen hat kein Strandabschnitt und direkt neben die kleine Steinmauer liegt. -
Abholung ca. 3.Std vor abflug.
und man bekommt ein Zimmer gestellt.
zwar nur das Billige aber immerhin.
Gruss ingo