Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. United Airlines Erfahrungen
  6. United Airlines Erfahrungen

United Airlines Erfahrungen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
131 Beiträge 75 Kommentatoren 141.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mk116M Offline
    mk116M Offline
    mk116
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BavaropeterB Offline
      BavaropeterB Offline
      Bavaropeter
      Gesperrt

Wir fliegen demnächst auch mit United Airlines in die USA (Buffalo) - über NY (EWR).

Alle Sitzplätze haben wir auf der UA Seite selber reservieren können und sogar ein Upgrade in  Economy Plus war möglich (obwohl unser RB gesagt hatte, das ginge nicht) - Kreditkarte macht es möglich..

Allerdings können wir auch unseren Rückflug welcher in Zusammenschluss mit Lufthansa durchgeführt wird weder bei UA noch bei LH reservieren lassen...
      --> das kann nur das RB sagte man uns...

Gut, also wieder ins Reisebüro gerannt....

WAS ICH AUF DER UA HOMEPAGE NOCH VERMISSE IST DIE ANGABE; WIE SCHWER DAS HANDGEPÄCK SEIN DARF????

6 kg??? 8kg??? 10kg???

Es stehen dort nur die Abmessungen! 22/35/56

Weiss hier evtl. jemand was Näheres über das Gewicht.

Danke und Gruss P.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bentiyaB Offline
        bentiyaB Offline
        bentiya

Überflüssiges Zitat entfernt.
        @fjt007
        Glückwunsch, wenn es bei dir ging, freu dich. Wenn dir die Probleme von Reisenden "die überhaupt keine Ahnung haben" mächtig auf den Keks gehen, hab ich einen kleinen Tipp: Einfach hier abmelden und nicht lesen!
        Ich habe mindestens 10x mit dem Reisebüro telefoniert, die können da nichts machen. Ich habe gestern 2 Stunden mit der Lufthansa und der United telefoniert, die können erstaunlicher Weise auch nichts machen. Online kann ich auch nichts (!!!) machen. Ich habe die File-Keys von beiden Airlines und kann mich immer einloggen aber keine Plätze reservieren. Baby-Baskets kann man übrigens auch niergends online reservieren, sowas muss man telefonisch machen. Mir wurde letztendlich einfach nur geraten rechtzeitig am Reisetag beim Check-In zu sein. Aber solange bei Dir ja alles reibungslos ging, hast Du ja auch die Ahnung. 😆

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • fjt007F Offline
          fjt007F Offline
          fjt007

1: Zitieren wird hier gar nicht gerne gesehen, mal schauen wie langes es dauert bis ein Moderator das entfernt.

2: Ich würde, mit 4 Beiträgen, mal einen Gang zurück schalten. Denn nicht Du bewertest ob Beiträge gut oder schlecht sind sondern die Leser die ernsthafte Probleme haben. Total ungerne werden hier nämlich Neulinge gesehen, die teilweise Vielfliegern erklären wollen welcher Carrier "unter keinen Umständen gebucht werden sollte weil der Service ja so ein Mist ist".

1. Wieviele Stunden hast du investiert um zu versuchen Plätze zu reservieren? Hättest du nur eine Std. davon in die frühere Anreise zum Airport investiert, würdest du all deine Wünsche erfüllt bekommen und noch eine Menge Zeit sparen.

2. Ich fliege im Jahr zwischen 30.000- 50.000 Meilen. Glaube mir, es läuft bei weitem nicht alles Glatt. Aber man lernt schnell Dinge zu akzeptieren bzw. hinzunehmen anstatt sich immer wie ein HB Männchen aufzuspielen. Das erspart einem selbst nicht nur viel Stress und Aufregung sondern führt auch gerne zur positiven Beachtung seitens der Airline und den damit/daraus einhergehenden, resultierenden Annehmlichkeiten.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bentiyaB Offline
            bentiyaB Offline
            bentiya

Ich habe die Tickets im Dezember gebucht und versuche seit dem Tag zusammen mit dem Reisebüro und den Airline-Mitarbeitern, die ich ans Telefon bekomme, die Plätze zu reservieren. Ich fliege erst im März und werde rechtzeitig zum Check-In erscheinen um wenigstens noch zusammenhängende Plätze zu bekommen, aber die Babykörbe sind jetzt mittlerweile alle weg und das obwohl ich direkt am Tag der Buchung danach angefragt habe. Da brauch man auch nicht noch eine Stunde früher zum Airport anreisen um das zu erfahren. Es bring auch nichts, dass Du 10.000 Meilen im Jahr mehr als ich zurücklegst und hier 218 Beiträge mehr als ich geschrieben hast, wenn sie inhaltlich sowieso keinen weiter bringen, da Du das Problem immer noch nicht verstanden hast!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HerzerlH Offline
              HerzerlH Offline
              Herzerl

Also ich schreib jetzt auch mal meine Erfahrungen hierzu:
              Bis jetzt 3mal UA/LH geflogen. 1mal bei United gebucht, 1mal bei Lufthansa und 1mal über ein Online-Reisebüro.
              Wir haben uns jedes Mal problemlos mit den jeweiligen Airline-Bestätigungs-Nummern online einloggen können und Plätze reserviert, bei United auch die Economy+ dazugebucht/-gekauft. Einmal ist der Flug bei United und das Flugzeug geändert worden, da waren die Plätze "weg", ein Anruf bei United hat das Problem sofort gelöst.
              So sind meine Erfahrungen.... also nur positiv! Geht anscheinend auch 😉

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BavaropeterB Offline
                BavaropeterB Offline
                Bavaropeter
                Gesperrt

Hallo Ihr Lieben , habe mich noch einmal schlau gemacht wegen des Gewichtes des Handgepäcks beim Flug mit UNITED AIRLINES:

TUI -
                sagt, nur 6 kg sind erlaubt 
                (Auskunft Abteilung Bereich Pauschalreisen)

STAR ALLIANCE -
                sagt, keine Gewichtangabe, Handgepäck muss nur die Abmessungen erfüllen lt. Homepage von UA
                (Auskunft Baggage Policy Supervisor der United Airlines)

UNITED AIRLINES -
                sagt
                bis heute leider keine Rückmeldung erhalten

Schön, dass sich alle so einig sind 🙂

Grüssle P.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • sanegirl1980S Offline
                  sanegirl1980S Offline
                  sanegirl1980

Muss auch mal wieder nachfragen...

Das Online Einchecken ist doch jetzt eigentlich schon bei jeder Airline normal oder sehe ich das jetzt falsch?

Oder reicht meine ETicket Nummer, und ich kann am Flughafen meine Bordkarten ausdrucken?

Und ist bei UA in jedem Sitz jetzt schon eine Entertainment Equipment drinnen, oder muss man immer noch mit den restlichen Passagieren den gleichen Film anschauen, da es nur alle paar Reihen einen Bildschirm gab 😉

Es kann sich ja in 7 Jahren viel ändern 😉

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • xxxDU47057xxxX Offline
                    xxxDU47057xxxX Offline
                    xxxDU47057xxx

Einchecken kannst Du hier

Du darfst aber, auch ganz "old school" am Flughafen das erledigen! 😉

Und hier findest Du alles zum Thema Entertainment.

Aber sowas findet man sicherlich auch selbst, wenn man die Seite der Fluglinie aufruft........

März 2016 ✈ New York//
                    November 2016 ✈ ???

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sanegirl1980S Offline
                      sanegirl1980S Offline
                      sanegirl1980

Danke für die Info  😉

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mth79M Offline
                        mth79M Offline
                        mth79

Hallo zusammen,

Habe für nächste Woche auch Flüge nach USA mit UA gebucht (FRA-ORD-BNA-IHA-QRO-IAH-FRA). Der Rückflug IAH-FRA wird von der LH durchgeführt. Ich habe auch das Problem, dass ich nicht an die Sitzplätze der LH rankomme. Einloggen geht sowohl bei UA und auch bei der LH problemlos. Bei der UA kann ich alle Plätze problemlos reservieren und auch ändern, nur bei dem LH Flug geht das nicht. Besonders ärgerlich ist, dass ich mit einer Kollegin reisen werde und wir nun bis zum Einchecken nicht wissen, ob wir beinander sitzen können. Wenn man mit Familie und Kind reist, so wie bentiya, dann kann ich die Nervosität und verärgerung absolut verstehen. So einen überheblichen Beitrag, wie der von fjt sind an dieser Stelle wirklich nicht angebracht und helfen niemandem weiter.

Das Problem ist existent und die Warnung ist absolut berechtigt. Oder wer möchte schon mit einem Baby auf einem 10-Stunden-Flug ohne Babykorb auskommen? Dagegen ist "mein Problem" ja wirklich klein. Wer keine Kinder hat, kann das aber wohl nicht nachvollziehen...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • asboA Offline
                          asboA Offline
                          asbo

United Airlines ist nach meiner Erfahung eine Airline mit besonders schlechtem Service. Meine Erfahrung umfasst die Unmöglichkeit, als Deutscher einen online Check-in durchzuführen, die fehlende Bereitschaft, auf Verspätungen in irgend einer Weise zu kundenfreundlich zu reagieren, fehlerhafte interne Umbuchungen, die einen Rückflug fast vereitelt hätten, äußerst inkompetente und langsame Mitarbeiter an Informationsdesks und auch an Bord einen mäßigen Service.

Erstaunlich, dass diese Airline angesichts der besseren Konkurrenz existieren kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • susannehübschS Offline
                            susannehübschS Offline
                            susannehübsch

Wir waren im Oktober in den USA und flogen Mit UA von Frankfurt nach Newark.
                            Der Service an Bord war super.
                            Die Versorgung mit Essen und vor allem mit Getränken fanden wir mehr als gut und ausreichend.
                            Jederzeit wieder!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • fischihF Offline
                              fischihF Offline
                              fischih

Hallo 
                              Meine Tochter, 15 Jahre ist mit UA am 21.07.16 allein 
                              Von Frankfurt in die USA Newark geflogen.
                              Es war ein Bekleideter Flug.
                              Wir sind um 9 Uhr am Terminal gewesen und UA 
                              Hat es nicht geschafft, dass meine Tochter um 11:20
                              mitflliegen konnte. Hinter uns waren weitere 9 Personen 
                              denen es ebenso erging. Es waren zu wenig Schalter geöffnet. 
                              Die Folge waren Tränen bei meiner Tochter.

Ich habe das nicht akzeptiert. Daraufhin hat das Personal
                              Versucht einen passenden Flug zu finden. Eine  Mitarbeiterin
                              hat sich mächtig ins Zeug gelegt und einen Flug zwei Stunden später mit LH.
                              Dafür einen großen Dank.

Nur, daß hätte vorher nicht passieren sollen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HC-Mitglied985931H Offline
                                HC-Mitglied985931H Offline
                                HC-Mitglied985931
                                Gesperrt

"fischih" wrote:
                                ...
                                Es war ein Bekleideter Flug.
                                ...

Besser so bei Minderjährigen und willkommen im Forum 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sweetsharkS Offline
                                  sweetsharkS Offline
                                  sweetshark

Hallo,
                                  wir fliegen in drei Wochen von FRA nach SFO mit UA (toller Satz :-)). Unsere Tochter 10 Jahre kommt mit. Hat jemand eine Ahnung wie das Kinderessen ist? Bei UA bekommt man keine Auskunft, was das sein könnte. Da unserer Tochter das Erwachsenenessen häufiger im Flieger nicht schmeckt, würde ich für sie evtl. das Kinderessen buchen. Allerdings ein bisschen würde ich schon gerne wissen, was da kommt. DANKE.
                                  Viele Grüße
                                  B.sweetshark

sweetshark

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Golf4UG Offline
                                    Golf4UG Offline
                                    Golf4U

Das sagt die website: Child: This meal is available for children ages 2-12, and includes food offerings that appeal to children. The meals planned for United follow Recommended Dietary Allowances for children.

Muss vorab bestellt werden.

November 25 - März 26: Golfen in Thailand: Chiang Mai - Lampang - Sukhothai - Phitanulok - Si Satchanalai - Phrae - Chiang Kham - Chiang Rai - BKK - Soi Dao - Khao Yai - Ayutthaya - Amphawa - Kanchanaburi - Hua Hin - Khao Yai - Khon Kaen - Udon Thani

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • burton_B Offline
                                      burton_B Offline
                                      burton_

UA führt "Basic Economy" ein

Da sieht man doch mal, wie gut es der deutsche Pauschaltourist doch eigentlich immer noch hat - auch wenn die Abschaffung umfangreicher Bordverpflegung auf dem Flug nach PMI einem gefühlten Weltuntergang gleichkommt 😉

HorstHeldH 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • burton_B burton_

UA führt "Basic Economy" ein

Da sieht man doch mal, wie gut es der deutsche Pauschaltourist doch eigentlich immer noch hat - auch wenn die Abschaffung umfangreicher Bordverpflegung auf dem Flug nach PMI einem gefühlten Weltuntergang gleichkommt 😉

HorstHeldH Offline
                                        HorstHeldH Offline
                                        HorstHeld

Gebe Ihnen da völlig recht, es ist schon erstaunlich, was so manche Passagiere alles erwarten. Billig oder günstig fliegen, dann noch das volle Programm verlangen. Warum kann ein gesunder Mensch ( auch mit 12 Jahren) nicht das Essen, was an Bord angeboten wird. ANSONSTEN Stulle aufschmieren und essen!!! Beinextr Wünschen empfehle ich die Buisiness- Klasse, da gibt es alles von hinten und von vorn, gelle!
                                        So langsam geht mir der Hut hoch..........

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • bernhard707B Offline
                                          bernhard707B Offline
                                          bernhard707

Nö, auch in der Business beginnt der Service i.d.R.nur von vorne ...

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 6 von 7
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag