Qatar Airways
-
@Varta
Streng genommen muss deine Frage mit "beim Boarding" beantwortet werden.
Die Geschäftsbedinungen lauten bezüglich der Seat Reservation wie üblich:
4. SeatingWe will endeavour to honour advance seating requests. However, we do not guarantee to provide any particular seat in the aircraft. We reserve the right to assign or reassign seats at any time even after boarding of the aircraft for operational, safety or security reasons and you agree to accept any seat that may be allotted on the flight in the class of service for which the Ticket has been issued.(Quelle: QR CoC)
-
Hallo an alle,
Wir wollen im Mai nach BKK fliegen und sind das bis jetzt immer mit Etihad und waren auch sehr zufrieden.
Wollen diesmal die Qatar probieren.
Kann mir jrmand sagen ob besser oder schlechter ist?
Wie ist so das Filmangebot in Deutscher Sprache (bei Etihad sehr groß)
Wäre für ein paar Infos dankbar damit ich weiß was ich buche.
Danke im vorraus -
Hallo,
beide Airlines sind spitze, wobei beim Zwischenstop der neue Flughafen in Doha wesentlich besser ist. Hier siehst du was die alles an Filmen anbieten, ich fliege beide Airlines gern.
www.qatarairways.com/global/en/IFE/IFE_Homepage.pageciao daniel
-
@frankfurter63
Ansich ist es egal,ob nun EY,QR oder sonst eine Glolfairline. Die Unterschiede sind nach meinen persönlichen Erfahrungen nicht rießig. Das Inflightsystem bei QR ist meiner Erfahrung nach etwas besser/übersichtlicher gestaltet.Die angebotenen Fime in deutscher Sprache haben mir mehr zugesagt als bei EY,aber das ist persönlicher Geschmack. Auf jeden Fall ist QR auch ne gute Wahl
-
Na super so schnell die Antworten. DANKE
Da werden wir wohl mal die QR ausprobieren.
-
Upps hatte ich fast vergessen.
Ist schon mal jemand die Strecke FRA-BKK mit LH geflogen? -
Hallo an alle,
ich fliege im September mit meiner Tochter von Frankfurt via Doha nach Perth und zurück. Möchte ihr gerne einen Fensterplatz gönnen, von dem aus sie auch runterschauen kann und dann nicht nur die Tragflächen sieht (meistens ja eh nur Wasser, aber dennoch
). Qatar Airways hat in den Plänen für die Sitzplatzreservierung die Position der Flügel nicht markiert. Wir fliegen nach derzeitigem Stand FRA-DOH mit Airbus 359 und DOH-PER mit Boeing 777-300 ER. Kann jemand helfen oder hat einen Link zu Bestuhlungsplänen dieser Flieger, aus denen zumindest ungefähr hervorgeht, welche Reihen in Frage kommen?Danke
Andreas
-
Weiß evtl. jemand was im Duty Free in Doha ein I-Phone 5S kostet?
Oder wenn Ihr jetzt fliegt könnte man da mal schauen?
Ich fliege im Mai und würde deshalb gerne den Preis wissen.Vielen Dank
-
Alternativ kannst Du aber auch eine Mail schreiben. Da hast Du deine Antwort sicherlicher schneller und ausführlicher.

-
Sind mit der Qatar Air v München über Dohar nach Colombo geflogen. Haben kostenlos unser Tauchgepäck (10kg) dazugebucht. Wenn man Fragen hat ,Hotline anrufen -spricht sehr gut Deutsch. Service sehr gut. Haben nichts zu bemängeln. Toll ist, dass man den Flug direkt auf der Homepage in deutscher Sprache buchen kann. Es gab nichts zu bemängeln.
-
Varta:
Wir sind am kommenden Sonntag für gute 2 Stunden in Doha.
Werde dort eh Zigaretten kaufen und dann mal nach den
iPhone Preisen schauen.Gruß Varta
Oh wie schön, da bin ich ja mal gespannt was es da kostet.
Vielen Dank schon mal.