Dana Beach Resort
-
Hallo ;-),
wir fliegen in 2 Wochen ins Dana. Kann mir jemand sagen, wenn ich meinen Lapi mitnehme, ob das W-Lan umsonst ist?
LG
-
Wir waren schon 2 mal im Dana Beach Resort in Hurghhda.
Uns hat es sehr dort gefallen.
Wir wollten aber nächstes Mal in die Türkei fliegen.Kennt jemand zufällig ein ähnliches Hotel wie das Dana Beach in der Türkei?
-
Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@curiosus
Naja, so explizit steht es auf der Seite davor nicht.Da steht "nur" das es auch WLAN gibt. Ob es kostenfrei ist und wo es erreichbar ist, hattet ihr nicht geschrieben. In vielen Hotels funktioniert es ja aussließlich in der Lobby.
-
Danke, danke...
Nach Preisen und ob das auch auf den Zimmern funktioniert frag ich jetzt leiber nicht...
...duck und weg ...
-
Das manche Leute nicht einfach mal ein paar Seiten lesen können. Das werde ich nie verstehen.
-
@BK-Patrick:
Geh ins Sentido... -
... und nun traut sich keiner mehr zu schreiben ggg
-
am Sonntag gehts los!

haben dem Dana Beach voarb mal ne Mail geschickt wo wir am liebsten unser Zimmer hätten, bin mal gespannt wo wir letztendlich landen.
Auch bzgl. der "Quallenplage" hatte ich mit der Melanie (Gästebetreuerin) Kontakt. Sie meinte, es wurde ein Netz am Ende des Schwimmbereichs aufgespannt, sodass man hofft die Anzahl der Quallen eindämmen zu können und es wohl auch schon weniger geworden wäre.
Bin mal gespannt -
Toll,ein Netz gegen die Quallen...is das nicht deren Lebensraum,der Ozean?
Naja,ich hoffe der ein oder andere "Touri" verfängt sich im Netz und wird dementsprechend entsorgt
Was hat denn das Netz für eine Maschengrösse und wie tief geht es hinunter?
Haben die eventuell die "Haiabwehrnetze" von Sharm geleast?
Manche sollten wirklich besser zuhause bleiben...
Fassungslose Grüsse vom Guppy
-
Okay, vielen Dank!
Hab da noch ne Frage, haben bei unseren Reisebüro ein Doppelzimmer gebucht, allerdings Bestprice Typ 1, hab irgendwo mal gelesen, dass es zu einem normalen DZ keine Unterschiede geben soll ?! Oder Irre ich mich da jetzt, ist es vergleichbar mit einem Economy ?
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Na Super.... Sollen ziemlich eng und klein sein....