Jungle Aqua Park - Neverland
-
Was heißt "draufsteht"? Ihr habt das gebucht. Guckt euch doch erst einmal an, welches Zimmer ihr bekommt. Bungalow ist hier sowieso mächtig übertrieben ^^
Wenn es euch denn dann gar nicht gefällt und das Hotel ist nicht ausgebucht, gibt man euch sicher gern ein Anderes. Ich würde euch dann eines zwischen 2 Großfamilien geben, wo die Kinder die ganze Nacht plärren

Im Ernst, guckt einfach mal und entscheidet dann... Schönen Urlaub!
-
Ich würde mein Kind nicht ohne Beaufsichtigung in die Senzo Mall schicken.Zumindest nicht das Stück an dem 1001 Nacht, weil dort die ganzen "Verkäufer" stehen und teilweise echt sehr aufdringlich sind. Abends würde selbst ich mich nicht alleine trauen, zur Senzo Mall zu gehen und ich bin auch weiß Gott nicht ängstlich... aber in Ägypten ist das meine Meinung nach, eine andere Liga.
-
@ urmelli
Im Winter sind enige Pools beheizt und wenn die jetzt nicht beheitzt sind, kann das bei 35° Außentemperatur doch nur von Vorteil sein. Wer kann sich schon in einer Badewanne erfrischen?
-
@curiosus
Als Mann sicherlich.......Aber sicherlich nicht als Frau, vorallem, wenn man ALLEINE unterwegs ist. Ich habe die Strecke vom JAP zur Senzo Mall keineswegs als ungefährlich angesehen.
Die Leute kommen teilweise aus der Dunkelheit und bedrängen einen... sind teilweise aggressiv. Ich erinnere mich da zu gerne an einen Zigrattenverkäufer, der uns anschrie, als wir uns geweigert haben, Zigaretten bei ihm zu kaufen und seinem Wunsch (warum auch immer), sein Geld (Euro) zu zählen, nicht entsprochen haben und uns förmlich in der Dunkelheit nachgelaufen ist! -
Ich gehe jeden Abend diese Strecke und ein klares "Nein" wurde bisher immer verstanden!
-
hmm, hab gerad in einer neuen Bewertung gelesen, daß das Viking momentag aufgrund einer Umbaumaßnahme geschlossen ist.
Weiß da jemand genaueres? Wie lange es geschlossen bleiben wird und was dieser Umbau bezwecken soll? Konzeptänderung, also komplett anderes Restaurant?
-
Wir sind ab 31. Mai im JAP - da es ja nicht direkt am Strand ist wollte ich mal fragen ob dort dann auch der Wind schön geht?, wenn man weiter vom Meer weg ist.
Die Temperaturen gehen ja gerade ganz schön hoch und ohne Wind wäre das wohl kaum auszuhalten?
Danke schon mal.
LG Jessi -
cheyenne98:
hmm, hab gerad in einer neuen Bewertung gelesen, daß das Viking momentag aufgrund einer Umbaumaßnahme geschlossen ist.Weiß da jemand genaueres? Wie lange es geschlossen bleiben wird und was dieser Umbau bezwecken soll? Konzeptänderung, also komplett anderes Restaurant?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist dort jetzt die Colonies Bar.
Die hatten wohl letzte Woche Große Eröffnung...Zu sehn unter F-Book - JAP Aninmationteam...
-
Frank, super, danke für den Link, scheint ja ´ne tolle Party gewesen zu sein! Sieht cool aus jetzt, aber ich konnt nicht ganz erkennen, ob´s eine reine Bar jetzt ist und man dort nichts mehr essen kann? Scheint so, oder? Heute in 5 Wochen geht´s los!!!!!
-
Hallo!
Weiß vielleicht jemand,ob es zur Zeit am Dana Beach Strand Quallen gibt?
War ja leztes Jahr zu Pfingsten nicht so toll.
Wir sind vom 30.Mai bis 07.Juni im JAP.
Waren leztes Jahr im Dana Beach. -
...und dazu passend der bestehende Thread...

-
schau dir doch mal die Bilder zun Hotel an, da gibt es bestimmt 8 Stück, die allein die Speisetafeln des neuen "Imbisses" zeigen, die komplette Angebotsbreite ist dort zu sehen! Müssten so auf der 2. oder 3. Seite sein!
-
da bekommt man z.B. Hot Dogs, Hamburger mit Rindfleisch (die schmecken aber nicht besonders) und Fried Chicken, dass sind so verlängerte Chickenburger, die hervorragend schmecken, allerdings gibt es die leider nicht immer. Ich meine, nur 2 x die Woche. Dann gibt es dort noch Pommes und Pizza.
Ich fand es praktisch da man dort als einziges "Restaurant" noch bis 17 Uhr zu Essen bekam, da wir nämlich manchmal ziemlich spät dran waren, haben wir uns dort immer etwas zu essen geholt.
Das Praktische ist, dass man sich so kleine Schaumstoffschälchen dort mitnehmen kann, wo man die Pommes und Sonstiges reintun kann, um diese dann mit zu nehmen.
-
Ich hätte auch noch ne Anmerkung zum "Fastfood" Reaturant. Wir waren über Ostern im JAP und haben meistens dort zu mittag gegessen. Beim ersten mal habe ich interessiert die Bilder über der Theke angeschaut mir und dem Rest der Familie einen Burger ausgesucht. Als ich dieses dann bestellen wollte, hat mich der Kellner hinter Theke nur mit großen Augen angeschaut. Ich habs auf sämtlichen Sprachen porbiert. Keine Chance. Irgendwann habe ich dann kapiert, das es täglich zwei von den vielen Burgern zur Auswahl gibt. Diese sind schon vorbeiretet und liegen in der Wärmetheke.
Pizza und Pommes gibt es jeden Tag.