Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Hotel Maxx Royal Belek Golf & Spa
  7. Hotel Maxx Royal Belek Golf & Spa

Hotel Maxx Royal Belek Golf & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
204 Beiträge 64 Kommentatoren 82.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Martina1977M Offline
    Martina1977M Offline
    Martina1977
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi, wir sind auch erst gegen 1:00 Uhr morgens angekommen und konnten unser Zimmer natürlich gleich beziehen. Bei der Freezone handelt es sich um einen riesigen, gemütlich mit Couchen, Sessel, TV, etc.  eingerichteten Raum. Duschen inkl. Duschartikel, WC sowie Snacks  und Getränke sind ebenfalls vorhanden. Schönen Aufenthalt im Maxx Roayl, das ist wirklich eintraumhaftes Hotel! Martina

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • anne01A Offline
      anne01A Offline
      anne01

Hallo,
      wir (2 Erw., Kind 12 J.) sind über Silvester 2012 im Maxx Royal. Nun habe ich noch einige Fragen:

• Gibt es eine "Kleiderordnung" zum Silvester-Menue? Wie ist der Ablauf?
      • Gibt es ein Feuerwerk beim Hotel?
      • Ist um diese Jahreszeit auch was für Kinder/Teens geboten (Club usw.)
      • Gibt es einen beheizten Außenpool?
      • Ist das Fitness-Angebot ok (Geräte, Sauna, Dampfbad o.ä.)?

Wir waren noch nie im Winter in der Türkei, deshalb ist dies noch Neuland für uns. Über viele Tipps und Anregungen freue ich mich.

LG
      Anne

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Martina1977M Offline
        Martina1977M Offline
        Martina1977

hi,
        ich selbst war nicht über silvester im hotel, aber bekannte von uns waren vergangenes jahr dort. das silvester-menü war rein kulinarisch lt. ihrer auskunft echt ein wahnsinn. super qualität, riesen-auswahl (lt. ihnen eigentlich viel zu viel). die kleidung war entsprechend dem anlaß. die gala fand auch nicht im speisesaal sondern im nebengebäude (veranstaltungssaal) statt. dadurch, dass es sich hier um einen riesen-raum handelt, war allerdings auch die lärmkulisse entsprechend. das feuerwerk ist wie alles im maxx royal bombastisch! lt. meinen freunden gab es allerdings für die kinder eine eigene silvester-gala, dh kinder waren bei der "erwachsenen-gala" nicht erwünscht. da meine bekannten kinderlos sind konnten sie mir hierzu aber keine genaueren angaben (kinder bis zu welchem alter, wie sieht hier der ablauf aus, etc.) nicht sagen. vielleicht fragt ihr einfach mal direkt im hotel diesbzgl. nach? über den wellness- und fitnessbereich haben sie geschwärmt. soll einfach nur großartig gewesen sein!
        glg und viel spaß!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • miss_varnaM Offline
          miss_varnaM Offline
          miss_varna

Wir waren über Silvester dort.

Dress Code: Aufgemotzt, dem Anlass entsprechend halt 😉  
          Ablauf: Man bekommt Plätze zugewiesen an einem Tisch, den man mit anderen Gästen teilt. Darauf wird geachtet, dass Gäste einer Nation zusammensitzen, damit man sich auch verständigen kann. Wir waren zu 3. und hatten noch eine 4köpfige und eine 3köpfige Familie am Tisch.
          Es werden mehrere Gänge serviert, dazwischen gibt es Programm.

Den Aussagen der Bekannten von Martina1977 kann ich in 2 Punkten nicht zustimmen:

• Das Essen war okay, mehr aber auch nicht - ich denke, es kommt darauf an was man aus anderen Hotels gewöhnt ist, wir sind diesbezüglich "verdorben".
          • Dass Kinder bei der Gala nicht erwünscht waren, kann ich rein gar nicht nachvollziehen. Unsere Tochter war die meiste Zeit bei uns dabei, war überhaupt kein Problem und da hat auch keiner etwas gesagt, noch pikiert geguckt.

Gegenüber des Veranstaltungsraums war ein kleinerer Raum für die Kinder. Da gab es halt Bespassung in Form von Bingo und Clowns und was weiß ich nicht noch alles - unsere Tochter war nur kurz da. Wir kamen leider zu spät zur Gala, nachdem es in unser Zimmer im Erdgeschoss (!!!) direkt aufs Bett geregnet hatte (in Strömen, nicht nur getropft) und wir somit um 19h Hals über Kopf noch das Zimmer wechseln mussten. Dadurch hatten wir die ersten 2 Gänge verpasst.

Ein Feuerwerk haben wir gar nicht gesehen, das gibt mir jetzt richtig zu denken - es war auch niemand aus dem Saal gegangen?! Hm, komisch, mag ich jetzt nicht die Hand für ins Feuer legen, vielleicht ist es wirklich an uns vorbei gegangen?

Einen beheizten Aussenpool gibt es.
          Sauna und Dampfbad haben wir nicht genutzt, Fitness ist okay, nicht riesig, reicht aber, mit Blick auf das darunter liegende Hallenbad. Bedenke bitte dass Anfang Januar Fußballvereine ankommen können, deren Spieler/Betreuer/Trainer dann auch gerne im Fitnesscenter sind.

Ich fand es im Winter in der Türkei klasse, wir konnten, wenn es nicht regnete, viel draußen sein und haben lange Spaziergänge gemacht. Auch ohne Jacke auf der Außenterasse zu sitzen hat was 😉 Es war einfach schön, etwas Sonne zu tanken und die Seele baumeln zu lassen, das werden wir mit Sicherheit einmal wiederholen, wenn auch nicht in diesem Hotel.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ReinaDoreenR Offline
            ReinaDoreenR Offline
            ReinaDoreen

Sind im Zimmer Bademäntel vorhanden?
            Viele Grüße Reni

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • editheE Offline
              editheE Offline
              edithe
              Admin Türkei Experte Türkische Riviera

@ReinaDoreen
              Ja,sind Bademäntel vorhanden..
              L.G. 😉

Hier die Ausschreibung
              Zimmer-
              ausstattung Bettentyp: Zustellbett, Schlafsofa, Bett (über 2m), Doppelbett, Kingsize, Zustellbares Babybett, Queensize, Franz. Bett | Minibarausstattung: mit Alkohol | Badezimmerdetails: Bademantel, Kosmetikspiegel, Hausschuhe, Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne, seperates WC, Whirlpool, Toilettenartikel | Safe | Multimedia: Telefon, DVD-Player, CD-Player, Radio, ISDN-Anschluss, Fernseher, Video Check-out, Handyempfang | Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten | elektronische Zimmerschlüssel | Balkon | Zugang: Innenzugang, Aussenzugang | Balkontyp: Ganzer Balkon, Terrasse | Zimmerservice: Zimmerservice, 24h Service, Vollständiges Angebot | Mobiliar: Küche, Schreibtisch, Sitzecke, Kochnische | Badezimmer | Ankleidezimmer | Weckservice/Wecker | TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV | Haustiere erlaubt | weitere Zimmerinformationen: Obstteller, Feuermelder, Eine kostenlose Flasche Wasser | Klimatisierung: Heizung, Klimaanlage | Minibar | Minibar inklusive

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ReinaDoreenR Offline
                ReinaDoreenR Offline
                ReinaDoreen

Unser  Rückflug geht erst am späten Nachmittag. Hat jemand Erfahrung ob man sein Zimmer noch länger nutzen kann und was eine Verlängerung eventuell kostet.
                LG Reni

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Martina1977M Offline
                  Martina1977M Offline
                  Martina1977

hi reni,
                  wir waren ende august 12 im maxx royal. eine längere nutzung des zimmers war kostenlos möglich und ging ganz problemlos. es gibt aber auch einen riesen aufenthaltsraum mit allem drum und dran (ausreichend duschen inkl. handtücher, duschgel, etc., sitzgelegenheiten, tv, getränke, snacks, ...).
                  lg und einen schönen urlaub im maxx royal
                  martina

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ReinaDoreenR Offline
                    ReinaDoreenR Offline
                    ReinaDoreen

Das Maxx ist derzeit sehr von Baulärm betroffen. Die Seiten, die dem Adam und Eve zugewandt sind, werden von den dort stattfindenden Umbauarnbeiten beschallt, ebenso die dem Voyage gegenüberliegenden Zimmer. Die Terrace-Suiten (Familienzimmer) bekommen den Baulärm ab, der von den genau gegenüberliegenden Villen herrührt. Die werden komplett saniert und auch der Boden davor wird aufgebrochen. Es ist äußerst lärmintensiv.
                    Reni

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • joerginhoJ Offline
                      joerginhoJ Offline
                      joerginho

Ich war im Februar 5 Tage im Maxx Royal und es war keinerlei baulärm zu vernehmen. Weder am beheizten Aussenpool, der ziemlich nah unzumutbar Adam&Eve liegt noch im Hotel selbst.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • EricpoE Offline
                        EricpoE Offline
                        Ericpo

Ich war mit meiner Familie im Februar für eine Woche im Maxx Royal... Ich kann die Angaben von Reni bezüglich des Baulärms leider nur bestätigen. Wir hatten auch das Familienzimmer zum Golfplatz hin und dort wurde an den Villen mit schwerem Gerät gearbeitet. Ebenso im Nachbarhotel Adam & Eve. Des Weiteren wurde im Miniclub ein Raum mit viel Lärm umgebaut.

Es ist keine Frage, dass solche Arbeiten stattfinden müssen. Aber als "Spitzenhotel" muss ich eben auf die Vermietung der betroffenen Zimmer verzichten. Ich war mit zwei kleinen Kindern dort und an Mittagschlaf war nicht zu denken. Erholungsfaktor war eher gering - für die ganze Familie. Zimmerwechsel wurde abgelehnt, da es angeblich keine Familienzimmer im Hauptgebäude gibt....

Wir denken, dass man ein Spitzenhotel auch daran festmachen kann, wie es mit Reklamationen umgeht. Und da hat das Maxx Royal erheblichen Nachholbedarf. Haben es eben auch mal ausprobiert und mussten feststellen, dass es mit Kindern eher schwierig ist im Maxx Royal. Zumindest zu dieser Jahreszeit. Können aber das Gloria Serenity auch zu dieser Jahreszeit sehr empfehlen.....

Hotel aus diesem Beitrag
                        83%
                        Adam & Eve - Adults only
                        Türkische Riviera/Türkei
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        96%
                        Gloria Serenity Resort
                        Türkische Riviera/Türkei
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ReinaDoreenR Offline
                          ReinaDoreenR Offline
                          ReinaDoreen

Ja die Antwort erhielten wir auch. Uns wurde noch ein Familienzimmer etwa 20 m von unserem entfernt angeboten, doch da war der Lärm der gleiche. Eine Nutzung des Zimmers oder des Whirlpools war undenkbar, ersten wegen des Lärms und 2. war man dann den Blicken der Bauarbeiter ausgesetzt. Ich habe dann vom Veranstalter einen Mängelzettel ausgefüllt und stelle jetzt Schadensersatzansprüche.
                          Bei einem 2011 eröffneten Hotel muss ich nicht davon das dort Baumaßnahmen im großen Stil durchgeführt werden. Denn die den Familienzimmern gegenüber befindlichen Villen waren total entkernt. Da standen nur noch die Außenwände.
                          Auch wenn das Maxx vom Essen her unschlagbar gewesen ist, finde ich persönlich das Amara Dolce Vita besser. Das geht schon bei der Sauberkeit im Zimmer los. Das Bad war mehr als schlecht gereinigt und die Zimmer auch sonst eher lieblos und flüchtig hergerichtet
                          LG Reni

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • hartmannangelikaH Offline
                            hartmannangelikaH Offline
                            hartmannangelika

hallo, wir planen unseren nachsten winterurlaub im maxx. weiss jemand wie es zu dieser jahreszeit dort mit dem rauchen aussieht, gibt es abends eine raucherlounge.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ReinaDoreenR Offline
                              ReinaDoreenR Offline
                              ReinaDoreen

Ich habe die Raucher immer draußen stehen sehen. An eine Raucherlounge kann ich mich nicht erinnern. Ich habe auch nichts derartiges gerochen. (ich bin Nichtraucher) Draußen sind aber auf alle Fälle Heizer aufgestellt.
                              Reni

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                hartmannangelika

danke für die auskunft ,das hört sich ja nicht so toll an

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ReinaDoreenR Offline
                                  ReinaDoreenR Offline
                                  ReinaDoreen

das Hotel an sich ist nicht schlecht, wenn man davon absieht das die Professionalität bei der Bearbeitung von Mängeln zu wünschen übrig lässt.
                                  Allerdings wenn ihr das Hotel bucht, achtet darauf nicht ganz oben zu wohnen. Dort regnet es rein, wenn Starkregen angesagt ist.
                                  Im Februar haben wir Gäste kennengelernt, aus deren Zimmerdecke das Wasser mehrfach gelaufen kam. Außerdem gibt es bei Wind starke Geräusche von den Glasscheiben der Fenster.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    hartmannangelika

dann vieleicht doch wieder bas dolce vita

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      hartmannangelika

entschuldigung meinte natürlich -vielleicht und das,

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ReinaDoreenR Offline
                                        ReinaDoreenR Offline
                                        ReinaDoreen

das ist ein sehr schönes Hotel. Wenn ich noch mal zwischen diesen Hotels wählen müsste, dann würde ich das Dolce Vita bevorzugen.
                                        Reni

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • miss_varnaM Offline
                                          miss_varnaM Offline
                                          miss_varna

ReinaDoreen:

Allerdings wenn ihr das Hotel bucht, achtet darauf nicht ganz oben zu wohnen. Dort regnet es rein, wenn Starkregen angesagt ist.
                                          Im Februar haben wir Gäste kennengelernt, aus deren Zimmerdecke das Wasser mehrfach gelaufen kam. Außerdem gibt es bei Wind starke Geräusche von den Glasscheiben der Fenster.

• Uns ist genau das passiert, allerdings war das Zimmer im Erdgeschoss! Habe sogar Photos davon hier hochgeladen.
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 3 von 11
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag