Club Grand Side
-
Hallo,
sind im Mai zum ersten Mal im Club Grand Side. Jetzt habe ich gelesen, daß es Zimmer in einer ruhigeren Lage und auch Zimmer mehr oder weniger neben einer Disco gibt. Ach soll es im Gebäude "Saphir" wohl morgens bereits ab 7 Uhr sehr laut werden, weil dort alle Zimmermädchen die Bettwäsche holen würden. Kann mit jemand sagen ob das alles so stimmt. Wenn ja, wo befinden sich die Zimmer in einer ruhigeren Lage? -
@Jules685
Willkommen im Forum von HolidayCheck!
@kröte
Hamam und Sauna sind hier (wie zumeist) inkludiert und eine stringente Geschlechtertrennung würde den Rahmen der Möglichkeiten sprengen im Hotelbetrieb.
Pestemal ist daher angemessen; erwarte aber nicht, dass alle Gäste diese interkulturelle Vorgabe berücksichtigen ... -
@vonschmeling
Vielen Dank für die Begrüßung.Also ich sehe dem Urlaub gelassen entgegen. Es gibt immer schlechte und gute Bewertungen.
-
Hallo,
auch wir haben für Mitte Mai das Grand Side mit unseren Kinder 3+6 ins Auge gefasst.
Könnt ihr mir sagen wie die Wassertemperaturen in den Pools zu dieser Jahreszeit sind?
Frostbeulengefahr?
Ist der Kinderclub deutschsprachig und gibt es einen Spielplatz?
Gibt es für den langen Strandweg Transportmöglichkeiten? Kutsche oder ähnliches?
Unser dreijähriger wird nach einem Tag am Strand bestimmt nicht begeister sein den Rückweg anzutreten
-
Die Pools sind temperiert Mitte Mai, Sänften Fehlanzeige ...

-
Ist es wirklich so schlimm mit den Liegen oder findet man für 3 Personen einen Platz in der Amazon Waterworld, auch ohne anzustehen bzw. auch wenn man Nachmittags mal vom Strand kommt?
Gibt es auch Apfelsaft oder Kirschsaft (Schorle) für meine kleine Tochter oder nur Cola und Sprite
-
Hallo,
wir waren letztes Jahr im September im Club Grand Aqua. Wir hatten immer eine Liege im Amazon Waterworld bekommen. Genauso war es auch am Strand. Auch wenn wir später als 10.00 Uhr zum Strand gingen, waren immer noch freie Liegen da.
Ich glaube, es liegt an der Zeit wann man dieses Hotel bucht. Ich kann mir gut vorstellen, das es in der Ferienzeit anderes ist, als vor oder nach den Ferien.
Wir hatten im letzten Jahr auch Bedenken, ob man freie Liegen bekommt. Da wir aber immer und überall freie Liegen bekommen haben und uns die gesamte Anlage so gut gefallen hat, haben wir für dieses Jahr wieder gebucht. -
Wie sieht es denn aus mit Luftmatrazen? Sollte man sich eine von daheim mit nehmen oder gibts da günstige zu kaufen?
Ich brauche meißt 2 Badetücher. Bekommt man dort welche, oder sollte man die auch lieber selber mitbringen?
Danke schon mal für die Antworten.
-
Jules685:
Wie sieht es denn aus mit Luftmatrazen? Sollte man sich eine von daheim mit nehmen oder gibts da günstige zu kaufen?Ich brauche meißt 2 Badetücher. Bekommt man dort welche, oder sollte man die auch lieber selber mitbringen?
Danke schon mal für die Antworten
Es gibt genügend Geschäfte gegenüber vom Grand Side und Grand Aqua.
Ich würde niemals eine Luftmatratze mit in den Urlaub nehmen... wir verschenken unsere immer am Ende des Urlaubs.
Badetücher kannst du täglich einmal wechseln. Pro Person ein Badetuch -
Soweit ich das verstanden habe, werden die neuen Rutschen im Bereich das alten Kinderpools ( dort wo die Regenbogenrutschen waren ) gebaut. Sonst ist das Amazon Waterworld wohl komplett geöffnet.
Baulörm sollte man dort dann nicht mitbekommen.
Wir fliegen am MonTag ( bin begeistert vom Wetter
) und kann dann gerne berichten !!! -
Hallo...
ist der alte Kinderpool an der Promenade von Colakli direkt hinter dem Zaun? Ich bin dort vor etwa 2 Wochen entlang, da wurden die neuen Rutschen montiert.Sollte also kein großer Lärm mehr sein.LG...Strickliesel