Limak Arcadia Belek
-
@YyonneBe
Hallo
Bei den überwiegenden Veranstaltern wird von
2 A-la-carte-Restaurants (italienisch und chinesisch gegen Servicegebühr),gesprochen.
L.G.
-
Hallo,
haben das Arcadia in den diesmal schön späten Osterferien gebucht: 15.04. - 24.04.
War jemand genau zu dieser Zeit dieses oder letztes Jahr dort? Waren Animation, Abendshows und anschl. Partys noch auf Sparflamme oder ging das schon los? Konnte man schon in den Pool oder ins Meer?
Wie war die Nationalitätenverteilung in den vergangenen Osterferien?
mfg
Jan -
Hallo Ihr Lieben,
wir fliegen über Weihnachten und Silvester ins Arcadia. Kann mir jemand etwas zur Unterhaltung an diesen Tagen sagen und ob es babybetten sowie Töpfchen gibt?Liebe Grüße
Franzi -
wie ist es den mit kleinkindern?also mit einer 2 jährigen?
gibts einen kleinkind bereich? -
Bin neu hier, möchte das Limak Arcadia für nächstes Jahr August/September buchen. Welche Nationen sind in dieser Zeit überwiegend vertreten? In welcher Sprache wird die Animation hauptsächlich durchgeführt?
-
-
Das ist das Winterkonzept des Limak Atlantis

Aber ich habe auch schon das Winterkonzept des Limak Arcadia gefunden, danach ist die Beachbar offiziell geschlossen. Das muss ja aber nix bedeuten. Ich war schon in vielen Hotels, die die Beachbar nicht im Winterkonzept haben, aber bei schönen Wetter diese trotzdem öffnen.
Aber eigentlich ist es eh zu spät..habe schon gebucht
-
Jau, ich nahm an, es wäre vergleichbar?
Wie dem auch sei - Happy holidays!
-
Hallo ihr Lieben,
Ich habe gestern für sagenhafte 265€ pro Person 10 Tage vom 23.02-05.03.2015 ab Hamburg gebucht. Das Angebot gibt es momentan nur bei HLX. Falls jemand auch noch schnell entschlossen ist
Ich wollte mal fragen, ob es im 4000er Block Meerblickzimmer gibt und ob ihr mir speziell aus eigener Erfahrung ein Zimmer empfehlen könnt.
Ich würwürauch überall anders ein Meerblickzimmer nehmen. Also auch gerne Empfehlungen hierfür
Liebe Grüße und ich hoffe auf schnelle Antworten.
-
Hallo,
mich machen die Bewertungen hier zu dem Hotel sehr stutzig. Noch einer halbwegs mittelmäßigen Bewerung kommen immer gleich eine ganze Reihe von extrem positiven. Bis hin zur vollen Punktzahl. Diese kann ich so nicht glauben. Mich würden aktuelle Informationen zum jetzigen Winterkonzept 2015 interessieren. Die Antwort vom Hotel war leider nur ein Link zur alten Webseite mit dem Konzept aus Winter 2013/2014.
Wir wollen , werden in einer größeren Gruppe dort in 3 Wochen ankommen und wollten im Vorfeld wissen wie das so ist. Eventuell war ja wirklich jemand vor kurzem da und kann mir Informationen geben. Fragen sind, gibt es ein Abendprogramm, Disco, AI bis wann, gibts in der Umgebung was zu sehen bzw. Ausflüge um diese Jahreszeit. Zimmer lieber im Haupthaus oder Nebenhaus und was sollten wir vorab wissen.
Danke. -
Hallo,
wir (2 Erw. + Kind fast 6) haben das Limak Arcadia vom 19. - 29.04. gebucht.
Leider finde ich jetzt hier keine Antworten auf die Fragen, die zu diesem Reisezeitraum schon gestellt wurden, deshalb versuche ich es selbst noch einmal
Sind die Pools zu der Zeit schon in Betrieb und schon so, dass man baden gehen kann? Ich weiß natürlich, dass das immer wetterabhängig ist, aber wie sind eure Erfahrungen so? Und gleiches gilt für das Meer. (Natürlich nicht, ob es schon in Betrieb ist
)
Wir haben einen späten Rückflug, erst 20 Uhr. Kann mir jemand sagen, ob man hier auch schon bis 12 Uhr aus dem Zimmer muss und ob es dann ein Kofferzimmer an der Rezeption gibt? Oder kann man auch länger im Zimmer bleiben? Ich gehe mal davon aus, dass das Hotel nicht ausgebucht sein wird zu unserem Reisezeitraum.
Ich sage schon mal danke und hoffe auf Antworten. -
Hallo
Die Pools sind in die Betrieb allerdings noch recht frisch, ausser man ist gut abgehärtet,
die Temperaturen des Meeres ca 18° genau so.
Aber jeder hat ja ein eigenes Empfinden dafür.
Einen Gepäckraum gibt es für die Kofferaufbewahrung .
Check-out ist um 11.00. etwas später kann möglich sein auf Anfrage was natürlich an der Auslastung liegt.
LG
-
Vielen Dank für deine Antwort

-
Hallo,kann mir jemand schreiben, ob es kostenlose Badetücher im Hotel gibt.Danke
-
Danke für die schnelle Antwort.