Was lest ihr gerade?
-
Hab grad von Ulrich Ritzel einen "Doppler" angefangen - Nr. 1 und 2 in einem Band. Im Urlaub war Helene Tursten angesagt und auch mal was witziges wie "Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt" oder eine Ansammlung wirklich witziger SMS. Jeffery Deaver liegt noch da, und noch Giles Blunt ...
-
Ich bin nun bei "Terror" (Schiffsname) von Dan Simmons: gescheiterte Arktis-Expedition in der ersten Hälfte des 19 Jh. Liest sich sehr gut.
@Heike
"Der Ursprung des Bösen" von J.-C- Grangé wurde zum Ende hin immer fesselnder. Fand ich super.
Was mir dann aber nicht 100%ig gefallen hat, war die Auflösung = die Aufdeckung des Urhebers der Verbrechen. War "na ja".
Ist aber natürlich Geschmacksache. 
Hingegen ist dann das Ende vom Ende wieder "prima" (wenn man's denn so nennen kann
) und eine im Grunde logische Folge des Vorausgegangenen. -
Mir ist im Urlaub " Hummeldumm" in die Hände gefallen- wollte es eigentlich nicht lesen, hab dann aber doch- ich hab mich köstlich amüsiert ! Handelt von einer Reise durch Namibia mit einer recht zusammengewürfelten Gruppe- man erkennt in der Gruppe immer wieder bekannte Typen.Dann hab ich gelesen " Die unbeliebte Frau" von der Nele Neuhaus, das kann auch Freddoho lesen. Ist spannend, aber nicht heftig.
-
@ Heidi
Hab schon alle Bücher von Nele Neuhaus gelesen.
Kann Dir auch die darauf folgenden Fälle wärmstens
empfehlen schau mal hierEs darf schon etwas heftig sein, aber nicht so wie
bei Jussi Adler Olsen
-
Kennt Ihr schon die Bücher von der Fred Vargas ? Spannende, etwas geheimnisvolle Krimis...