Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Türkische Riviera
  4. Neue Hotels in der Türkei. bis 2024

Neue Hotels in der Türkei. bis 2024

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
1.7k Beiträge 419 Kommentatoren 905.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • rufus119R Offline
    rufus119R Offline
    rufus119
    schrieb am zuletzt editiert von
    #461

    @vonschmeling,
    und was sollen uns diese Sätze jetzt sagen? ❓

    You'll never walk alone

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator
      schrieb am zuletzt editiert von
      #462

      Insbesondere DU möchtest das nicht so ganz explizt wissen ... 😉
      Edit: Oder soll ich auf BILD übersetzen? Kein Problem ... 😛

      Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FeuermänninF Offline
        FeuermänninF Offline
        Feuermännin
        Gesperrt
        schrieb am zuletzt editiert von
        #463

        Ich war noch nie in der Türkei.
        Aber wenn ich hier solche hochgeistige "Beiträge" lese, dann lass ich es auch lieber bleiben.

        Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
        Das Universum und die Dummheit der Menschen.
        Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

        Albert Einstein

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • rufus119R Offline
          rufus119R Offline
          rufus119
          schrieb am zuletzt editiert von
          #464

          Doch, ich möchte das gerne expliziet wissen 😄
          Kannst es aber gerne auf BILD-Niveau übersetzen 😉

          You'll never walk alone

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator
            schrieb am zuletzt editiert von
            #465

            Korrekte Entscheidung! 😉

            Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MaliniM Offline
              MaliniM Offline
              Malini
              Verwarnt Gesperrt
              schrieb am zuletzt editiert von
              #466

              vS,

              oh ja, mach' uns bitte die Bild und vergiss dabei nicht das rrollende R...  😆

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator
                schrieb am zuletzt editiert von
                #467

                @rufus
                Es heißt "explizit" und + @Malini - ist es leider leider off topic!
                :?

                Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FeuermänninF Offline
                  FeuermänninF Offline
                  Feuermännin
                  Gesperrt
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #468

                  vonschmeling:
                  @rufus
                  Es heißt "explizit"
                  :?

                  Tja, die Oberlehrerin wieder. 😱

                  Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                  Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                  Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

                  Albert Einstein

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MaliniM Offline
                    MaliniM Offline
                    Malini
                    Verwarnt Gesperrt
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #469

                    Sorry Bernd, aber wer hier als erstes den/die Oberlehrer/in gegeben hat, ist Dir offenbar entgangen?   :?

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • rufus119R Offline
                      rufus119R Offline
                      rufus119
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #470

                      Voher hieß es aber auch nicht "explizt" 😛
                      Und ich möchte noch immer wissen, was du mit deinem Beitrag sagen wolltest 😄

                      You'll never walk alone

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FeuermänninF Offline
                        FeuermänninF Offline
                        Feuermännin
                        Gesperrt
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #471

                        Malini:
                        Sorry Bernd, aber wer hier als erstes den/die Oberlehrer/in gegeben hat, ist Dir offenbar entgangen?   :?

                        Glaube ich nicht. 
                        Aber egal, ist eh OT. ❓

                        Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                        Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                        Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

                        Albert Einstein

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #472

                          Ich bin ja duldsam ... 😉
                          Übersetzung:
                          Mich wundert gelegentlich die ´"Liebhaberei", wenn im Grunde außer dem Argument "schönes neues großes Hotel" nicht so wirklich viel kommt.
                          Das werden aber @rufus und der @papa als bekennende Türkeivermeider wohl nicht erschöpfend erklären können, und ich nehme zudem an, dass es sie in Wahrheit auch nicht die Bohne interessiert.
                          Hingegen sind sie mal wieder auf persönlichen Krawall gestrubbelt, und mangels Erwartung an irgendeine Substanz (wie immer ... :?) bin ich hiermit auch raus!
                          c.u.

                          Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                          "Im Herzen barfuß!"

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MaliniM Offline
                            MaliniM Offline
                            Malini
                            Verwarnt Gesperrt
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #473

                            @Bernd,

                            wenn's eh OT ist: Warum gehst Du dann überhaupt darauf ein?  :?

                            @rufus,

                            voher? Schlimme Sache, so ein Tippfehler...  😛

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • FeuermänninF Offline
                              FeuermänninF Offline
                              Feuermännin
                              Gesperrt
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #474

                              Malini:
                              @Bernd,

                              wenn's eh OT ist: Warum gehst Du dann überhaupt darauf ein?  :?

                              Frage ich mich jetzt nach einigen Postings allerdings im Nachhinein auch. ❓
                              Lassen wir es dabei, hat für mich eh keine Zukunft.  😉

                              Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                              Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                              Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

                              Albert Einstein

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • FeuermänninF Offline
                                FeuermänninF Offline
                                Feuermännin
                                Gesperrt
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #475

                                rufus119:
                                Voher hieß es aber auch nicht "explizt" 😛
                                Und ich möchte noch immer wissen, was du mit deinem Beitrag sagen wolltest 😄

                                Das möchten Viele erklärt bekommen, aber explizit wird das nicht gemeinnützig erklärt werden können. 😉 😆

                                Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                                Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                                Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

                                Albert Einstein

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MaliniM Offline
                                  MaliniM Offline
                                  Malini
                                  Verwarnt Gesperrt
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #476

                                  @Bernd,

                                  prima Idee, das mit dem Lassen...

                                  Euer Rudelwadenbeißen erinnert mich nämlich sehr an meine Vor-Grundschul-Zeit...  :?

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BrigitteB Offline
                                    BrigitteB Offline
                                    Brigitte
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #477

                                    Eigentlich ist es mir ja egal, warum wer, welches Hotel, zu welchem Preis in welchem Land bucht - geht nämlich keinem was an.

                                    Ich habe auch schon ein ganz neues Hotel gebucht und bin dabei gewaltig enttäuscht worden. Dieses einemal hat mir dann aber auch gereicht.

                                    Und beim Rudelbeissen, da bist Du liebe Malini immer ganz vorn dabei. :?

                                    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

                                    Albert Schweitzer

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Alfred_TetzlaffA Offline
                                      Alfred_TetzlaffA Offline
                                      Alfred_Tetzlaff
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #478

                                      Jeder darf doch gerne diese neuen Klötze buchen - was nur ein wenig nervt sind die zahlreichen aufgeregten Fragen kurz vor Reisebeginn - ist das Hotel schon fertig? Was? In drei Wochen fliegen wir los und es steht nur der Rohbau! 😱

                                      2015, Porto Angeli, Rhodos
                                      2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BrigitteB Offline
                                        BrigitteB Offline
                                        Brigitte
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #479

                                        @Alfred Tetzlaff, geht nicht nur Dir so 😉
                                        Allerdings verstehe ich die Fragen nach dem "wie schauts im Moment aus?" ... jetzt schon. 
                                        Jemand hat geschrieben, die Bucherei hat zudem was von Abenteuer, man bucht eigentlich ganz was "edles" was noch nicht ganz fertig ist und wenn es dann ganz fertig ist, wäre es praktisch "unbezahlbar"- kurz derjenige könnte sich das Hotel dann gar nicht mehr leisten. Manchmal trifft das auch zu, aber manchmal auch nicht. 😉

                                        Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

                                        Albert Schweitzer

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MaliniM Offline
                                          MaliniM Offline
                                          Malini
                                          Verwarnt Gesperrt
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #480

                                          Und Du @Brigitte, merkst leider nicht, dass es reicht!  :?

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 84
                                          • 85
                                          • 24 von 85
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag