Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Jungle Aqua Park - Neverland
  6. Jungle Aqua Park - Neverland

Jungle Aqua Park - Neverland

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
1.8k Beiträge 363 Kommentatoren 515.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Olaf EssenO Offline
    Olaf EssenO Offline
    Olaf Essen
    schrieb am zuletzt editiert von

wir haben letztes jahr 30 euro bezahlt weil wir auch erst abends geflogen sind..

P.S nenny5,hab dir eine nachricht geschrieben

JAP: April 2011/ Okt 2011/ Mai 2012/ September 2012/ Mai 2013/ Mai2014/September2014

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Nefe66N Offline
      Nefe66N Offline
      Nefe66

Und ich denke beim Check out wird einem das Baendchen abgeschnitten, oder man bezahlt eben.

Lieben Gruss
      Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • tripplexXxT Offline
        tripplexXxT Offline
        tripplexXx

Ich fliege immer erst am Abend zurück und mir wurde nie was abgeschnitten 😉
        Unabhängig davon, dass ich auch noch nie bezahlen musste und ich eh ab dem 2. Tag kein Band mehr trage.
        Aber mal im Ernst, und es ist wirklich so. Die Kellner interessiert das NULL ob jemand mittags auscheckt oder abends, und an welchem Tag überhaupt. Somit gibt es auch noch zu essen und zu trinken.
        Sonst müsste man (rein theoretisch) den ganzen Tag in der Lobby warten - ohne Wasser und Brot...
        Ja - rein rechlich muss man bezahlen, aber das trifft dort meinstens nur auf die längere Zimmerbenutzung zu!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ImpulsiI Offline
          ImpulsiI Offline
          Impulsi

Also wir sind am Anreisetag auch schon gegen 9 Uhr morgens im Hotel gewesen und konnten allerdings erst gegen 13 Uhr auf unser Zimmer. Bis zu diesem Zeitpunkt konnten wir allerdings das gesamte Angebot nutzen, wie Essen, Pool etc. und so wird es auch am Abreisetag sein. Wir fliegen auch erst um 19:30 Uhr zurück, müssen dann um 12 Uhr unter Zimmer "räumen" können aber bis zur Abfahrt zum Flughafen dennoch alles Nutzen, ohne weitere Kosten.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SchlottistefanS Offline
            SchlottistefanS Offline
            Schlottistefan

guten morgen,
            wie lange läuft man denn als erwachsener wenn man vom JAP zur Senzo mall laufen will???
            sind am überlegen ob wir den kinder buggy mitnehmen müssen oder ob es auch ohne gehen würde.
            vielen dank für eure antworten.
            nicole
            Ach ja und noch eine frage: muß man visum im flieger ausfüllen oder direkt am schalter am flughafen???

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • curiosusC Offline
              curiosusC Offline
              curiosus
              Gesperrt

...nicht einmal 5 Minuten läuft man und alles zum Visum findest Du im allg. Hinweis-Thread... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • LeimentaelerL Offline
                LeimentaelerL Offline
                Leimentaeler

Wir waren über Ostern im JAP. Ich kann somit auch noch ein paar Dinge zu den aktuellen Themen beitragen.
                Late Check Out:
                Wir wurden um 15.30 Uhr im Hotel  abgeholt. Als ich gefragt habe, ob wir bis 15 Uhr im Zimmer bleiben können, bekam ich auch zur Antwort das dieses 40€ bis 18 Uhr kosten würde. Wir wollten ja aber nur bis 15 Uhr somit war uns das zu teuer. Ich habe dann nochmal höfflich verhandelt und wir durften bis 14 Uhr kostenlos im Zimmer bleiben.

Uns wurde beim Auschecken kein Bändchen abgeschnitten, diese haben wir erst zu Hause selbst entfernt, somit konnten wir noch gemütlich essen bis wir abgeholt wurden.

Die Strandtücher haben wir auf dem Zimmer gelassen und es hat keiner danach gefragt. Wir mußten auch nichts dafür bezahlen etc.

Hier wurde geschrieben das beide Anlagen JAP und 1001 Nacht frei zugänglich sind. Das kann ich so nicht bestädigen. Wir haben auf einem Ausfluge eine Familie aus dem 1001 Nacht kennengelernt. Wir haben uns dann öfters getroffen, abwechselnd im JAP und 1001 Nacht. Irgendwann muß das Personal davon Wind bekommen haben und unsere Bekannten durften nicht mehr zu uns ins JAP. Sie wurden regelrecht verfolgt und zurüchgewiesen.
                Als wir die Show im 1001 Nacht besucht haben (war bei 1-2 Fly mit dabei) mußten wir für Kamel und Pferdreiten bezahlen. Die Gäste aus dem 1001 Nacht nicht.
                Ich würde für die Show keine 15€ pro Person bezahlen.

Ich habe das Gefühl, das es hier keine einheitliche Regelung gibt. Man muß einfach Glück haben, bzw. es kommt darauf an, welchem Personal man gerade begenet.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Johanna01J Offline
                  Johanna01J Offline
                  Johanna01

Hallo,

wenn man Glück hat, fährt zur Senzo auch eine kleine Lock. Laufen, wie Curi schon sagt, 5 bis 10 Min.
                  Allerdings würde ich den Buggy auf jeden Fall mitnehmen, da die Wege im Hotel bei der Wärme unter Umständen seeeeehr lang werden können ;-). Vor allem mit müden Kindern 😉

Wir konnten vom Jungle zum 1001 Nacht einfach hinüber. Anders herum geht das nicht. Die Gäste vom 1001 Nacht dürfen nicht hinüber.
                  Einmal hatten die Kinder ziemlich Durst und wir haben dort etwas zu trinken geholt. Aber das ist glaube ich nicht gewollt. Wir waren dort spazieren, zur Minidisco, auf dem Spielplatz und zu den Shows. Sind immer durch den Eingang mit Security und wurden nie angehalten.

Das Band wird nicht abgeschnitten. Wir haben 12:30 ausgecheckt und die Koffer vor die Tür gestellt. Da wir noch am Pool direkt vor dem Haus waren, konnten wir das Zimmer über die Terrasse noch nutzen, da noch niemand zum reinigen da war. 14:00 sind wir dann zum essen und wurden danach abgeholt.

Das Bändchen sollte man im Jungle allerdings immer tragen, da man sonst nicht mehr vom Aquapark ins Hotel kommt. Hier wird rigeros kontrolliert. Vielleicht kann uns trippleX mal erklären wie das funktioniert kein Bändchen zu tragen   Gehst du nie aus der Anlage? Oder kennen dich alle Angestellten nach 2 Tagen persönlich? ich würde das nicht pauschal nicht nachmachen...

Viele Grüße, Johanna

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • magictrishM Offline
                    magictrishM Offline
                    magictrish

Hallo zusammen!

möchte , nur bezüglich Strand einen HInweiß geben,: das Dana Beach und das JP teilen sich schon einen Strand, nur ist das streng (!!) getrennt,...links , mit den weißen Schirmen, ist Dana, und rechts mit den braunen Schirmen, ist JP und AL,..es ist auch ein kleiner Zaun dazwischen,wir konnten immer wieder beobachten, das Gäste die im falschen Abschnitt gelegen sind, ihre Sachen packen mußten, und wieder gehen mußten.

Österreichischer User ;)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tripplexXxT Offline
                      tripplexXxT Offline
                      tripplexXx

@Johanna:

ich habe um Gottes Willen niemandem empfohlen, mir das gleich zu tun 😉

Erstens bin ich ja jedes Jahr dort, zweitens drehe ich wirklich am ersten Tag meine Runde um alle zu begrüßen (und somit weiß auch das ganze Hotel dass ich da bin) aber drittens mache ich es, weil ich nix am Arm haben kann. Heißt, ich hab das Band schon immer bei mir, aber danach gefragt hat noch keiner

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • urmelliU Offline
                        urmelliU Offline
                        urmelli

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie jetzt im Mai die Pooltemperaturen sind? Merkt man da jeden Sonnentag, dass sie schon wärmer werden?
                        Die Pools werden ja bestimmt nicht mehr beheizt, oder?

Vielen Dank,
                        urmelli

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • nico0101N Offline
                          nico0101N Offline
                          nico0101

Hat jemand eine Ahnung wie das 2. Lied der Animation heißt ?? also meine das mit irgendwie "SuSu"
                          der Tanz dazu ist dann als wenn man pssst macht. Kommt wohl aus dem türkischen das Lied. Leider konnte mir der Animateur den ich gefragt habe den Songnamen oder Interpret nicht sagen. Vielleicht hat auch schon mal jemand danach gefragt und hat ne Ahnung oder fliegt demnächst und kann das noch rausbekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • curiosusC Offline
                            curiosusC Offline
                            curiosus
                            Gesperrt

...schau einmal hier rein, das ist der passende Thread... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • afo1988A Offline
                              afo1988A Offline
                              afo1988

Hallo Leute,
                              meine Frau und ich sind anfang Juni für ne Woche im JAP.
                              Bei unserem Hotel Voucher steht Doppelzimmer Economy ist dies auch ein Bungalow?
                              Wenn ja, welche Bungalows würdet ihr an der Anlage uns empfehlen? Ich würde gern eine Mail an Steffie schicken?

Gruß
                              afo

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ImpulsiI Offline
                                ImpulsiI Offline
                                Impulsi

@afo

wir hatten ein Bungalow Economy gebucht und wurden dann bei Anreise irrtümlich eines Doppelzimmers Economy verwiesen. Das war im 5000er Bereich und im wahrsten Sinne des Wortes, echt am Arsch der Welt. Das war irre! Auf der anderen "Straßenseite" von dem, wo die anderen Bungalows sind.

Bei den Economys wurde uns gesagt, hat man keine Wahl, wohin man kommt.
                                Also würde ich mir da nicht all zu viele Hoffnungen machen....

Unser Bungalow war auch etwas weiter weg vom Schuss und ohne Poolblick.

Wenn doch was geht... auf keinen Fall in den 5000er Bereich! Aber vielleicht ist das dort auch die einzige Ecke mit den Doppelzimmern, weil ich sonst nur Bungalows gesehen habe...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ShirinaS Offline
                                  ShirinaS Offline
                                  Shirina

Im rechten hinteren Teil des Hotels wurde letztes Jahr ein neues Haus gebaut,wo nur Doppelzimmer sind.Dieser grenzt ans Alf Leila Wa Leila,hat aber einen sehr schönen Pool mit Bar direkt davor.

Hotel aus diesem Beitrag
                                  98%
                                  Pickalbatros Alf Leila Wa Leila Resort - Neverland Hurghada
                                  Hurghada/Safaga/Ägypten
                                  Zum Hotel

LG Shirina

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • tripplexXxT Offline
                                    tripplexXxT Offline
                                    tripplexXx

Da kann ich Shirina nur zustimmen. Ist wirklich am letzten Ende der Anlage, aber der Pool ist echt schön und ruhig ist es da auch - wenn man das denn vorzieht 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • cheyenne98C Offline
                                      cheyenne98C Offline
                                      cheyenne98

@afo1988

und wenn bei euch "Doppelzimmer" draufsteht, dann ist die Wahrscheinlich wohl sehr hoch, daß ihr in diesem neuen Gebäude untergebracht werdet, denn das sind die einzigen "richtigen" Doppelzimmer!

@all

würdet ihr eure 13jährige Tochter alleine mit einem gleichaltrigen Freund, eventuell auch noch mehreren Teenagern, abends allein zur Senzo-Mall gehen lassen? Oder ist das zu gefährlich? Ein Taxi wird wohl kaum die Fahrt annehmen, und sie wollten doch öfter mal zu McDoof um zu skypen etc., ich hab aber keine Lust (so gut wie) allabendlich mitzukommen.

Und Zeitverschiebung (ich weiß, falscher Thread, aber egal, wo ich schon dabei bin), ist nicht im Moment, oder?

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014
                                      BERTELSMANN erleben - NEIN danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Nefe66N Offline
                                        Nefe66N Offline
                                        Nefe66

Hallo cheyenne,

also vielleicht wuerde ich ein oder zwei mal mitgehen um die Lage zu checken. Und dann unter der Auflage, dass alle auf dem weg immer zusammen bleiben, sich in der Senzo auch niemand von der Gruppe entfernt. Warum dann nicht. Ich weiss vergleich hinkt, Nachbarstochter ist in dem Alter (blond, kein aegyptischer Vater) auch allein mit den Wauzis spazieren gegangen, eben auch abends.

Nein Zeitverschiebung haben wir nicht. Auch hier in Hurghada gerade viertel vor acht.

Lieben Gruss
                                        Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • cheyenne98C Offline
                                          cheyenne98C Offline
                                          cheyenne98

danke @nefe, so werd ich es dann bestimmt handhaben. Ich bin eigentlich auch nicht so der ängstliche Typ, hatte aber gerade erst eine Bewertung gelesen, in der von massiven Verfolgungen oder ähnlich auf dem Weg in die Mall berichtet wurde. Also wir vor zwei Jahren das letzte Mal da waren, war es eigentlich wirklich entspannt dort langzugehen, nur hin und wieder traf man auf ein kleines Mädchen mit seiner Oma, die bettelten aber harmlos blieben dabei.

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014
                                          BERTELSMANN erleben - NEIN danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 88
                                          • 89
                                          • 3 von 89
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag