Rauchen / Zigaretten
-
Vielen Dank für eure Antworten.

Sehr viel schlauer bin ich nun auch nicht.

Ich weiss, das es hier keine rechtliche Beratung ist ^^
Aber bei so vielen reisefreudigen Ägypten Urlaubern, die sich hier tummeln, hatte ich die grosse Hoffnung,
das jemand LIcht in dieses grosse Mysterium der erlaubten Menge bringen kann ...
Wir werden dann wohl nur 2 Stangen kaufen. (sicher ist sicher)
und bei Bedarf, dann später nachkaufenlieb grüss
-
Vielen Dank für eure Antworten.

Sehr viel schlauer bin ich nun auch nicht.

Ich weiss, das es hier keine rechtliche Beratung ist ^^
Aber bei so vielen reisefreudigen Ägypten Urlaubern, die sich hier tummeln, hatte ich die grosse Hoffnung,
das jemand LIcht in dieses grosse Mysterium der erlaubten Menge bringen kann ...
Wir werden dann wohl nur 2 Stangen kaufen. (sicher ist sicher)
und bei Bedarf, dann später nachkaufenlieb grüss
-
@nix sagte:
Und nach dem Kauf im Shop kommt noch der Zoll. So wie hier auch.

???
Wo ist hierzulande ein Duty-Free Shop nach der Einreise?
Die Läden verkaufen doch außerhalb der Landesgrenzen. -
Da wird doch öfters der Zoll mit Passkontrolle verwechselt. Beim Ausgang ist rechts der Z o l l . also nach dem Einkauf im Duty Free.
@truschel sagte:
Da wird doch öfters der Zoll mit Passkontrolle verwechselt. Beim Ausgang ist rechts der Z o l l . also nach dem Einkauf im Duty Free.
Das mag der Eingang zum Büro sein, hat aber nichts mit Kontrolle zu tun.
Kleine Anekdote:
Vor Jahren hatte es mich am Flughafen Hurgada mal getrieben in der Kofferwartezeit eine zu rauchen und bin dafür vor die Tür, denn in der Wartezone gab es keine Möglichkeit dafür.
Würde ich nie wieder machen, denn der Versuch, wieder zurück in die Ankunfts-(Kofferhalle) zu kommen, war ein kleines Drama
-
@truschel sagte:
Das mag der Eingang zum Büro sein, hat aber nichts mit Kontrolle zu tun.
Kleine Anekdote:
Vor Jahren hatte es mich am Flughafen Hurgada mal getrieben in der Kofferwartezeit eine zu rauchen und bin dafür vor die Tür, denn in der Wartezone gab es keine Möglichkeit dafür.
Würde ich nie wieder machen, denn der Versuch, wieder zurück in die Ankunfts-(Kofferhalle) zu kommen, war ein kleines Drama
Akte aus dem Keller,
Blödsinn, der Zoll ist kein Büro die stehen rechts und winken die „ verdächtigen „ an ihr Band,
und ausserdem gibt es einen Raucherraum bei den Kofferbändern. Nächstes Mal Augen auf , wennst aus dem Keller kommst mit deiner Akte.
. -
Ich schrieb "vor Jahren" und es betraf Hurgada mit dem alten Terminal.
War halt nur eine Anekdote. -
Ich schrieb "vor Jahren" und es betraf Hurgada mit dem alten Terminal.
War halt nur eine Anekdote. -
Nun ja, neues Terminal, irgendwo rechts der Bankschalter.
Nachher Kofferchaos.Wo ist eigentlich der Unterschied

-
Akte aus dem Keller,
Blödsinn, der Zoll ist kein Büro die stehen rechts und winken die „ verdächtigen „ an ihr Band,
und ausserdem gibt es einen Raucherraum bei den Kofferbändern. Nächstes Mal Augen auf , wennst aus dem Keller kommst mit deiner Akte.
.@truschel sagte:
Akte aus dem Keller,
.und ob es an den bändern nen raucherraum gibt.....keine 50 m vom ersten band
-
Das ist ein klassischer Cliffhanger.
Ich rede vom alten Terminal, manche vom Neuen
-
hallo ihr lieben, weiß jemand ob es in marsa alam im dutyfree methol klick oder blueberry click zu kaufen gibt. danke für eure antworten.
-
hallo ihr lieben, weiß jemand ob es in marsa alam im dutyfree methol klick oder blueberry click zu kaufen gibt. danke für eure antworten.
-
Guten Tag! Entschuldigen Sie mich bitte, aber ich habe eine Frage. Ist Duty Free in Hurghada am Flughafen um fünf Uhr morgens geöffnet? Danke für die Antwort.
-
@truschel sagte:
Akte aus dem Keller,
.und ob es an den bändern nen raucherraum gibt.....keine 50 m vom ersten band
@thorerik sagte:
und ob es an den bändern nen raucherraum gibt.....keine 50 m vom ersten band
Wir sind jetzt schon etliche Male im neuen Terminal angekommen. Aber einen Raucherraum habe ich dort noch nie entdeckt (bzw. gerochen
) -im Gegensatz zum Abflugbereich! -
@thorerik sagte:
und ob es an den bändern nen raucherraum gibt.....keine 50 m vom ersten band
Wir sind jetzt schon etliche Male im neuen Terminal angekommen. Aber einen Raucherraum habe ich dort noch nie entdeckt (bzw. gerochen
) -im Gegensatz zum Abflugbereich! -
Hallo
brauche dringend eine Antwort
habe mir eine Stange kippen bei einem kleinen Kiosk gekauft Ägyptische guluars blau darf ich die mit nach Deutschland nehmen -
Bei meinen Zigaretten ist kein steuerzeichen drauf klappt es trotzdem ?