NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
-
-
Ab 25.11. mit der Pearl in die östliche Karibik und ab 05.12 mit der Sun in die südliche Karibik

-
... noch bis übermorgen.....
Am Freitag früh "nur noch" innerkanadisch nach Quebec fliegen, dann aufs Schiff und einen Tag später gehts los mit der Dawn von Quebec City nach Tampa.
Wir können es kaum noch abwarten....
nach 30 Jahren mal wieder die Ostküste entlang.
-
Lieber Johannes,
ich wünsche euch viel Freude auf dieser wunderbaren Route.
lg
ruth -
Danke, liebe Ruth!
Wir haben soeben den Flug nach Quebec online eingecheckt.
Jetzt gibt es (fast) kein Halten mehr.....OT Ende.
-
Hallo Kreuzfahrer !
Ist jemand dabei vom 16.1.2013 - 27.1.2013 südliche Karibik ab Miami mit der Norwegian SUN ???
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet !
LG Christine -
21.04 - 03.05.2013 Norwegian Dawn in die östliche KaribikSonst noch Jemand dabei?

Stefi und Pascal
-
Hallo,
NCL Norwegian Sun vom 09.10.13-20.10.13,
südliche Karibik von/bis Miami.
Wer noch ? -
Hallo,
wir machen vom 16.03.2013 bis 27.03.2013 eine Kreuzfahrt mit der Norwegian Jade ab Rom.
Am 21.03. + 22.03.12 liegt das Schiff in Haifa.
Wir haben uns am 21.03.13 bei einem privaten Guide für einen Tagesausflug von Haifa nach Jerusalem/Bethlehem angemeldet.
Es gibt noch einige freie Plätze. Wenn jemand Lust und Interesse hat kann sich bei Eva Mager melden:
xxeditiertxx -
-
och chipsy, wie schade, ich wäre gerne wieder mit dir gefahren, aber das ist zu kurzfristig. Ich mache jetzt auch einen "Ausreisser" und fahre mit RCCL im Mai von NY aus. Wahrscheinlich werde ich auch wieder bei NCL landen. Grüß mir ganz lieb Tibor den Fotografen von der Jade, er ist jetzt auf der Epic.
Viel, viel Freude wünsche ich dir.
lg
ruth -
ach neee - da treibt sich hier ja jemand rum
Huhuuu "Chipsy"nu aber back to topic

Wir gehen vom 7.-14.7.2013 auf die Epic (WMM) und am 05.-12.10.2013 auf die Jade (ÖMM)
werden auf beiden Reisen zum großteil wieder individuelle Ausflüge machen
Sohni 15 ist auch mit an Bord und hofft auf viele mitreisende Teens zum chillen, Party machen, und Schiff unsicher machen
LG
Mel -
Fahren vom 11.05.2013 bis zum 25.05.2013 mit der NCL Jade ab Venedig los. Die zweite Kreuzfahrt mit diesem Schiff und wir freuen uns wieder riesig darauf. Das Schiff, die Besatzung und das ganze Drum und Dran waren bei der ersten Kreuzfahrt super.
Vom 08.09.2013 bis zum 15.09.2013 geht es dann mit der NCL Epic von Barcelona aus ins Mittelmeer. Sind schon sehr gespannt, wie es dort sein wird!