Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Mietwagen auf Mallorca
  8. Mietwagen auf Mallorca

Mietwagen auf Mallorca

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
3.6k Beiträge 928 Kommentatoren 1.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nate1N Offline
    nate1N Offline
    nate1
    schrieb am zuletzt editiert von nate1

@chrime75
    Alle Mietwagenverleiher, die ihre Autos auch am Airport stehen haben, findest Du hier. Bei diesen kannst Du auch direkt buchen. Von Goldcar allerdings solltest Du besser die Finger lassen, viele, u.a. auch ich, haben da sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht. Google einfach mal danach, dann dürfte klar sein warum.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • smacksS Offline
      smacksS Offline
      smacks
      schrieb am zuletzt editiert von smacks

Hallo,

der Link öffnet die Seite vom Flughafen Ibiza.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • nate1N Offline
        nate1N Offline
        nate1
        schrieb am zuletzt editiert von nate1

Sorry, zum Airport Palma de Mallorca und den Mietwagenverleihern geht es hier. Auch bei Record Go wäre ich vorsichtig, liest man auch nicht gerade gute Erfahrungen.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • GastDeutschlandG Offline
          GastDeutschlandG Offline
          GastDeutschland
          schrieb am zuletzt editiert von

Liebe Mietwagenleiher,
          Vorsicht vor Record Go Palma Flughafen!
          Ich habe bei full-full Vereinbarung den Leihwagen nachts im drop-off am Flughafen Palma bis zum Rand vollgetankt abgestellt, leider nur um 2 Uhr nachts und ohne ein Kontrollfoto von der Tankanzeige zu machen. Stattdessen habe ich eine Kopie der Tankquittung an den in die Box einzuwerfenden Schlüssel geheftet - zu gutgläubig!
          Die Firma behauptet, der Wagen sei nur mit halbvollem Tank zurückgegeben worden, was schlicht Betrug darstellt.
          => Also Vorsicht, bitte !

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • oXoO Offline
            oXoO Offline
            oXo

Ich hoffe meine Frage ist hier richtig platziert.

Wir fliegen im Oktober 2 Wochen nach Mallorca.

10 Personen

Mein Teil der Familie bevorzugt kleines Gepäck und ist bereit für eine bequeme und unkomplizierte Abwicklung mehr zu zahlen.
            Der andere Teil scheint andere Prioritäten zu setzen.

Unsere Ferienhaus befindet sich in der Nähe von "Cala D`or" .

Meine favorisierte Variante wäre:

Wir lassen uns mit einen Bus von PMI zu Ferienhaus fahren . (ca. 270 €)

Die Mietwagen ( oder auch nur einer ) werden uns zum Haus gebracht. In diesem Fall reichen Kleinwagen, da wir kein Gepäck transportieren müssen. Die 270 Euro wäre schon fast wieder eingespart und wir haben weniger Stress. Das Ziel heißt ja eigentlich Urlaub.

Die Andere Variante:

Wir mieten 2 große Autos am Flughafen.

Für die erste Variante fehlt mir ein Anbieter vor Ort. Eine Rezeption haben wir nicht im Ferienhaus.

Wer kennt sich aus?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Aib32wA Offline
              Aib32wA Offline
              Aib32w

ich bin noch verwirrt: du willst mit einem Kleinbus? zu deinem Ferienhaus gebracht werden
              Du kannst ja mal bei Roig oder Futurtrans anfragen aber 270 Euro ?

Mietwagen zum Haus bringen, da wüsste ich auch nicht wer das macht? max bringen die das für einen schweine Aufpreis zum Hotel

Ja aber bei 10 Leuten braucht ihr nicht eh 2 Autos oder wie wollt ihr Einkauf erledigen oder Ausflüge????

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • schokohoernchenS Offline
                schokohoernchenS Offline
                schokohoernchen

ich würde die autos gleich am flughafen mieten.
                dann spart ihr euch schonmal die 270 € transfer.
                und ich vermute, ihr werdet bei einem anbieter, der euch die autos bringt, nicht billiger davonkommen als wenn ihr sie gleich mietet.
                eher teurer...

Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ReisemäuserichR Offline
                  ReisemäuserichR Offline
                  Reisemäuserich

@oXo,
                  frag doch mal bei Hiper rentacar.
                  Wir haben den Service schon mehrmals genutzt, Auto wurde gebracht und abgeholt, allerdings zum Hotel in Illetas .

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MUCSM Offline
                    MUCSM Offline
                    MUCS

Kann für autoclick.de eine absolute Empfehlung aussprechen!
                    Hatte für 3 Tage einen Hyundai i20 gemietet, inkl. Total Relax Plus (VK ohne SB, VOLL/VOLL, etc.), Transfer per Shuttle vom Flughafen schnell (5min, keine Wartezeit) und freundlich, Auto-Upgrade bekommen (Nissan Juke mit 10tkm), nur 50€ Kaution (nur geblockt, nicht gebucht) für die Antenne, Rückgabe und Transfer zurück zum Flughafen schnell und zuverlässig, und das ganze für 52€!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • _Holly__ Offline
                      _Holly__ Offline
                      _Holly_

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, im April dort ein Auto gemietet und war sehr zufrieden. Jetzt für Anfang Oktober wieder eine Woche einen Mietwagen dort gebucht (71€). Hoffe dieses mal läuft auch wieder alles so glatt....

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HPGO1982H Offline
                        HPGO1982H Offline
                        HPGO1982
                        schrieb am zuletzt editiert von HPGO1982

@MUCS sagte:

Hatte für 3 Tage einen Hyundai i20 gemietet, inkl. Total Relax Plus (VK ohne SB, VOLL/VOLL, etc.), Transfer per Shuttle vom Flughafen schnell (5min, keine Wartezeit) und freundlich, Auto-Upgrade bekommen (Nissan Juke mit 10tkm), nur 50€ Kaution (nur geblockt, nicht gebucht) für die Antenne, Rückgabe und Transfer zurück zum Flughafen schnell und zuverlässig, und das ganze für 52€!

@_Holly_ sagte:

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, im April dort ein Auto gemietet und war sehr zufrieden. Jetzt für Anfang Oktober wieder eine Woche einen Mietwagen dort gebucht (71€). Hoffe dieses mal läuft auch wieder alles so glatt....

Habt ihr das Auto vorab online gebucht oder seid ihr nur zur Autovermietung gegangen?
                        Lg

_Holly__ 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HPGO1982H HPGO1982

@MUCS sagte:

@_Holly_ sagte:

Habt ihr das Auto vorab online gebucht oder seid ihr nur zur Autovermietung gegangen?
                          Lg

_Holly__ Offline
                          _Holly__ Offline
                          _Holly_

@HPGO1982: Ich hatte mir über verschiedene Vergleichsportale einen Anbieter rausgesucht. War natürlich auch skeptisch aufgrund einiger negativer Erfahrungen hier mit den sogenannten "Billiganbietern". Hab aber wie gesagt gute Erfahrungen damit gemacht, von daher habe ich für Oktober wieder über ein Vergleichsportal bei dem Anbieter gebucht.

HPGO1982H 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • _Holly__ _Holly_

@HPGO1982: Ich hatte mir über verschiedene Vergleichsportale einen Anbieter rausgesucht. War natürlich auch skeptisch aufgrund einiger negativer Erfahrungen hier mit den sogenannten "Billiganbietern". Hab aber wie gesagt gute Erfahrungen damit gemacht, von daher habe ich für Oktober wieder über ein Vergleichsportal bei dem Anbieter gebucht.

HPGO1982H Offline
                            HPGO1982H Offline
                            HPGO1982

@_Holly_ sagte:

Wäre es nicht besser gleich direkt bei Autoclick zu buchen als über Check24 usw. da ich dann gleich die eigene Versicherung "Total Relax +" buchen kann und mir dann keiner noch eine Versicherung aufquatschen versucht.

Du hast recht die Bewertungen von Autoclick auf Google sind wirklich nicht gut.
                            Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • _Holly__ Offline
                              _Holly__ Offline
                              _Holly_

Vergleich mal die Preise bei einer direkten Buchung und einer Buchung über das Vergleichsportal. Ist teilweise doppelt so teuer. Von daher hab ich keinen Sinn darin gesehen direkt dort zu buchen.
                              Eine weitere Versicherung muss man sich ja nicht aufquatschen lassen. Mir wurde das angeboten, ich habe aber abgelehnt. Darauf wurde mir nur mitgeteilt, dass dann eine Kaution von ca. 1000€ auf meiner Kreditkarte geblockt wird. Das war mir aber vorher ja schon bekannt.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HPGO1982H Offline
                                HPGO1982H Offline
                                HPGO1982

Achso, ja das ist dann klar das man bei Check24 bucht - bei mir ist es im Moment genau andersrum, jetzt ist es direkt bei autoclick billiger als auf den Suchportalen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • _Holly__ Offline
                                  _Holly__ Offline
                                  _Holly_

Hm, das verwundert mich ehrlich gesagt. War bei mir nie der Fall, egal wann ich geguckt hatte. Für welchen Zeitraum benötigst du den Mietwagen? Bei Autoclick musst du dann noch zusätzlich eine Versicherung abschließen, dass die Selbstbeteiligung entfällt. Dadurch war der Preis dann nachher bei mir immer um einiges höher...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • playmaker11P Offline
                                    playmaker11P Offline
                                    playmaker11

Ich war schon 3x allein in diesem Jahr auf Mallorca. 1x Goldcar und 2x recordgo. Eigentlich immer dasselbe: man versucht Versicherungen zu verkaufen - ansonsten nimmt man viel Kaution. Ist aber letztlich egal ob man viel Kaution nimmt. Also nichts erzählen lassen. Manchmal hat man zusätzliche Versicherungen über die Kreditkarte (vorher checken) und man sollte auch die Mallorca- Police der eigenen Kraftfahrthaftpflicht- Versicherung nicht vergessen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HPGO1982H Offline
                                      HPGO1982H Offline
                                      HPGO1982

Ich brauche ein Auto vom 23.09-27.09.17
                                      Du hast recht plötzlich seh ich das bei check24 wirklich halb so teuer (Autoclick) ist als wenn ich direkt bei denen buche.
                                      ....da hab ich wohl nicht ordentlich genug geschaut

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Peetu85P Offline
                                        Peetu85P Offline
                                        Peetu85
                                        schrieb am zuletzt editiert von Peetu85

Kurz meine Erfahrungen mit Mietwagenfirmen am PMI - Miete jeweils eine Woche

Hiper- April 2016 Cascada Cabrio 140 PS Benzin -Schalter - Kosten ca. 260 Euro incl. VK 0 Euro und Abholung in Alcudia
                                        Sixt: April 2017 - BMW 218d Cabrio 150 PS Diesel - Automatik - Kosten ca. 280 Euro incl. VK 0 Euro

Shuttle zu Hiper hat einwandfrei und schnell funktioniert. Bei Hiper hatte ich so eine Art Online-Check-In vorher durchgeführt und konnte dann an der Station einen Schalter benutzen, der das Ganze nochmal beschleunigt hat.
                                        Haben das Auto dann von Hiper im Hotel in Alcudia abholen lassen und sind mit Freunden auf der Insel weitergereist bis zum Rückflug.

Haben dann 2017 bei Sixt gebucht, da mir der Cascada etwas schwerfällig bei Anstiegen war. Der BMW war für uns dann das perfekte Auto für Mallorca. Die Leistung absolut ausreichend. Zudem ist er noch handlich genug für div. Parkmanöver.

Übermorgen steht unsere nächste einwöchige PMI-Reise an. Wieder ITMR über Sixt gebucht. Würden denselben 218d wieder nehmen.
                                        Wenn wir Pech haben, kann es aber auch ein Cascada werden.

Wenn ich aufs Geld schauen würde, dann würde ich bei Hiper ne kleine Kategorie buchen.

Aatto juhlista jaloin!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Harald BlauzahnH Offline
                                          Harald BlauzahnH Offline
                                          Harald Blauzahn

Habe mit ADAC gebucht. Das war dann über Hertz, für eine Woche wollten sie € 249 einschließlich VK ohne SB, Voll/Voll, ein Zusatzfahrer). Nissan Qashqai gebucht, Ford Kuga mit eingebautem Navi bekommen. Das Auto stand schon im Parkhaus bereit (Hertz-Schalter ist direkt am Ende des Übergangs vom Terminal), kein Anstehen im Flughafenbüro erforderlich. Keine Kreditkartenblockung oder Verkaufsgespräche für irgendwas, wobei es vermutlich hilfreich ist, dass auf dem ADAC-Voucher in Englisch und Spanisch sinngemäß steht, dass der ADAC jedem der versucht, weitere Versicherungen außer PAI, Voll/Leer oder sonstige Extras aufzuschwatzen, eins hinter die Ohren geben wird. Zwei vorgebuchte Kindersitze wurden vom freundlichen Hertz-Menschen angepasst und eingebaut.

Alles total problemlos, Rückgabe - gleiche Stelle - dauerte 2 Minuten. Würde ich sofort wieder machen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 159
                                          • 160
                                          • 161
                                          • 162
                                          • 163
                                          • 182
                                          • 183
                                          • 161 von 183
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag