Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
-
Natürlich müssen /werden wir abwarten....bleibt uns ja auch nichts anderes übrig. Ist bloß komisch, daß einige Airlines/Veranstalter jetzt schon wissen/anbieten im Juli 2013 nach Marsa Alam zu fliegen. Und wenn es so ist, wie dieses Jahr und nur 1 Flieger ( 300 Leute) in der Woche von Berlin aus fliegt, dann ist man bei früher Buchung gut beraten.. auch wenns noch ewig hin ist.
Danke trotzdem für die Antworten

-
@KatrinT
Nein, dass ist nicht "komisch".
Erstens unterscheiden sich die Zielschwerpunkte und zudem die Flottenkapazitäten im Produktumfeld, und wenn du early bird sein willst, buche doch einfach eines der aktuellen Issues?
:? -
Wat?!

Wo seien Legende jetzt

-
Sorry ... :?
early bird = früher Vogel
issue = Veröffentlichung/ Ausgabe -
Nee, im Flugverkehr bin ich nicht so firm und mußte mir den Beitrag wirklich dreimal durchlesen, wobei mir die englischen Ausdrücke aber die kleineren Probleme bereiteten

Kann aber auch daran gelegen haben, daß ich nebenbei telefonierte + gegessen habe und vor allem vs`s
Legenden mag 
-
-
Suchen für Dezember 12 oder Januar 13 einen Direktflug ab Basel,Stuttgart oder Frankfurt oder München, weshalb gibt es die nur nach Hurghada, und von dort den anstrengenden Bus Transfer nach Marsa Alam? Marsa Alam wird doch stark beworben und die Hotels freuen sich doch über gute Auslastung, weshalb klappt das in diesem Jahr mit den Direktflügen nicht? Wird evtl., an dem Flughafen etwas gebaut?, oder woran liegt das? WQir sind die letzten Jahr immer ab Basel geflogen, das war praktisch und schnell, wer weiß etwas darüber?
Gundiu -
Tuifly fliegt ab Frankfurt Non-Stop nach Marsa Alam und von München und Stuttgart Non-Stop nach Marsa Alam und der Rückflug geht über Sharm el Sheikh.
-
Non-Stop Flüge nach Marsa Alam ab Mai 2013
Hallo zusammen,
weiß jemand, welcher Reiseveranstalter Pauschalreisen mit Non-Stop Flug (von Deutschalnd aus) nach Marsa Alam anbietet?
Schon mal herzlichen Dank...
-
Hallo curiosus,
ich suche seit ca. 2 Stunden bei allen möglichen Anbietern und finde nur Flüge nach Hurghada. Könnteset Du mir vielleicht einen der wenigen Abflughäfen in Deutschland mitteilen, die ab Mai 2013 nach Marsa Alam non-stop fliegen.
Herzlichen Dank!
-
...zum einen ist die aktuelle Frage von Schneeglocke57 eigentlich nicht mißverständlich
Schneeglocke57 wrote:
(...) Non-Stop Flug (...)und zum anderen ist der Flug HAJ-NUE-RMF auch kein Direktflug.
Es bedarf also keiner Titeländerung in diesem Kontext...