Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
-
Hallo Cyberbull,
ich war gerade zum 2. mal im LimakLara. Frage 1. bis 3. kann ich Dir beantworten.
- Im AllIn sind alle Getränke (außer import Whiskey) auch Cocktails enthalten.
- Unser Familienzimmer war im Top-Zustand.
- Die Familienzimmer haben größtenteils keinen Meerblick.
Frage 4. und 5. kann ich nicht beantworten, da ich bisher noch kein Silvester in Lara
verbracht habe.Gruß und schönen Urlaub
-
Reitausflüge
Hallo,
Weiß jemand ob in es in der Nähe vom Hotel Reitmöglichkeiten gibt ?
Wenn ja hat da jemand Erfahrung ? Sind das schöne Ausritte ? Tolle Pferde ?
Mit anderen Worten lohnt es sich Reitsachen mitzuschleppen ?Wir sind ab dem 11. August dort.
liebe Grüße
-
Wir waren schon öfter im Januar im Limak Lara.
Das Essen ist in Ordnung - genervt haben mich lediglich die vielen Spatzen im Speisesaal.
Die Bars sind geöffnet und je nach Auslastung ist dort mehr oder weniger los. Wenn Seminare stattfinden, sind die Bars entsprechend voller.
Die Läden in der Nähe des Hotels bzw. die Bazare sind auch geöffnet, aber ich weiß nicht mehr, ob dies auch abends der Fall war. -
Hallo,
ich hätte nochmal eine Frage zu den Getränken, bzw Cocktails... Sind die Cocktails genießbar? Gibt es Import-Getränke für die Cocktails? Habe es jetzt schon öfters erlebt, dass die Cocktails mit diesen Sirup-Säften gemischt werden.. Wie sieht das im Limak aus?
Lieben Gruß
-
Natürlich gibt es im Limak Lara auch Importgetränke. Auch für die Cocktails .
Aber die sind dann auch extra zu bezahlen .
Aber... keine Sorge.
Auch die im AI Konzept enthaltenen Getränke, Spirituosen und Cocktails sind OK .
Trinkbar, aber halt National .Gruß
Waltraud -
Hallo,
wir sind Ende November im Limak Lara (mit zwei Kindern 1 und 3) und haben ein Famillienzimmer gebucht. Sind diese alle gleich? Da ich denke, dass das Hotel um diese Zeit nicht ausgebucht sein wird, habe ich gedacht, dass ich evtl. über die Internetseite vorab einen Wunsch angeben könnte, der auch berücksichtigt werden könnte.
Habt ihr einen Tipp, welche Zimmernummer ich angeben sollte oder tut sich da nix?
Hat auch jemand schon mal den online check-in für die Zimmer gemacht? Funktioniert das gut? Praktisch ist es ja, gerade wenn man mit zwei kleinen Kindern unterwegs ist.
Und wie ist das Hallenbad? Viele Fotos habe ich noch nicht gesehen, speziell hat uns gefallen, dass es ein separates Kinderbecken mit Wasserrutsche geben soll.
Vielen Dank schon mal!
-
Hallo,
ich habe den Online-Check-In im Limak schon 2mal gemacht, das hat beide Male super funktioniert, ein echter Zeitgewinn, gerade mit Kindern.
Die Familienzimmer sind unterschiedlich, diese Jahr hatten wir die Zimmernummer 2301 (2 Räume über 2 Etagen) im letzten Jahr hatten wir die Zimmernummer 2201 (2 Räume auf einer Etage).
Der Ausblick ist bei beiden Zimmer Richtung Hoteleingang, die Ausstattung war bei beiden Zimmern sehr gut.
Wir waren bisher immer im Sommer im Limak, darum kann ich zum Hallenbad nicht viel sagen, nur soviel, eine Rutsche ist vorhanden allerdings weiß ich nicht ob die Rutsche für 3jährige geeignet ist.Gruß und einen schönen Urlaub Ralf
-
Hallo Ralf,
danke schon mal für deine Antwort! Ich werde vorab wahrscheinlich um ein Zimmer auf einer Ebene bitten, der Kurze läuft noch nicht so lange ;-).
Gibt es auch auf dem Zimmer WLAN? Ich habe da schon unterschiedliches gelesen...
Viele Grüße,
Eva -
Also im Juni, hatte ich im gesamten Hotel (sogar am Pool kurz vorm Strand) W-Lan.
-
Vielleicht kann uns jemand helfen...
Wir 2 Erwachsene und 3 Kinder haben ein Familienzimmer im Limak Lara über Weihnachten/Silvester 2013 gebucht.
Ich dachte alle Familienzimmer haben einen Jacuzzi, jetzt habe ich aber gelesen, dass es auch Familienzimmer auf einer Etage gibt.
Haben diese auch einen Jacuzzi?
Wir haben ueber Vtours gebucht.
Wir wuerden uns ueber eine Antwort freuen.Ganz Lg
-
Weiß jemand, wie im Limak Lara der Surfbrettverleih geregelt ist? Laut Katalogbeschreibung ist er im ALL IN Angebot enthalten und von einer zeitlichen Begrenzung lese ich nichts. Vom Nachbarhotel Concord weiß ich aber, dass er nur für 30 Min. pro Tag all in ist, und das ist ein Witz.
Ich habe nun die Befürchtung, dass es im Limak genau so ist .....
Hat jemand Erfahrung? Und wenn ja, wie teuer ist das Leihen darüber hinaus? In welchem Zustand ist das Surfmaterial?LG,
Ina -
Hallo**,**wir fliegen am 7.12 in das LL Hotel, da es ein Geschenk ist bleiben wir nur drei Nächte. Kann mir jemand sagen ob es in diese Jahreszeit am Abend Animation oder Livemusik gibt?
ist Hamam in den AI Leistungen dabei?
haben die Geschäfte in Lara oder Belek abends auch geöffnet?Vielen Dank LG Katia
-
Ich habe eben eine Antwort bez. unseres Zimmerwunsches bekommen....ich hatte um ein Familienzimmer gebeten, das auf einer Ebene ist, da unser Jüngster erst 1,5 Jahre alt ist. Als Antwort bekam ich, dass es Familienzimmer nur auf zwei Ebenen mit Treppen gibt....was ist denn jetzt richtig? Hier hatte doch auch jemand geschrieben, dass er ein Familienzimmer auf einer Ebene hatte?
Viele Grüße,
Eva -
Hallo
Wie waren auch im Limak Lara damals war unsere Tochter auch 1 1/2 Jahre alt
Es war kein Problem mit den Familienzimmer
Man kann dir Türen ja schlissen
Aufpassen muss man halt Trotzdem aber für uns war es wirklich kein Problem hatten vorher auch sorge aber es ging ohne Probleme