Barut Lara
-
Auf dem Plan, den wir an Weihnachten bekommen haben, sind die Zimmer unter Nr. 15 als Standard Gartenseite und Residenz beschrieben. Würde mal annehmen, dass das korrigiert wurde, da die ja eindeutig in den Garten gehen.
Kennt jemand die 14er Zimmer? Bin etwas unsicher wegen des Joggingpfades, der ja eigentlich ein Versorgungsweg ist. Wenn da morgens die Lieferfahrzeuge lang fahren, wär das nicht so prickelnd. Außerdem sind die Zimmer auf die Kläranlage in der Nähe ausgerichtet. Die möchte ich im Urlaub auch nicht sehen, wenn ich auf dem Balkon sitze. (Riechen schon gleich gar nicht). Hat da vielleicht jemand Erfahrung? -
sind die rutschen jetzt schon auf ? Fliegen am Dienstag hin
-
Ja, deutsche Bundesliga gibts zu sehen, zwar nicht alle Spiele, aber die "Topspiele". Zu sehen gibts die Spiele teilweise auch im Zimmer im "normalen" TV, ansonsten im Kino. Teilweise auf deutsch, teilweise türkisch oder andere Sprache. Es gibt auch Spiele der SuperLig zu sehen.
Welche Spiele übertragen werden, ist an der Infotafel vorm Kino zu sehen.
-
Hallo Miro,
Hamam uns Fitnessraum sind all incl.
Geräte sind in gutem Zustand.
Ob sie deinen individuellen Vorstellungen ausreichen liegt in deinem Ermessen.Zu den Preisen im Wellnessbereich kann ich leider nichts sagen.
Bin erst im Juni wieder dort.schönes WE
B.E.
-
Hallo,
vielen Dank. Ja, es ging mir in meiner Frage um die Anwendungen
...ich freue mich dann erstmal über den guten Zustand der Fitness Geräte. Ich erinnere mich noch an ein Hotel aus früheren Zeiten...der sogenannte F. Raum war nix als ne muffelige Ecke mit rostigen Geräten...Euch einen schönen Restsonntag

-
Hallo zusammen
nach langem hin und her haben wir uns entschieden für das Barut Lara. Waren letztes Jahr im Barut Kemer und es hat uns dort sehr gut gefallen.
Haben ein Zimmer gebucht mit DZGA also ein Zimmer mit Gartenblick. Kann mir vielleicht jemand einen Lageplan zusenden und vielleicht sagen wo diese ungefähr sind auf dem Plan.
Vielen Dank schon mal im Voraus. -
Hallo
wie sieht es mit Haman im Hotel aus und wie sind die Preise dort?
Außerdem interessiere ich mich auch für das WLAN. Hat man in der ganzen Anlage WLAN??!!
Danke -
??? Mag sein, dass das WLAN besser funktioniert, wenn Du den Flugmodus auf Deinem Telefon einschaltest.
Ein User weniger, die anderen wird es freuen, nur Du hast nichts davon.
Es ist Sinn der Sache, dass Du bei eingeschaltetem Flugmodus kein Internet hast.
-
"Als Flugzeugmodus (kurz auch Flugmodus oder Offline-Modus) wird ein Betriebsmodus eines Mobiltelefons, Tablet-Computers, Notebooks oder anderen Kommunikationsgeräts (z. B. Smartwatch) bezeichnet, bei dem alle Funkeinheiten des Geräts und damit die drahtlosen Kommunikationsfunktionen deaktiviert sind, ohne dabei andere Gerätefunktionen auszuschalten."
(Wikipedia) -
Stimmt, ich habe es an meinem Telefon auch gerade probiert. Aber damit wäre der Flugmodus bzw. dessen Sinnhaftigkeit doch aufgehoben, oder? Ich fürchte zwar, das ist ein bisschen OT, aber vielleicht können wir ja mal Fachleute helfen. Was mir auch nicht einleuchtet, warum sollte es im (sozusagen ausgetricksten) Flugmodus besser gehen, wie Du schreibst?
-
Moin,
hier gibt es etwas zum Thema"Flugzeugmodus"
....so,hoch die Beine es ist Wochenende,
der Heiner -
@: Jonicomai &. Rumsstein:
Ihr zwei macht mit Verlaub den klitzekleinen Denkfehler, es könnte sich bei der drahtlosen Kommunikation exklusiv um WLAN-Verbindungen und Inet handeln.
Der Flug-, besser OFFLINEmodus,verhindert jede Form von Verbindung (Konnektivitätsfunktionen werden unterbrochen), also auch Telefonie, Bluetooth etc.
Möchte ich also nur surfen und nicht angerufen werden, nicht im Mobilfunknetz kommunizieren usw., schalte ich nach der Aktivierung der Offline-Funktion das WLAN wieder ein. Durchaus sinnvoll, nur eine bessere WLAN-Anbindung kann man daraus nicht ableiten.
@pzschmidt-m und zum Thema:
Am Strand (einige 100m vom Hotel entfernt) hatte ich keine nutzbare WLAN-Verbindung. In der Anlage, auch in den Gartenzimmern, klappte es dagegen sehr gut und konstant. In Sachen Hamam/SPA bin ich zu 100% bei Jonicomai.
LG Bert