Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Mietwagen auf Mallorca
  8. Mietwagen auf Mallorca

Mietwagen auf Mallorca

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
3.6k Beiträge 928 Kommentatoren 1.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • CliffideoC Offline
    CliffideoC Offline
    Cliffideo
    schrieb am zuletzt editiert von

Mit dem "Preisgefühl bekommen" von Katja ist auch gemeint, dass man realistische Preise erkennen sollte.
    Bei den Vergleichsportalen findet man, klar, ganz oben, auch Angebote für unter 10 EUR am Tag, ja teilweise sogar 2,50 EUR am Tag für einen Pkw. Dafür gibts an der Playa noch nicht mal ein Fahrrad für einen Tag.
    Boah, Schnäppchen, denken da viele und buchen dies. Am Ende kommen noch diverse Zahlungen, Versicherungen und suspekte Forderungen dazu, so daß unter dem Strich eine höhere Summe herauskommt als bei den seriösen Vermietern.
    Man hatte aber viel Stress bei der Anbietung, da durch die Billigbillig-Preise viele Urlauber dort gebucht und lange Schlangen am Mietwagenschalter mit stundenlangen Wartezeiten den Urlaub nicht verschönert haben.
    Wenn man ein wenig in diesem laaangen Thread schmökert, bekommt man einen tieferen Einblick in die Materie und zahlt am Ende nicht drauf.

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover..
    Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • katjaworldK Offline
      katjaworldK Offline
      katjaworld

Du hast ja sooooo recht. Was mir gestern beim Verfassen meines Beitrags vor allem für mich selbstverständlich erschien, ist eben manchmal nicht selbstverständlich. Bei billiger-mietwagen fängt eine gute Angebotsbewertung für mich bei 9+ an, was in manchen Ländern schwierig ist, aber auf Mallorca definitiv machbar ist. Bei der Bewertung werden die Versicherung, die Vermieterbewertung, die Tankregelung, die Inklusivleistungen und die Kilometerregelung ins Verhältnis gesetzt. Es bedeutet natürlich ein Stück Arbeit, im Vorfeld einer Buchung auch mal die Vermieterbewertungen und die Miet- und Versicherungsbedingungen zu lesen und Qualität hat eben seinen Preis. Wenn der geneigte User bei dieser Erkenntnis angekommen ist, ist der Schmerz im Nachinein manchmal nicht so groß und Begrifflichkeiten wie "*******", "Verarsche" usw. müssen dann nicht so inflationär über den Äther gestreut werden.
      Als ich das letzte Mal auf Mallorca meinen Mietwagen zurückgeben wollte, huschte vor mir ein Mann mittleren Alters mit Kind und Kegel völlig gestresst vor dem Counter auf und ab und verfluchte das ganze Universum. Er konnte nicht verstehen, warum ihm AVIS noch eine Versicherung "unterjubeln" (seine Worte) will, obwohl er doch schließlich über den Vermittler FTI schon alle Versicherungen gebucht hatte, die nun aber leider auch gaaar nicht auf seinem Voucher stehen. Ich will damit sagen: Meistens vergehen von der Buchung bis zur Mietwagenübernahme noch einige Wochen bis Monate. Ist es so schwer, den erhaltenen Voucher auf den Inhalt zu überprüfen und gegebenenfalls bei Unstimmigkeiten den Vermittler zu kontaktieren? Dies gehört nun mal zu meinen vertraglichen Pflichten. Ich kanns auch lassen, wenn genügend Selbstreflexion zur Erkenntnis führt, dass nur ich etwas für diese Misere kann. Ja wenn.....

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Soluna81S Offline
        Soluna81S Offline
        Soluna81

Danke für die Infos 😀

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • katjaworldK Offline
          katjaworldK Offline
          katjaworld

