Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Dreams la Romana
  6. Dreams la Romana

Dreams la Romana

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
246 Beiträge 89 Kommentatoren 80.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • pzl64P Offline
    pzl64P Offline
    pzl64
    schrieb am zuletzt editiert von

Dann schaut euch mal das Iberostar in Bayhahibe an.
    Dort gibts Fische zum Schnorcheln und die Absperrung ist auch relativ weit draussen, zumindest so, dass sie beim Schwimmen und Schnorcheln nicht stört...

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ENIGMA13E Offline
      ENIGMA13E Offline
      ENIGMA13
      Gesperrt

Hallo
      Fische hats auch am Dreams,rechts am EX-Bootsanleger und weiter drausen am Riff.Boote wie in Punta Cana die Euch einen zweiten Scheitel ziehen,hats am Dreams nicht.Am IHD hats mehr Fische durch die Blumentöpfe die künstlich im Meer versenkt worden sind,inklusive Steinfische.Russisch ist im IHD auch sehr von Vorteil,dafür spricht man im Dreams kaum Deutsch.
      Wir waren schon in beiden Hotels und würden das Dreams vorziehen.
      LG 13

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • soosiS Offline
        soosiS Offline
        soosi

...somit dürfte sich die Anlage geklärt haben

1-2-3 wrote:
        .... Habe jetzt erst den einen Beitrag auf der vorherigen Seite gesehen, dass dort auch eine Absperrung im Wasser ist und sich Schnorcheln wohl nicht lohnt. Schade.
        @Enigma13,
        es sollte wohl außer Frage stehen,dass in den Anlagen eine Internationale Gästestruktur urlaubt...
        [/quote]

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ENIGMA13E Offline
          ENIGMA13E Offline
          ENIGMA13
          Gesperrt

😱 Ja,UND ❓

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • pzl64P Offline
            pzl64P Offline
            pzl64

ENIGMA13 wrote:
            Russisch ist im IHD auch sehr von Vorteil

Das verstehe ich jetzt nicht:
            Ich war schon 3x dort und habe mit keinen Angestellten Russisch sprechen müssen bzw. bin auch nicht russisch angesprochen worden ❓ ...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • soosiS Offline
              soosiS Offline
              soosi

pzl64 wrote:

ENIGMA13 wrote:
              Russisch ist im IHD auch sehr von Vorteil
              Das verstehe ich jetzt nicht:
              Ich war schon 3x dort und habe mit keinen Angestellten Russisch sprechen müssen bzw. bin auch nicht russisch angesprochen worden ❓ ...

@plz64,
              nimm bitte die Beiträge von Enigma13 nicht ganz so wichtig....

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ENIGMA13E Offline
                ENIGMA13E Offline
                ENIGMA13
                Gesperrt

😆 ...glauben wir Dir!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • 1-2-31 Offline
                  1-2-31 Offline
                  1-2-3

So, und nochmal viele Fragen. Vielleicht erbarmt sich ja der eine oder andere und beantwortet eine oder mehrere.

Wie lange sind abends die Bars geöffnet? Kann man abends in einer Bar im Freien sitzen? Haben die Restaurants alle einen Außenbereich für Raucher? Gibt es Raucherzimmer oder ist das Rauchen nur auf dem Balkon erlaubt? Von wo -welches Stockwerk- hat man den teilweisen Meerblick im Prefered Bereich? Sind dort die Zimmer renoviert?

Der Beschreibung nach würde uns das Hotel schon zusagen. Wenn der Bootsverkehr nicht mit Punta Cana vergleichbar ist und doch einige Fische im Wasser sind bleibt das Hotel zunächst noch erste Wahl.

Die Anwendung von Intelligenz ist nicht so qualvoll, wie allgemein vermutet wird. (Werner Schneyder)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • 1-2-31 Offline
                    1-2-31 Offline
                    1-2-3

Okay, waren wohl zu viele Fragen auf einmal. 😉

Kann mir jemand sagen, wie lange die Bars abends geöffnet haben und ob man im Freien sitzen kann?

Danke!

Die Anwendung von Intelligenz ist nicht so qualvoll, wie allgemein vermutet wird. (Werner Schneyder)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • kika1203K Offline
                      kika1203K Offline
                      kika1203

Ich hab Erbarmen 😉 :

Die Bars: Also das "Hauptrestaurant" hat quasi rund um die Uhr geöffnet, da kann man draussen lange sitzen, rauchen und trinken - ist jetzt aber nicht sooo gemütlich (für den ein- oder anderen Schlummercocktail), da nicht direkt am Strand und halt auch durchgehend Menschen, die zum Büffet hin- und herlaufen.
                      Die Poolbar (Infinity-Pool) schließt um 18.00 Uhr - was daran liegt, das auch der Pool dann geschlossen wird und das Fischrestaurant (welches direkt oberhalb der Poolbar liegt - Offenes Terrassenrestaurant) für den Abend eingedeckt wird.
                      Die Beachbar schließt m.E. nach auch um 18.00 Uhr, bin ich mir aber nicht ganz sicher, da wir um diese Uhrzeit niecht mehr am Strand waren, zudem wird dort auch für den Abend zum Hummeressen eingedeckt.
                      Die Bar zwischen Grillrestaurant, Franzosen und weiß schon gar nicht mehr) hat auch jeden Fall auch bis Mitternacht geöffnet, auf jeden Fall sind wir dort noch bedient worden ;o)
                      Am meißten los ist am Abend an der Rezeption - inkl. Bar - obwohl es uns persönlich dort zu trubelig war - haben dann auch gerne dort mal einen Cocktail geordert und sind dann Richtung Strand oder zum Main Pool gebummelt (Rezeption => Mail Pool - keine 10 Meter )
                      Die Minibar auf dem Zimmer ist immer mit Softdrinks und Bier VOLL (sogar sooo voll, das der nette "Lieferant" uns täglich sogar noch was auf den Kühlschrank geglegt hat, weil drinnen kein Platz mehr war) und zudem gibt es den Zimmerservice! Haben wir selbst zwar nicht genutzt, aber sowie ich es in Erinnerung habe, würden die einem sogar die Cocktails auf´s Zimmer bringen (alles in AI inkl.!).

Freiheit ;o): JA! Das Hauptrestaurant ist an den Seiten hin offen, im Eingangsbereich ist Terassenartig der Raucherbereich - Im Chinarestaurant sind die Seiten offen, im Eingangsbereich ist Terassenartig der Raucherbereich - ... ich wiederhole mich ;o)) ... - Der Mexikaner ist ebenfalss komplett rundum offen - das Fischrestaurant auch - das Grillrestaurant hat einen Außenbereich (seeehr zu empfehlen) und einen klimatisierten Innenbereich - Der Franzose ist "im Raum", aber angenehm klimatisiert ... also eigentlich werden ihr ausser in eurem Zimmer nicht wirklich viel Wände finden ;o))

Und jetzt erst mal kurz Feierabend hier - ich meld mich umgehend wieder und "arbeite" den Rest ab ;o))

Lieben Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • 1-2-31 Offline
                        1-2-31 Offline
                        1-2-3

@ kika 1203

Vielen lieben Dank schonmal für die Antworten.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • kika1203K Offline
                          kika1203K Offline
                          kika1203

Je länger ich darüber nachdenke, bzw. in Erinnungen schwelge, umso mehr fällt mir ein - also weiter geht´s:

Komplett ignoriert hab ich bisher ich die Bar am Main-Pool - irgendwie immer auf, zumindest immer solange, wie wir auf waren und solange die Abendshows stattfinden, denn Bühne und Bar liegen direkt beieinander.

Noch gar nicht erwähnt wurde von mir bisher der "EVENT-ZETTEL" - liegt jeden morgen im Zimmer (Türschlitz machts möglich) und informiert über sämtliche Aktivitäten des Tages - inkl. Öffnungszeiten der Restaurant und Bars, Animationsprogramm und Abendshows. Zusätzlich wird des öfteren etwas directly am Strand veranstaltet, d.h. man erhält eine Einladung zum romantischen Champagner Empfang, es findet eine Filmvorführung am Beach statt, u.v.m - dies alles natürlich inkl. Barservice!

Rauchen: Nichtraucher und Raucher werden in diesem Resort glücklich - wir als Raucher bekamen ein Raucherzimmer inkl. Aschenbecher auf Zimmer und Terrasse, in jedem Restaurant gibt es Raucher- und Nichtraucherbereich (FAST in jedem - mir fällt gerade der Franzose ein, der keinen Außenbereich hat und daher rauchfrei ist), aber in wirklich jedem Eckchen findet sich ein Plätzchen und ein dazugehöriger Aschenbecher ;o)

Zimmer und Meerblick: Auf der Homepage des Resorts gibt es eine Resort-Map - diese einfach mal aufrufen und mit folgender Erklärung verstehen ;o))
                          Rechts beginnen die "Wohnblocks" mit der Nummerierung von 1 bis 7 ganz links! Block 6 und 7 - dazwischen der Pool - sind der der Preferres Bereich - die Balkons liegen jeweils rechts und links an den Außenseiten der Blocks (oh mann - irgendwie logisch...) - der Meerblick hat also nichts mit dem Preferred-Club zu tun, sondern hauptsächlich mit der Etagenhöhe und Nähe zum Strand. Man kann aber bei Ankunft auf jeden Fall Wünsche äußern - auf unsere wurde immer zuvorkommend eingegangen!

So - brauche wieder eine kleine Pause - schaue nachher mal, ob noch Fragen offen sind und melde mich ggfls. wieder ;o))

GLG
                          KiKa

Nachtrag: Auf der Map sind nur 6 Häuser zu sehen ... das sind von rechts an die 1 bis 4, dann der Main Pool und dann noch die 6 bis 7 ... die 5 liegt wohl zum Teil im Empfangsgebäude - oder es gibt sie gar nicht hihi - Sorry!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • 1-2-31 Offline
                            1-2-31 Offline
                            1-2-3

@ kika

Nochmal ganz, ganz vielen Dank 😘 !

Ich glaub` jetzt wirklich dass es für uns das passende Hotel ist. Super!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ENIGMA13E Offline
                              ENIGMA13E Offline
                              ENIGMA13
                              Gesperrt

Na bitte,geht doch 😄 .Danke @kika 1203,brauche nur noch das Cafe mit lecker Kuchen und zig Sorten der Kaffeezubereitung zu erwähnen,wo man auch draußen sitzen kann,und das Dschungelrestaurant.Da sollte man sich aber wenn möglich "Langes" anziehen,da Es am Strand ist und ein Sumpfgebiet nebenan ist.
                              LG 13

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • duo_coloradoD Offline
                                duo_coloradoD Offline
                                duo_colorado

hallo in die Runde,
                                wir planen auf den 23.2.12 einen 3 wöchigen Aufenthalt im Dreams. Haben 30 kg Freigepäck. Lohnt es sich die Shnorchelausrüstung mitzunehmen?
                                Besten Dank für die Antworten.
                                Eugen

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ENIGMA13E Offline
                                  ENIGMA13E Offline
                                  ENIGMA13
                                  Gesperrt

Hallo
                                  Im Hotel hat's eine Tauchschule.In BH ist eine private Tauchschule.Man kann bei beiden ausleihen,ich nehme aber meine eigene mit.
                                  LG 13

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • 1-2-31 Offline
                                    1-2-31 Offline
                                    1-2-3

Geschafft, drei Wochen ab 13.5.12 gebucht. Hoffentliche klappt alles.

Nochmal vielen Dank für die Informationen, besonders an kika 1203 und ENIGMA13.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ENIGMA13E Offline
                                      ENIGMA13E Offline
                                      ENIGMA13
                                      Gesperrt

Glückwunsch und viel Spaß .
                                      LG 13

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • 1-2-31 Offline
                                        1-2-31 Offline
                                        1-2-3

Hat jemand Erfahrungen mit den Wellnessanwendungen im Hotel? Wie sind die Preise? Wie ist die Qualität?
                                        Gibt´s auch die Möglichkeit, außerhalb vom Hotel Wellnessleistungen in Anspruch zu nehmen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Toco11T Offline
                                          Toco11T Offline
                                          Toco11

1-2-3 wrote:
                                          Hat jemand Erfahrungen mit den Wellnessanwendungen im Hotel? Wie sind die Preise? Wie ist die Qualität?
                                          Gibt´s auch die Möglichkeit, außerhalb vom Hotel Wellnessleistungen in Anspruch zu nehmen?
                                          Hallo 1-2-3,

soweit ich mich erinnern kann ist die Spa Leiterin Deutsche, Österreicherin oder Schweizerin. Es werden auch aus den vorhandenen Servicepersonal Leute angelernt.
                                          Ich war schon 2 mal in Dreams und habe Leute in Spa gesehen die in vorherigen Urlaub noch als Servicekraft beschäftigt waren. Ich bin übrigens ab 08.05.12 für 2 Wochen wieder dort. Ich habe vielleicht auch noch eine Preisliste aus den vorherigen Urlauben, da muss ich mal zuhause nachsehen.
                                          Wenn ich eine habe schicke ich dir diese. Ausserhalb des Hotels ist nichts.
                                          Gruss thomas

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 2 von 13
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag