Air France
-
Dazu schreibt AF auf ihrer homepage:
Flugplan & Tarife wrote:
Der Flug AF 741 legt einen Zwischenstopp in Santo Domingo,Dominikanische Rep ein. Bitte informieren Sie sich über die Einreiseformalitäten für das betreffende Land.Ansonsten kann ich AF nur empfehlen, bin immer gerne mit denen geflogen.

-
Respekt, diesen Hinweis habe ich nicht gefunden bei meiner Sucherei. Ich nehme an, dass es sich da um die Flugnummer handelt. Für unseren potentiellen Rückflug ist AF 969 (also eine andere Nummer) mit 8:25h Flugzeit angegeben, also gehe ich davon aus dass der Rückflug PUJ-CDG non stop ist.
Gegenstimmen ?

-
Großartig, 1000 Dank !!!
7 Stunden, das ging ja flott. Die Glückspilze.....
Ich denke es wird Air France, zumindest wenn der Preis so bleibt bis wir das passende Hotel gefunden haben - zur Zeit werden FRA-CDG-PUJ und zurück 602 Euro pro Nase aufgerufen und das ist wirklich ein toller Deal....
LG
Danni -
HalloIch hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Mein Mann und ich haben eine Reise nach Kenia / Mombasa gebucht. Wir starten in Berlin Tegel mit Airfrance und müssen in Paris und Nairobi umsteigen, fliegen aber jeweils mit Airfrance weiter.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Flughafen in Kenia ?
Müssen wir uns vor jedem Flug neu einchecken oder gibt es eine einfache Lösung und wie wird das mit dem Gepäck gehandhabt ?
Danke -
Euer Gepäck wird zum Zielort durchgeroutet, ausgenommen ihr habt irgendwelche grotesken Sondervereinbarungen mit einem Tarif gekauft ...
-
Hallo [vonschmeling](javascript:showPopUp('/ui/36b681a3-41c7-34f1-96cc-22a89298b7bb', 'mhcprofile'))
Habe jetzt in einem anderen Thread gelesen das wir unsere Koffer in Nairobi holen müssen.
Hast du eine Ahnung wie es zu solchen Unterschieden kommt ?
Wir haben unsere Reise über ein Reisebüro gebucht. Ich werde dort mal nachfragen. -
Hallo, wir fliegen mit AF in die Dom. Republik. Jetzt würde mich interessieren, ob das Boardprogramm in Deutsch ist. Danke
-
Bei unserem Flug Sommer 2014 gab es Filme auch auf Deutsch!

LG
Sokrates
-
Hallo,
Wir fliegen am 7.5.16 von München über Paris nach Punta Cana! Gebucht haben wir im Reisebüro. Wir fliegen mit AirFrance in der Economy inclusive Sitzplatz Reservierung!
Jetzt meine Frage: Gibt's große Probleme das noch mal auf Premium Economy zu ändern und was ist der Preis Ca?schönen Urlaub allen!
mfg Philipp -
Willkommen im Reiseforum, Philipp!
Frage am einfachsten in deinem Reisebüro oder telefonisch beim Air France Kundenservice Tel. 069 29993772 nach.