Fluglinien und -preise nach Thailand
-
...eher im Gegenteil - je früher man online bucht, umso günstiger kann man den Flug BKK-USM noch erhaschen!!! Außerdem sind die Flieger in der Hauptsaison oder zu bestimmten Zeiten sehr gut voll, so daß man sogar den gewünschten Flug nicht mehr bekommen wird....Vor Ort und zur letzten Minute zahlt man dann auch den teueren Tarif!
-
Hallo,
auch wir haben uns sehr früh für unseren Weihnachtsurlaub entschieden.
Fliegen mit Malaysian FRA-KUL-HKT am 21.12. - 18.01. und zahlen EUR 860,00 pro Person.
Gebucht im Reisebüro unseres Vertrauens ( ziehen wir immer noch der Buchung im Internet vor ) inkl. Rail&Fly. Die gewünschten Sitzplätze hat das Reisebüro ebenfalls für uns reserviert.
Dies ist für uns der erste Flug mit Malaysian. Wir haben uns dafür entschieden, da der Sitzabstand im Vergleich noch komfortabel sein soll, es 2-er Bestuhlung gibt und auch die Umsteigezeiten sich im Rahmen des Erträglichen bewegen.
Und der Preis ist, unseres Erachtens, für die Peak-Zeit, in der wir leider fliegen müssen, auch nicht zu verachten.Allen viel Erfolg bei der Flugsuche
-
Tolle Angebote, aber schon gebucht.
Unsere Flüge mit Malaysian sind mittlerweile für die gleichen Termine bis zu 100€ p.P. günstiger geworden. Wir hatten halt angenommen, dass der 1 Flug tägl. nach Samui pro Tag schneller ausgebucht wäre, deshalb schon vor 4 Wochen gebucht. Ist halt immer etwas ein Roulettespiel.
Beim nächsten Mal warten wir auch noch ab, da unsere Reisezeit ja meistens Mai/Juni ist.LG - Candy
-
@ mkfpa
ok danke für die Info. Hätte ja evtl. sein können das es in Bangkok günstiger wäre die Flüge nach USM zu buchen. Ein Bekannter der in 3 Wo nach Thailand fliegt schaut trotzdem mal

Ja so ähnlich wie du die momentane Lage der Flüge nach Thailand beschreibst, hatte auch mein RB gemeint. Echt blöd aber kann man nichts ändern. Vielleicht kommen wir dennoch irgenwie an günstigere Flüge.

-
Hallo liebe Leute,
ich werde Ende Juli bis Mitte August für 3 Wochen nach Thailand fliegen. Nun beobachte ich schon seit einiger Zeit die Flugpreise und muss zu meinem Bedauern feststellen, dass diese stetig ansteigen. Anfang Februar lag der Preis für meinen Flug bei ~670€, jetzt allerdings schon bei 770 €. Fallen die Preise nochmal oder sollte ich buchen? Hab in einem Forum gelesen, dass man bis 3 Monate vor Reiseantritt warten könnte, stimmt das?
Lieben Gruß
P.S: Reisezeitraum 27.07 - 17.08 (flexibel 26.07 nachmittags, 18.08 Ankunft am selbigen Tag) falls jemand helfen möchte den optimalen Preis zu finden

-
Ich werde langsam "Flugsucheingabeprofi"

Hab mich die letzten Wochen fast täglich mit den ganzen Flugsuchvarianten - Möglichkeiten - etc... beschäftigt....
um schnellstmöglichst und noch bezahlbar nach USM zu kommen...gebe langsam auf
macht bei den derzeitigen Preisen keinen Spaß mehr....Die für mich, von den Flug- und Tansferzeiten in Frage kommenden Flüge kosten. 1208,-- bei TG, sowie um die 1200,-- bei Singapore mit 15,5 Std.
Selbst über HKT wirds kaum billiger

-
Du mußt uns hier schon den genauen Termin sagen, sonst suchen wir uns hier den Wolf ab.....hab z.B. 28.07.-11.08. einen Komplettflug von FRA-USM für billigst 915 Euro.....(lange Reisezeit allerdings)...Das selbe Datum für nur nach BKK ab 708 Euro (Oman Air), dazu halt noch der USM-Flug oder per Billigairline nach Surrathani o.ä......
Im August ist Hochsaison auf Samui - der einzige Sommermonat, wo es ordentlich rockt und die Hotels auch gut voll sind!!