Dana Beach Resort
-
Taxi zum Dana kostet ca. 25 LE, rechne aber mit 50 LE, wenn du nicht so gut im Handeln bist

Wenn du Flug und Hotel getrennt buchst, hast du doch trotzdem nen RL vor Ort, da du das Hotel ja (meistens) über einen RV hier in D buchst.
Beim Hotel direkt buchen kannst du auch - wenn du bereit bist den Preis zu zahlen
-
-
ich buche (fast) immer getrennt, und nen RL brauchte ich auch noch nie. Aber in einigen Varianten der "eigenen Anreise" hat man trotzdem den RL im Preis... ähm, klingt komisch

-
Ein Taxi vom Flughafen zum Dana Beach kostet in der Regel 10,00€.
Du kanns doch deinen Tansfer von Deutschland aus buchen. Schau mal bei Holidaycheck unter Reisetipps da findest du einige Anbieter die auch Flughafentransfer machen. -
-
Ich brauche dringend einen Tipp von euch: War jemand schon mal von euch im November in Ägypten bzw. im Dana Beach? Will morgen nämlich für November das Hotel buchen, aber ich bin mir so unsicher wegen dem Wetter. Hat jemand Erfahrungen? Ich wäre sehr dankbar über eure Antworten...
-
Hallo,
kann jemand was zu den Preisen im Mai sagen?
Vernünftige Preise für den Mai habe ich noch keine gefunden, da bei den meisten die Sommersaison 2013 ja erst nächsten Monat freigegeben wird.
Bei Schauinsland kostet das Superior Zimmer im April um die 1090€.
Wie ist im Normalfall die Preisentwicklung im Mai, eher günstiger oder teurer?Gruß
Stephan -
...und keinen Balkon/Terasse
-
Sind in den Wintermonaten jetzt eigentlich alle Restaurants und Bars geöffnet? Vor einigen Jahren war dem nicht so, da war das ein oder andere geschlossen bis ca. Ostern.
-
@Maulwurfn1975
Danke,meinte ich auch.
Hätte es noch mal lesen sollen,vor dem Versenden.
-
@cheyenne98: wir waren letztes Jahr im Dezember dort und es hatte alles geöffnet
-
Habe gestern die Preise für nächstes Jahr Mai erhalten (hatten vorab ein Familienzimmer reserviert), aber die Preise sind echt heftig. Jetzt werden wir mal die anderen Anbieter abwarten, aber das ist uns zu teuer. (fast 4000€ für 2 Wochen, 2 Erwachsene, 2 Kinder(8 und 4Jahre). Wenn ich es richtig gerechnet hatte, hätte uns das dieses Jahr Pfingsten nur knapp 3300€ gekostet.
-
Hallo Yvonne,
von welchem Anbieter ist denn der Preis.
Bei Schauinsland kostet das nächstes Jahr über Pfingsten (18.05.13 - 01.06.13) für zwei Erwachsene und 2 Kinder im Familienzimmer 3500€ von Düsseldorf aus.
Vom 25.05.13 - 08.06.13 ist es dann etwas günstiger und kostet dann 3352€.Gruß
Stephan