Hotel Viva Wyndham Maya Beach
-
na dann wollen wir jetzt eure Eindrücke wissen:) erzählt ich will mehr wissen, denn bei mir dauert es noch 22 Tage:( und ich bin eindeutig Urlaubsreif :D:D
-
Ihre Hotelbewertung kannste hier schon lesen :
-
Vorsicht beim Geldautomaten auf der Plaza gegenüber des Hotels. Dort wird SKIMMING gross geschrieben!
-
Hallo alle,
Wir waren im Mai 2009 in Beiden Hotels, Schweinegrippe machts möglich. Das gebuchte Hotel war das Viva Maya, ausquartiert bei Ankunft ins Viva Azteca, weil das Maya aufgrund fehlender Gäste zu war und renoviert wurde.Freut euch aufs Viva MAya, ich fand das Azteca, bis auf den Strandabschnitt, nicht toll. Das ist ein kleines längliches Hotel, wenig Vegetation und alles irgendwie so zusammengequetscht.
Das Viva Maya ist grösser, hat schöne Vegetation in der Anlage, auch Tiere kann man da sehen.
Nutzen kann man vom Maya alle Spezialitäten Restaurants im Azteca, frühstücken konnten wir im Azteca nicht, hätte ich aber auch nicht gewollt, der Weg ist schon ein bissl morgens, gute 15 Minuten am Strand entlang. Das Azteca hat eine nette Terasse im Innenhof zum frühstücken und das Maya ist eher kantinenartig, dafür sind mehr Plätze vorhanden, kein Stehen und warten auf freie Stühle und auf einen Tisch.
Sonnige Grüsse,
Kerstin
-
@soosi:
so aktuell, das bei 3 abhebungen dort im märz meine ec karte kopiert worden ist. und dabei bilde ich mir ein, immer vorsichtig zu sein, rüttele am eingabeschacht, verdecke die pin eingabe..tja hat scheinbar alles nichts geholfen, am 13.05. haben die banditen dann zugeschlagen und etwas von meinem konto geplündert, allerdings an einem anderen atm in mx. na ja, ich kann ja nachweisen, dass ich im mai nicht in mx war. jetzt geht alles mit anzeigekram und sparkassenformularausfüllung weiter...ufffhabe mal gegoogelt, die banditen können heutzutage einen trojaner senden, so dass nicht einmal die original pin zum abheben benötigt wird.
kopierte karten funktionieren lt. www angeblich nicht in deutschland, da soll man angeblich die automaten nicht überlisten können..wer kennt sich schon aus..... -
Hallo,
kurze Fragen an Maya-Kenner : 1.) Gibts dort lohnenswerte Schnorchelmöglichkeiten ? 2.) Liegen die Meerblickzimmer näher am Strand ? 3.) Ab Düsseldorf habe ich Non-Stop-Flug (Mo., Air Berlin) gefunden, Frankfurt nicht. Habe ich irgendwas übersehen ?
IDAWOP -
1.) ja, im Xel Há Park, und wer es in den Cenotes mag, es gibt viele, so z.B.
Aktun Chen oder Kantun Chi. Am Hotelstrand selber eher nicht.
2.) Nein. Die Hotelanlage ist nicht quer zum Strand, sondern in seiner Längsseite zum
Strand gebaut und die Gebäude sind in zwei Zeilen errichtet.
Warum Meerblick, nachts schläft man....
Allerdings, wenn es um den Zimmerkomfort und um Ruhe geht, versuchen die Zimmer mit den Nummern 3... zu bekommen.Hier der Lageplan des Hotels:
http://www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+Viva+Wyndham+Maya+Lageplan+Hotel-ch_ub-id_1159400413.html
Viel Spass dort!
-
Das solltest Du hier einstellen :
-
rico70260:
Das solltest Du hier einstellen :http://www.holidaycheck.de/werWannWo.html
Wenn ich dich nicht hätte.

-
Hallo,
wir haben auch vor im Januar ins Viva Wyndham Maya zu fahren. Haben ein ziemlich gutes Angebot erhalten, der Veranstalter ist Schauinsland Reisen. Habe in diesem Forum schon einige schlechte Erfahrungsberichte gelesen. Ist jemand zufällig mit diesem Veranstalter ins Viva Wyndham Maya verreist und kann mir persönliche Erfahrungen mitteilen?Bin für jede Antwort dankbar:-)
-
Wir waren zwar nicht mit Schauinsland in dem Hotel aber was für bedenken hast du denn genau?
Ich muss sagen unsere Reiseleitung haben wir bisher in keinem einzigen Hotel gesehen, weil wir auch zu keinem Treffen bisher gegangen sind, brauchten wir nicht.Das Viva ist ja ein sehr gutes Hotel, waren selbst dieses Jahr dort und nächstes Jahr geht es auch noch mal hin.
Ich denke mal, da kannst du ohne bedenken buchen.
-
kristina929292:
Hallo,wir haben auch vor im Januar ins Viva Wyndham Maya zu fahren. Haben ein ziemlich gutes Angebot erhalten, der Veranstalter ist Schauinsland Reisen. Habe in diesem Forum schon einige schlechte Erfahrungsberichte gelesen. Ist jemand zufällig mit diesem Veranstalter ins Viva Wyndham Maya verreist und kann mir persönliche Erfahrungen mitteilen?Bin für jede Antwort dankbar:-)
Hallo,
Wir verreisen im Februar 2013 mit Schau ins Land auch in dieses Hotel,aber ich habe da keine Bedenken.L.g. -
Bedenken hatte ich bzgl. Schauinsland aufgrund der vielen schlechten Bewertungen (schlechtere Zimmer, Reisender 3. Klasse usw.), aber ich habe mit dem Veranstalter telefoniert, da ich einige Fragen hatte und am Telefon machte die einen ganz guten Eindruck, sodass wir dann letztes Wochenende die Reise für Januar 2013 gebucht haben.
Vorfreude pur 
-
kristina929292:
Bedenken hatte ich bzgl. Schauinsland aufgrund der vielen schlechten Bewertungen (schlechtere Zimmer, Reisender 3. Klasse usw.), aber ich habe mit dem Veranstalter telefoniert, da ich einige Fragen hatte und am Telefon machte die einen ganz guten Eindruck, sodass wir dann letztes Wochenende die Reise für Januar 2013 gebucht haben.
Vorfreude pur 
Hallo,ich glaube du wirst genau wie jeder andere Gast behandelt.Genau freu dich einfach darauf, wir tun es auch.Kannst ja wenn du wieder da bist mal berichten.