Hotel Aydinbey Kings Palace
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Hallo Steffi,da kann ich Edithe nur zustimmen. Wir waren diesen Sommer auch mit 1-2 Fly dort und konnten alle 5 Spezialitätenrestaurants nutzen. Sehr zu empfehlen, für meinen Geschmack zumindest, ist osmanisch und Barbecue. Viel Spass in diesem schönen Hotel

-
Egal bei welchen Reiseveranstalter man bucht. Man muß sich nur bei der
Zur Zeit haben Saisonbedingt nur zwei geöffnet. Wir waren meistens im Hauptresturant und wenn dort Gala Dinner ist, das ist wirklich Spitze.Freut Euch auf einen schönen Urlaub in toller Lage in einem topp Hotel. -
Hallo,
leider hat noch niemand etwas über die Massagen berichtet
grad jetzt im Winter
bitte schreibt mal was . . .
LG -
-
Das Hotel verfügt über einen guten Wellnes und Spa Bereich. Unsere Frauen waren von den Massagen sehr angetan. Man kann sich vom Spa Bereich auch einen Gutschein geben lassen, dort bekommt man eine kostenlose 15 min. Massage, danach kann man ja selber entscheiden ob man das Angebot bucht oder nicht.Unsere Frauen hatten urspünglich 4 Anwendungen gebucht, aber weil die so angetan waren haben die dann nochmal nachgeordert.
Über die Preise kann ich jetzt nichts mehr sagen. Ansonsten ist die Sauna auch nicht schlecht und am Anfang des Urlaubs haben wir ein Haman gemacht, war auch nicht schlecht.
Guten Rutzsch -
Die Massagen im Hotel waren sehr gut, natürlich auch etwas kostenintensiver.
Außerhalb vom Hotel findet man genügend Massagepraxen, eine nannte sich "Goldene Hände" oder so ähnlich und war bei den Geschäften in Evrenseki, am Besten hat es meiner Frau aber am Busbahnhof von Evrenseki gefallen, leider habe ich den Flyer verlegt, vom Strand her kommend ist das so ziemlich der letzte Laden beim "Reisebüro" in zweiter Reihe.
Früher konnte so fast jeder eine Massagepraxis aufmachen, mittlerweile brauch man dazu auch eine staatliche Genehmigung mit Eignungsnachweis, was immer das auch in der Türkei bedeuten soll....Einen guten Rutsch,
Carsten.
-
Ich würde gerne alleine im April ins AKP reisen. Bin weiblich, Ende 20 und blond. Kann man da auch in Ruhe ausspannen oder muss ich mit Anmachen rechnen? Hat jemand von euch schon dort als Single-Frau Urlaub gemacht? Sind die Animateure aufdringlich?
-
@olgaalexandra
Hallo
Schau Dir mal die Bewertungen unter Single an..
da findest keine negative Bewertung .
Sicher kannst Du alleine als Frau dort Gast ein, und musst keinesfalls mit Anmache rechnen,vlt mal ein Kompliment, aber ansonsten bist Du genauso ein Gast wie jeder andere.. Das Personal darf dich schon gar nicht anmachen, und wenn Du den Animateuren klar sagst, du möchtest nicht, dann fragen sie vlt weiterhin, oder irgendwann gar nicht mehr..
Nur zu, es ist überhaupt kein Problem allein in die Türkei zu reisen,einfach bestimmt klarmachen was man möchte und nicht..Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
L.G.
-
Hallo, ich überlege im Mai diesen Jahres im Aydinbey Kings Palace Urlaub zu machen und habe noch ein paar Fragen:
Gibt es in dem Hotel zusätzlich zur abendlichen internen Animationsshow noch andere/besondere Veranstaltungen über Tag und vorallem abends von externen Künstlern?Wie lange gibt es draußen Getränke?
Werden die Cocktails frisch gemacht oder sind dies meist Fertigprodukte? Vorab vielen Dank für die Antworten !
-
Hallo,
wir fahren am Sonntag ins Aydinbey Kings Palace und haben nun auch noch ein paar Fragen:- Ist es richtig, dass die Badetücher inklusive sind? Man ließt auf jeder Seite etwas anderes... vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen, der in letzter Zeit dort gewesen ist.
- Und stimmt es, dass die Außenpools zur Zeit gesperrt sind? Falls ja, weiß jemand, wie lange das wohl so sein wird und wieso? (das Wetter scheint ja echt gut zu sein momentan, da wäre der Aufenthalt ohne Pool sehr ärgerlich!)
Vielen Dank schonmal.
Lg Nina
-
hallo ninsz, badehandtücher sind inklusiv, die pools wurden gerade gereinigt und werden nun gefüllt bis sonntag sollten sie voll sein, dauert ca. 3-4 tage dann sind diese auch offen nur reinspringen bitte selbst übernehmen oder nimmst vorher frostschutzmittel ein da sind im meer mehr unterwegs. das hotel ist sehr gut ausgebucht, habe gestern noch ein video gemacht für die freigabe bei hc zu spät könnte es dir über youtube hochladen?
mit dem wetter hast ein wenig pech, gestern noch super sonne ab heute bedeckt und wird bis ende der woche nicht besser temp. hast so 15-18+, abends noch kühler und besonders der kalte wind macht es aus.
auch das akp wird renoviert lg.
-
die aussenfassade bekommt neue dämmung inkl.putz, eingang wird einiges erneuert und strandbar wie bei allen, poolbereich alles ruhe pur.
-
-
Danke für die Videos. Ich hoffe wir haben auch so ein Wetter. Morgens um 9:50 im März am Pool liegen, das wär super
(lt. Wetterbericht: am Wochenende Regen und ab Montag jeden Tag wärmer)
Was heißt denn, die Strandbar wird renoviert? Hat diese dann auch nicht auf?
Und wenn die Außenfassade eine neue Dämmung bekommt, kriegt man davon auf den Zimmern was mit? -
die strandbar ist noch voller sand, dort steht momentan ein tisch mit getränke sämt. art, barbetrieb ist noch keiner, wenn ihr zimmer bekommt direkt an der stirnseite der anfahrt zum hotel evtl. ansonsten wäre das die seite zum evren beach.
tollen urlaub inkl. super wetter euch lg.
-
@Mini1969
Es gibt Größere! Aber zum Baden und kurzes Schwimmen reicht es aus.
Wir waren im März dort. Icch schätze mal auf 7x20m mit kleinem Whirpool eingelassen.Kann jemand etwas zum angeblichen Fäkalgeruch sagen, und wie die Wasserqualität des Meeres ist ??
Habe zuletzt nicht soviel gutes gelesen???
Möchte aber im Juli wieder hin !!!!