Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada ...
-
Wir sind ab dem 28.06 auch im Palace. Am 28. Spielt deutschland im Halbfinale. Haben die dort nun ne Leinwand oder nicht, wichtige Frage^^ zweitens, wie ist das Hausriff so, gibts da noch was zu sehen oder alles abgestorben? danke!!
-
Hallo Zusammen,
ich habe nochmals eine Frage bez. der Strandtücher. Ich habe gelesen, dass die Pool-/Strandhandtücher vom Zimmerboy aufs Zimmer gebracht wurden. Da wir aber immer recht früh zum Frühstück (unser Sohn ist ein Frühaufsteher) bzw. anschließend an den Pool gehen, wie kann ich diese nun tauschen, oder werden jeden Tag automatisch neue aufs Zimmer gelegt, so dass ich dann morgens die "alten" einfach da lasse und die frischen vom Vortag mitnehmesomit, somit wären immer die doppelte Anzahl im Umlauf.
Danke Susanne
-
Guten Morgen
,morgen in 9 Wochen geht es auch endlich bei uns los
, endlich .Meine Fragen wegen den Handtüchern wurden mir ja schon von euch beantwortet, dafür nochmal danke
.Habt ihr noch Tipps welche Bootsausflüge wir machen könnten? Da wir Anfang September fliegen werden wir wohl keine Bustour nach Cairo ect. vornehmen.
Ach ja steht irgendwo wann Ebbe und Flut ist? Also am Hotel bzw. Strand? Denn wenn Ebbe ist , denke ich das man dann am Pool bleibt.
So das wärs erstmal mit meinen Fragen, aber da es ja noch ein paar Wochen sind, kommt sicherlich noch die ein oder andere Frage

Wünsche Euch schonmal ein schönes WE
LG
Nadine
-
Hallo,
schau mal hier ... da kannst du sehen wann Ebbe und Flut ist. -
-
Sonntag morgen sind wir endlich da

Hat jemand Erfahrungen mit dem Friseur im Hotel gemacht? Preise? Ich überlege, ob ich vorher hier noch gehen soll oder im Hotel.LG
Kerstin -
Hallo zusammen,
wir fliegen im September ebenfalls ins Palace.
Weiß jemand zufällig, was ein Upgrade für eine Suite kostet?
-
Hi Lebkuchenherz
...uihhhh, da wirste wohl kaum Erfolg mit haben... die Suiten sind normalerweise schon
weit im voraus verbucht...
und was das upgrade betrifft, ist es fragwürdig soviel Euronen mehr zu investieren,
um nah am Strand auf eigener Terasse ein Yakuzzi geniessen zu können.
Der Weg zum Essen und Trinken ist dann nämlich achso furchtbar weit

LgPoison389*wink
-
Ich fand die Lage der Suiten auch nicht so toll, weil manda den ganzen Tag von der Animation beschallt wird. Ruhe und Erholung stelle ich mir anders vor, wenn ich schon ein Jacuzzi auf der Terrasse habe und da relaxen will.
Die Zimmer sind auch so groß genug und wir hatten eine Traumaussicht auf Pool und seitlich aufs Meer. -
Hallo, wir wollen im August ins Palace fliegen und ein Superiozimmer mit seitlichem Meerblick buchen. Weiß hier vielleicht jemand wo diese Zimmer leigen ? Zur Poolseite oder zum Albatros Beach oder sogar zur Baustellenseite hin ? Wäre schön wenn uns jemand diese Frage beantworten könnte.
Mfg Melli
-
Am besten ist es, wenn Du den Anbieter nennst, dann koennte man nachschauen, denn wie mein Vorschreiber schon sagt, haben eigentlich alle Zimmer seitlichen Meerblick, bis auf die per VA nicht buchbaren Suiten, die direkten Meerblick haben.
Bei den meisten Veranstaltern entspricht Meerblick Poolblick und Garten\Landblick der "Baustelle" oder AB- Zufahrt...
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich der Lage der Zimmer. Im altenThread habe ich gelesen, das z.B. Zimmer 3401 - 3449 im 3. Stock poolseitig liegen. Fängt 3401 bei den Rstaurants an und 3449 ist ziemlich nahe am Strand oder wie ist die Aufteilung? Gibt es noch weitere Blöcke???? Wir hätten gerne ein Zimmer im 3. Stock mit Meer und Poolblick ziemlich mittig bzw. in der Nähe de Kinderpools.
Wäre schön wenn uns jemand diese Frage beantworten könnte. -
Nicht 3401 bis 3449 sind poolseitig, sondern die ungeraden Nummern in dieser Serie. Ansonsten hast Du es aber richtig beschrieben und soweit sind die Distanzen im Palace jetzt auch nicht, dass man nicht ein paar Schritte tun koennte.