Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Limak Arcadia Belek
  7. Limak Arcadia Belek

Limak Arcadia Belek

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
122 Beiträge 65 Kommentatoren 43.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sean-BerlinS Offline
    Sean-BerlinS Offline
    Sean-Berlin
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,
    auch wir haben für Sommer 2013 gebucht 😄 ...
    Möchte nochmal die Frage nach einer Zimmerempfehlung aufgreifen und freue mich (hoffentlich) auf den ein oder anderen Tip!

LG Dirk

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Wolfi24W Offline
      Wolfi24W Offline
      Wolfi24

Hallo,
      wie sind den die Liegen am Strand, auf den Bilder sieht man nur die Sonnendächer
      und davon auch nicht viele?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • markusr78M Offline
        markusr78M Offline
        markusr78

Hallo zusammen,
        wir (das sind 2 Erwachsene und zwei Kinder - 6 und 3 Jahre) wollen im nächsten Jahr zum ersten mal das Limak Arcadia besuchen.
        Kann mir jemand erklären, ob es einen Unterschied zwischen den Suiten (Neckermann) und den Familienzimmern (z.B. Schauinsland-Reisen) gibt?!?! Außer den Preis natürlich! 😉
        Sind mittlerweile alle Zimmer renoviert?
        Gibt es sonst noch was zu beachten?
        Vielen Dank für eure Unterstützung.

Hotel aus diesem Beitrag
        92%
        Limak Arcadia Sport Resort Hotel
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ChristianOWC Offline
          ChristianOWC Offline
          ChristianOW

Hallo,
          von mir auch nochmal die Frage, ob jemand informiert ist, ob inzw. alle Zimmer im Arkadia renoviert sind ? Wir wollten über GTI buchen, und zwar ein Sparzimmer, welches dann wohl grundsätzl. in den Nebengebäuden ist. Weiss jemand wie die Sparzimmer der Nebengebäude aussehen ?
          Falls jemand helfen kann, schonmal vielen Dank im voraus !

Christian

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • seavidaeS Offline
            seavidaeS Offline
            seavidae

ich glaube, alle Zimmer sind jetzt renoviert, zumindest steht das in den Bewertungen beim Hotelierkommentar.
            Ich finde es schade, dass niemand die Fragen ganz am Anfang beantorten kann, bezüglich "gutes Zimmer"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • odin69O Offline
              odin69O Offline
              odin69

also wir gehen im juni zum 4. mal ins arcadia.
              soweit ich weis, sind alle zimmer in der zwischenzeit renoviert.
              2 mal hatten wir ein familienzimmer, beim ersten mal im gebäude h gegenüber der lobby, beim zweiten mal im gebäude b unterhalb des chinarestaurants.
              2011 waren wir im gebäude d (zimmernr. 2315).
              zimmer waren eigentlich immer relativ ruhig. die zimmer, die näher an der disco bzw. der animationsbühne liegen sind natürlich etwas lauter, aber halt auch "zentraler".
              da muss jeder für sich einen kompromiss finden. entweder etwas weitere wege und dafür relativ ruhig oder halt zentral und lauter. ich persöhnlich laufe da lieber ein paar meter weiter......
              zimmer im haupthaus hatten wir nicht, wollten wir auch nie. ich denke mal, dass die relativ laut sind, da das hauptrestaurant, geschäfte und lobbybar im selben gebäude sind und da der lärmpegel unter umständen doch etwas höher ist.
              gruß
              odin
              p.s. hier gibts auch einen lageplan http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/4/1156430143.jpg

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • christian31cC Offline
                christian31cC Offline
                christian31c

Wir möchten im Sommer 2013 ins Limak Arcadia. Dazu eine Frage:
                Es gibt Reiseveranstalter welche das Hotel mit AI anbieten und welche mit AI+.
                Gibt es hier Unterschiede oder ist die Auswahl an Speisen, Getränken, Sport usw. die selbe?

Vielleicht kann uns hier jemand Infos geben. Der Reiseveranstalter selbst kann dazu keine Info geben.

Danke

CCB

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • editheE Offline
                  editheE Offline
                  edithe
                  Admin Türkei Experte Türkische Riviera

@chritian31c
                  Nach Ausschreibung des Hotels heisst es:
                  Verpflegungsangebote: All Inclusive
                  dies ist auch bei dem überwiegenden Teil der Veranstalter aufgeführt.
                  nur z.b. SRL macht einen Unterschied ..aber auch zwischen Sommer und Winter..
                  Wenn man aber ,mehrere Veranstalter in der Ausschreibung vergleicht ,
                  sehe ich keinen Unterschied.

L.G. 😉

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • christian31cC Offline
                    christian31cC Offline
                    christian31c

edithe:
                    @chritian31c
                    Nach Ausschreibung des Hotels heisst es:
                    Verpflegungsangebote: All Inclusive
                    dies ist auch bei dem überwiegenden Teil der Veranstalter aufgeführt.
                    nur z.b. SRL macht einen Unterschied ..aber auch zwischen Sommer und Winter..
                    Wenn man aber ,mehrere Veranstalter in der Ausschreibung vergleicht ,
                    sehe ich keinen Unterschied.

L.G. 😉

Hallo edithe!
                    Danke für deine Antwort. Das ist es ja, von den Ausschreibungen her kann man nix herauslesen. Nur daß manche AI angeben und andere AI+ (Ai plus). Könnte ja aber sein, daß man als AI Tourist z.B. an den Bars eine andere Auswahl hat als AI+ Touristen. Oder daß man gewisse Sachen nicht nutzen kann (Restaurans, Beachbar,..) Deshalb meine Frage dazu.

CCB

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • editheE Offline
                      editheE Offline
                      edithe
                      Admin Türkei Experte Türkische Riviera

@christian 31c

Ein Unterschied ,wird mit Sicherheit nicht gemacht, oder wird es geben..
                      AI oder UAI oder AI+ wie auch immer, ist damit begründet ..hier z.b.

Essen und Trinken (je nach Saison verfügbar):
                      All InclusiveFrühstück, Mittagessen und Abendessen vom Buffet, Langschläferfrühstück (im Sommer), am Nachmittag Kaffee/Tee und Gebäck (im Sommer von 12:00 bis 17:00 Uhr) und Speiseeisstunde (im Sommer), Mitternachts-Snack. Abendessen im Japanischen oder BBQ-Restaurant (mit Voranmeldung und nach Verfügbarkeit ab dem 01.06. geöffnet). Zimmerservice nach einer bestimmten Menükarte von 02:00 Uhr bis 04:30 Uhr inklusive (saisonbedingt). Diverse lokale alkoholische und nicht-alkoholische Getränke sowie einige Import-Getränke und internationale Cocktails an verschiedenen Bars zu bestimmten Zeiten und rund um die Uhr an der Lobbybar inklusive(im Winter: von 10:00 und 24:00 Uhr). Die Minibar ist bei Anreise mit Softdrinks, Wasser und Bier( Bier nur im Sommer) bestückt und wird täglich neu aufgefüllt. Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.

Im Sommer AI oder UAI oder AI+
                      im Winter also AI
                      so wird es auch überwiegend bei den einzelnen Veranstalter in den Kataloginfos auf geführt.
                      Der eine führt es mehr aus, der andere weniger ..
                      alles andere wär neu für mich, und ich habe auch in keiner Bewertung Unterschiede zwecks Veranstalter gelesen..
                      L.G 😉

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • odin69O Offline
                        odin69O Offline
                        odin69

hallo christian,
                        wie edithe schon geschrieben hat, wird da im hotel kein unterschied gemacht ob du bei einem veranstalter ai oder bei einem mit ai+ gebucht hast. war zumindest die 3 mal, als wir dort waren so.
                        ich denke, das ai+ bzw. uai verwenden manche veranstalter um in ihren katalogen die hotels hervorzuheben, die ein besonders umfangreiches ai angebot haben(tägliches auffüllen der minibar, liege, schirme usw.)
                        wichtig ist immer, was in der hotelbeschreibung steht, ai ist nicht überall gleich.
                        mit dem limak hast du auf jeden fall eine gute wahl getroffen
                        gruß
                        odin

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BieneLiene2010B Offline
                          BieneLiene2010B Offline
                          BieneLiene2010

Hallo!

Wir fliegen in diesem Herbst in das Limak Arcadia und ich wollte fragen, ob jemand den Tennisplatzbelag kennt?
                          Ich finde überall nur die Bezeichnung "Hartplätze".

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen 😉

LG Biene

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • krümel112K Offline
                            krümel112K Offline
                            krümel112

Hallo,

kann mir vielleicht jemand etwas über die Aufteilung der Familienzimmer im Limak Arcadia sagen? Sind die Familienzimmer mit einer verschließbaren Zimmertüre (die wir dringend bräuchten)? Es wäre super, wenn sich jemand meldet und mir vielleicht dann auch mal eine Zimmernummer nennen könnte.

VIELEN DANK!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • odin69O Offline
                              odin69O Offline
                              odin69

hallo krümel112,
                              wir hatten zwar schon 2 mal ein familienzimmer,ob man die tür abschließen kann, kann ich dir aber leider nicht sagen.
                              du kannst die frage aber direkt bei der gästebetreuung stellen. hier die mailaddy: arcadia@limakhotels.com

die helfen dir da bestimmt weiter.

gruß
                              odin

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • turkeytraveler11T Offline
                                turkeytraveler11T Offline
                                turkeytraveler11

Hallo,

ich fliege im Oktober ins Limak Arcadia und wollte nocheinmal fragen, welche Zimmer die Empfehlenswertesten sind bezüglich einer ruhigen Lage, da ich auf der Homepage des Hotels einen Zimmerwunsch abgeben möchte, und diese Frage noch nicht weiterführend beantwortet worden ist. Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Wahrnehmung der Zimmerwünsche seitens des Hoteliers? Außerdem würde es mich interessieren, ob alle Zimmer bzw. alle Gebäude gleich modern sind bzw. bestimmte Gebäudeteile moderner oder besser ausgestattet sind. Gibt es ansonsten spezielle Tipps für das Arcadia?
                                Ich freue mich über Antworten 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • odin69O Offline
                                  odin69O Offline
                                  odin69

turkeytraveler11:
                                  Hallo,

ich fliege im Oktober ins Limak Arcadia und wollte nocheinmal fragen, welche Zimmer die Empfehlenswertesten sind bezüglich einer ruhigen Lage, da ich auf der Homepage des Hotels einen Zimmerwunsch abgeben möchte, und diese Frage noch nicht weiterführend beantwortet worden ist. Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Wahrnehmung der Zimmerwünsche seitens des Hoteliers? Außerdem würde es mich interessieren, ob alle Zimmer bzw. alle Gebäude gleich modern sind bzw. bestimmte Gebäudeteile moderner oder besser ausgestattet sind. Gibt es ansonsten spezielle Tipps für das Arcadia?
                                  Ich freue mich über Antworten 🙂

hallo turkeytraveler11,
                                  was du auf alle fälle meiden solltest ist das haupthaus. ich selbst war da zwar noch nie untergebracht, aber so wie ich gehört habe soll es da recht laut sein.
                                  die letzten beiden male waren wir im gebäude "d", einmal im zimmer 2315 und dieses jahr im zimmer 2309.
                                  2309 ist erdgeschoss, zur landseite und sehr ruhig. 2315 war 2. oder 3. stock und mit meerblick. das zimmer war nicht ganz so ruhig, da in dieser richtung auch die orte der abendveranstaltungen liegen. wenn man aber nicht vor 22-23 uhr aufs zimmer geht ist es, denke ich, ganz ok.
                                  auf die zimmerwünsche wird, soweit möglich natürlich, eingegangen.
                                  da die zimmer alle die letzten jahre renoviert wurden denke ich mal, dass sie alle ähnlich "modern" ausgestattet sind.
                                  empfelenswert sind auf alle fälle die shows, die partys und die cocktailbar abends am strand.
                                  gruß
                                  odin
                                  p.s. wenn du noch mehr wissen willst, einfach eine pn schreiben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Scherz1965S Offline
                                    Scherz1965S Offline
                                    Scherz1965

Hallo zusammen, kurz eine frage gibt es im Limak Arcadia im November auch Hugo als Getränk? Da meine Frau gerne hugo trinkt wäre es schön wenn wir eine Antwort bekommen würden. Ansonsten müssen wir alles mit nehmen. danke und gruss

Jörg

ach und unsere freunde trinken auch gerne Hugo

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Dede TomD Offline
                                      Dede TomD Offline
                                      Dede Tom

Hallo Jörgiiiiiii
                                      Laut Auskunft via Gesichtsbuch vom Arcadia, gibt es im Hotel leider keinen Hugo :? .
                                      Da werden deine Frau und eure Freunde eben etwas anderes trinken müssen.
                                      Gibt sicher genug andere leckere Getränke.
                                      Nur noch knapp 4 Wochen dann wissen wir mehr.....

Gruß
                                      Dede Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Scherz1965S Offline
                                        Scherz1965S Offline
                                        Scherz1965

Dede Tom:
                                        Hallo Jörgiiiiiii
                                        Laut Auskunft via Gesichtsbuch vom Arcadia, gibt es im Hotel leider keinen Hugo :? .
                                        Da werden deine Frau und eure Freunde eben etwas anderes trinken müssen.
                                        Gibt sicher genug andere leckere Getränke.
                                        Nur noch knapp 4 Wochen dann wissen wir mehr.....

Gruß
                                        Dede Tom

hallo tom tom mein ösi navi, ok dann machen wir es so!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • YvonneBeY Offline
                                          YvonneBeY Offline
                                          YvonneBe

Kann mir jemand sagen, ob man für die ganzen A-la-cart-Restaurants immer extra zahlen muss?
                                          Oder kann ich bei AI wirklich damit rechnen, dass auch alles inbegriffen ist (so hatten wir es in Ägypten).

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 4 von 7
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag