Hurricane - Gefährdete Gebiete
-
Morgen sind wir, die nächste Woche reisen, schlauer. Josè baut sich auf und von Mexiko kommt Tropensturm Katja.
-
Morgen sind wir, die nächste Woche reisen, schlauer. Josè baut sich auf und von Mexiko kommt Tropensturm Katja.
@Mopshaufen sagte:
Keine guten Voraussichten.

-
Ich freue mich für alle, die Umbuchen bzw. heute schon stornieren konnten... Wir sind über FTI immer noch für den 08.09 geplant, was ich nicht nachvollziehen kann...
Ich hoffe, dass auch wir morgen eine Alternative erhalten. FTI zeigt sich bei unserem Gesprächen auch sehr zuversichtlich eingestellt.
Wenn ich morgen nichts erreichen kann, werde ich wohl den Rechtsweg gehen müssen.. -
@MaryAnn2 sagte:
Hallo Zuammen
ich hab ja auch ein bisschen Panik...wir fliegen zwar erst am 16.09. aber wer weiß, ob Irma der letzte Hurrikan bleibt
ich war noch nie in der Karibik und bin auch noch nie so lange geflogen. Jetzt zerbreche ich mir schon die ganze Zeit den Kopf, dass wir am Ende 10 Stunden durch die schlimmsten Turbulenzen fliegen um dann 12 Tage in Schutzräumen und im Regen zu verbringen 
Wie fliegen auch am 16.9 das wird schon werden sind noch 10 Tage bis dahin

Fliegt ihr auch an Köln ?
-
Wo habt ihr denn gebucht Nawo, Dirk, MaryAnn und ItalienFlower ?
-
Haben jetzt kostenlos ohne Probleme storniert...und ein anderes ziel gebucht
@yamaha1983 sagte:
Wärst du diese Woche geflogen? Oder später? Tui hat hat auch kostenloses Storno oder Umbuchen angeboten aver eben "nur" für Flüge einschließlich 09.09. ...aber ich würde am liebsten schon jetzt umbuchen... es ist dort in 10 Tagen sicher noch schön

-
@yamaha1983 sagte:
Wärst du diese Woche geflogen? Oder später? Tui hat hat auch kostenloses Storno oder Umbuchen angeboten aver eben "nur" für Flüge einschließlich 09.09. ...aber ich würde am liebsten schon jetzt umbuchen... es ist dort in 10 Tagen sicher noch schön

@MaryAnn2 sagte:

Wann fliegt ihr denn?
-
Aber den "Rechtsweg" wirst du nicht bis 8.9. gehen können...
Condor fliegt morgen nicht, dafür aber übermorgen wieder in die DomRep.@pzl64 sagte:
Aber den "Rechtsweg" wirst du nicht bis 8.9. gehen können...
Condor fliegt morgen nicht, dafür aber übermorgen wieder in die DomRep.Wenn es hart auf hart kommt, fliege ich bei katastrophalen Umständen nicht und zahle lieber Anwaltskosten. Die Chancen stehen ja immerhin nicht schlecht, das Geld zurück zu erhalten...
-
Hallo zusammen,
Ich fliege mit meinem Sohn auch am 12.09. und ich mache mir ziemlich Gedanken... Irma wird bis dahin zwar durch sein, aber wer weiß, wie es dann aussieht bzw. das wird nicht der letzte Hurrikan gewesen sein...
Von meinem Veranstalter habe ich bisher auch noch keinerlei Meldung bekommen. -
Wären am Freitag geflogen...
-
@MaryAnn2 sagte:

Wann fliegt ihr denn?
-
-
@chicken0309 sagte:
Fliegt ihr ab Köln MaryAnn?
Ja richtig, ab Köln..wieso meinst du? Hast du schon was gehört?
-
@chicken0309 sagte:
Fliegt ihr ab Köln MaryAnn?
@MaryAnn2 sagte:
Wir fliegen auch von da . Bin aber ständig am schauen ob es Neuigkeiten gibt
-
@MaryAnn2 sagte:
@chicken0309 sagte:
Fliegt ihr auch am 16.09.?
-
@MaryAnn2 sagte:
-
Laut Hurricantracker bei wonderground wird Irma von 2 AM Donnerstag bis 2 AM Freitag an der Dom Rep vorbeiziehen,
hoffentlich ohne über Land zu gehen. -
Laut Hurricantracker bei wonderground wird Irma von 2 AM Donnerstag bis 2 AM Freitag an der Dom Rep vorbeiziehen,
hoffentlich ohne über Land zu gehen.@wassernuss sagte:
hoffentlich ohne über Land zu gehen.Also ab in 2 Stunden, oder? Oh je... Ja uns Reisenden und den Menschen vor Ort vor allen Dingen wünsche ich auch Herzen, dass er nicht an Land kommt...
-
@wassernuss sagte:
hoffentlich ohne über Land zu gehen.Also ab in 2 Stunden, oder? Oh je... Ja uns Reisenden und den Menschen vor Ort vor allen Dingen wünsche ich auch Herzen, dass er nicht an Land kommt...
ich denke doch damit ist Ortszeit gemeint und die Dom Rep ist 6 Std hinter Deutschland.