Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
-
kathrinchen72:
30.11. - 14.12. Natura Park Beach Eco Resort & Spa im EZ
14.12. - 28.12. südliche und nördliche karibik mit tui mein schiff kabine zur alleinnutzung
nonstop-flug berlin - punta cana - berlin mit air berlin
4300 euro + transfers@kathrinchen72
Ich denke, das ist ein guter Preis für diese 4-wöchige Reise. Toll! Ich bin vor Weihnachten auch 18 Tage in Punta Cana, hätte mit den von mir gewünschten Non Stop Flügen ca. 2300 - 2400 E im EZ gezahlt. Aufgrund getrennt Buchung habe ich es geschafft, die Kosten auf knapp unter 2000 E zu verringern.
Und da ich weiß was Schiffs-Einzelkabinen kosten, denke ich, daß Du ein gutes Angebot gefunden hast. Du wirst ein superschöne Reise haben. -
3 Wochen Secrets Royal Beach von 12.09.-2.10. 1.439€ im EZ plus Flug
-
sascha b.:
waahh ? wie kommt man an soooo ein günstiges Angebot ? ... ok ich weiss ist Regenzeit in Punta Cana .. aber trotzdem 
lg
Katja -
Katja19770:
sascha b.:
waahh ? wie kommt man an soooo ein günstiges Angebot ? ... ok ich weiss ist Regenzeit in Punta Cana .. aber trotzdem 
lg
KatjaSorry bis 3.10. wäre es richtig...Naja,letztes Jahr hat nur eimal geregnet und war ich auch 3 Wochen...D.Preis ist ok....,normal...Es gibt z,Zt.ähnliche Angebote
-

Viva Wyndham Dominicus beach (Bayahibe )
27.07-11.08 (Ferien 15-Tage)
2-Erwachsene und 2-Kinder (15J u. 11 J)
3900€

-

nein das war keine Last Minute Buchung
man muss einfach die preise kennen und wenn es gute eingebote giebt sofort zuschlagen .
Ich möchte ja gar nicht erwähnen das wir die möglichkeit hatten für 3300€
nach Boca Chica :? aber das wir letzes Jahr inViva Wyndham waren und es war so gut
haben wir gesagt wir geben bisschen mehr Geld und wieder dahin

-
Klar, daß Du Dich freust, das darfst Du auch.
Aus ökologischer Sicht und in Hinblick auf die Erhaltung einer lebenswerten Welt für die Kinder, halte ich es für "brandgefährlich" daß Flugreisen zu Schleuderpreisen verkauft werden.
Darüber müssen sich aber die Reiseveranstalter Gedanken machen. Der Endverbraucher nimmt die günstigen Angebote liebend gerne an. Ich inclusive :? .....
...... da rehabilitiert mich auch mein immer mit fliegendes schlechtes Gewissen nicht.Aber das ist ein Politikum, welches außer der Thematik steht. Ihr freut Euch erst mal auf einen wieder tollen Urlaub auf der Insel

-
Frankfurt - Punta Cana (direkt)
04.09.12 - 18.09.12
2 Wochen - Grand Palladium Bavaro Ressort
Superfrühbucherpreise 14 : 121426,- p.P.
gebucht im November 2011 -
Hallo liebe Dom-Rep-Fans :),
ich bin momentan auf der Suche nach einen schönen ****-Hotel in Bayahibe oder Punta Cana.
Verreisen möchten wir im Februar oder März für ca. 14 Tage.
Derzeit liegen alle Angebote bei meinen Favouriten bei fast 2000 Euro :(.
Meint Ihr die Preise ändern sich in ein paar Wochen/Monaten noch und es wird günstiger? Hab's nämlich auch schon erlebt das es kurz vorher nochmal kräftig gestiegen ist! Aber ist ja noch ne zeitlang hin...Ich war bereits einmal in der Dom Rep im Riu Bachata. Damals hatten wir die RIU Sparreise gebucht, super günstig, aber halt drei Wochen vorher. Diesmal soll es dann aber noch a bisserl mehr Karibik sein

Freue mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße,
Steffi -
Gestern abend gebucht für 10.August, 1300 Euro, Flug Condor 14 Tage ab Frankfurt- Hotel RIU Merengue ( Hotel & Flug seperat gebucht!)
freu mich! -
@Steffi: Hast du schon mal Flug und Hotel einzeln zusammengestellt?
Dadurch kannst du bestimmt noch mal 300 Euro pro Person sparen (kommt natürlich auf den zeitraum drauf an), aber durchrechnen würde ich es unbedingt. Transfer kostet (wenn man ihn beim Veranstalter dazubucht) auch nicht die Welt. -
Habe am 18.07.2012 bei opodo eine Reise nach Punta Cana gebucht Buchungsbestätigung auch erhalten. Die Leistungen Reiseziel: Dom. Republik - Osten Flüge: Düsseldorf- Punta Cana - Düsseldorf 14 Tage im Oktober Hotel: Occidental Grand Punta Cana Unterbringung: 1 Deluxe Einzelzimmer Klimaanlage,Bad,Balkon, Zug zum Flug,Verpflegung: mit All Inclusive Gesamtreisepreis: 629 Euro die Anzahlung wurde auch schon per Lastschrift eingezogen und heute kam auch meine Reisebestätigung mit Sicherungsschein.

-
wie ist das denn möglich ?????? da ist der Flug allein ja schon teurer ??? und dann noch für so lange ??? klar ist Regenzeit aber trotzdem