Thai Airways
-
Um die € 880 im Feb. 14 mit Thai finde ich auch, vielleicht einfach nur mal mit verschiedenen Abflugtagen suchen.
-
mk116:
Neuerdings lassen sich online Sitzplätze reservieren und ändern:thaiairways.com, "Check-Booking", "Reservation Code" und "Passenger lastname" eingeben, "Submit", "Flight special requests", "modify" und "select seats".
Es funkioniert, ich habe es getestet. Gleichzeitig können auch Sonderessen vorbestellt werden. Die Sondermenüs in der Business- und Firstclass wiederum können nach wie vor über die Seite "First/Business Class Pre-Order meals Service" geordert werden.
stimmt...klappt wunderbar!! nur frag ich mich ob es was kostet.
würde mich doch stark wundern da sich die airlines sowas gerne vergüten lassen
habe die möglichkeit in der econ im upperdeck fensterplätze zu ergattern...leider nur die beiden plätze in reihe 83 aber ist das upperdeck eher zu empfehlen? hab gehört kinder sollen nur unten platziert werden.
-
Servus miteinander!
Wir wollen Feb/März 2015 von MUC nach Bangkok fliegen und da wir auf Nonstop stehen, kommt nur die Thai in Frage!
Ich wollte mal fragen, ob jemand mittlerweile mehr dazu weiß, ob bis dahin Thai nicht mehr mit ihren alten B747-400-Rutschen fliegt, sondern ev. moderneres Fluggerät einsetzt (z.B. 777-300ER)!
Es sollte lt. Internetrecherche wohl schon 2011 so weit sein, aber dann hat sich angeblich ein "Lobbyist" durchgesetzt, der auf den alten Jumbo steht, und so kam die T7 auf der Route FRA-BKK zu Einsatz statt MUC-BKK...Danke für die Infos!
Gruß
wb -
Hallo mk116!
Danke für Deine Einschätzung, die sich auch mit meiner Vermutung deckt.
Ich habe nichts gegen die 747 persönlich, nur das Fluggerät ist halt mittlerweile nicht mehr so zeitgemäß für den Passagierverkehr u.a. wg. der Laustärke und des Kerosinverbrauchs. Nicht umsonst wird dieses Muster bei vielen Airlines ausgeflottet.
Aber sie sind rubust und der Sitzabstand in der Eco ist immer noch ok, und umgebaut auf AVOD sind sie jetzt alle!
Die Frage war nur interessehalber, wir kommen sicher auch mit der 747 nach BKK und zurück!Gruß
wb -
Aktuell wird seit dem Winterflugplan regulär auf der Strecke ab/bis München (TG 925/924) die 747-400 All series mit 27 cm Bildschirm in der Economy eingesetzt.
Die Ausstattung kann man hier nachlesen:
http://www.thaiair.de/index.php?p=93In der First Class sind bei diesem Typ auch nur 9 Mini Suiten Sitze verbaut.
Infos gibt es hier:
http://www.thaiair.de/index.php?p=91
Natürlich wechselt Thai auch kurzfristig gerne mal das Fluggerät.
Eine Garantie gibt es daher leider nicht. -
Also TG 922 kommt seit einiger Zeit regelmäßig mit Verspätung in FRA an. So heute um 20:03 Uhr, plan 19:05 Uhr.
Vor etwa 10 Tagen war die Verspätung so heftig, dass TG 923 nicht mehr am selben Abend sondern erst am Folgetag um 12:00 Uhr wieder raus ging.
Ob das wohl mit der aktuellen Situation in BKK zusammen hängt?