@Soluna81, habe schon in einem anderen Thread gelesen, dass du mit der Urlaubsplanung erstmal durch bist und dich für einen Mietwagen über den Vermittler Sunny Cars entschieden hast. Freut mich für dich! Du hattest in dem anderen Thread berichtet, dass du bei Sunny Cars ein Fahrzeug direkt im Terminal gebucht hast. Sunny Cars ist nur der Vermittler, falls noch nicht bekannt, schau mal auf dem Voucher nach, wer der Vermieter im Terminal ist. Sunny Cars hat im Verhältnis zu anderen Vermittlern ein sehr sehr gutes Leistungsspektrum. Es werden z.B. auch Schäden an Kupplung und Ölwanne, der Verlust oder die Beschädigung von Fahzeugschlüsseln oder -papieren, die Abschleppkosten und etwaige Unfallbearbeitungsgebühren übernommen und es ist schon eine Unfallversicherung bis 20.000 € (die sogenannte PAI) enthalten. Diese zusätzlichen Leistungen werden von vielen anderen Vermittlern ausgeschlossen, wenn man sich insbesondere die Vermittler-AGBs mit den jeweiligen Ausschlusskriterien zur Vollkasko mal durchliest. Ach ja, und nicht zu unterschätzen sind auch die Zahlungsmodalitäten. Sunny Cars bucht die Rechnung erst 14 Tage vor Fahrzeugübernahme ab. Die meisten Vermittler ziehen den Rechnungsbetrag direkt nach der Buchung ein. Und es ist ein deutsches Unternehmen, was man eben auch mal im Notfall ohne Sprachbarrieren erreicht. Ich buche gern über Sunny Cars und gebe auch gern ein paar Euro mehr aus und fühle mich dann aber gut abgesichert. (Für die Zweifler und Verschwörungstheoretiker: Ich arbeite nicht bei und für Sunny Cars und bin auch nicht verschwippt oder verschwägert mit einem der Mitarbeiter, sondern einfach nur vom Leistungspaket als Vermittler überzeugt.)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • FugimaxiF Offline
            FugimaxiF Offline
            Fugimaxi

Wird wahrscheinlich Hiper Rent a car sein. War bei uns in den letzten Jahren immer so bei Buchung über Sunny Cars.
            Ich kann mich den Ausführungen von @katjaworld nur anschließen , versicherungstechnisch ist Sunny Cars mit das Beste.

Männer haben auch Gefühle:
            Hunger zum Beispiel.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HoliblueH Offline
              HoliblueH Offline
              Holiblue

Ich habe bei meinen bisherigen Buchungen, sowie auch zuletzt im letzten Monat, mit Record Go nur sehr positive erfahrungen machen können.
              Ich miete immer bei denen auf der Homepage direkt an, ohne irgendwelche Vermittler.
              Wenn man bei record Go auch ein Kundenkonto auf der Homepage hat, kommt ab und an auch in den Genuss von Rabatten😉

Grüße
              Holiblue

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • artus2008A Offline
                artus2008A Offline
                artus2008

hallo zusammen, auch ich muss hier jetzt mal was loswerden! wir waren vor 2 wochen in paguera und haben uns ganz spontan entschlossen einen leihwagen zu nehmen bei "autos KING paguera".in den letzten jahren sind wir eigentlich immer git damit "gefahren" - diesesmal war es eine katastrophe!!
                ein kleiner wagen für 20,-. für 1 tag - die reinste klapperkiste. wir fuhren nach sinieu und nach 2h in der stadt k zum auto und es ging gar nichts mehr .batterie alle! zum glück haben wir ja aber eine handynr. bekommen, haben wir dann über 3h versucht dort jemanden zu erreichen - fehlanzeige...mittagspause...! zum glück hatten wir keinen unfall mit personenschaden - sondern nur eine leere batterie 😉 kurz und gut..wir habe auto stehen lassen und sind wir dann mit dem zug zurück nach palma und dann mit bus weiter nach paguera. bei KING angekommen fragte man uns nur, warum wir nicht angerufen haben....nach langer heftiger diskussion haben wir dann die 20,- und zug-/buskarten wiederbekommen.....aber es passte der guten dame von KING überhaupt nicht...
                unser fazit: NIE WIEDER EIN AUTO BEI "AUTOS KING" IN PAGUERA!! es gibt zig vermietungen dort, mit denen man bestimmt besser am zug ist!

URLAUB.... EINFACH NUR GENIESSEN ;-)))
                2022: Apr MALLORCA, Jun KOS / 2019: Apr>>MALLORCA Paguera...Juni>>KOS Kardamaina...Okt>>RHODOS Faliraki...Nov>>MALLORCA Paguera.. ;-))...Dez>>OSTSEE Heiligenhafen

wirzW 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • artus2008A artus2008

hallo zusammen, auch ich muss hier jetzt mal was loswerden! wir waren vor 2 wochen in paguera und haben uns ganz spontan entschlossen einen leihwagen zu nehmen bei "autos KING paguera".in den letzten jahren sind wir eigentlich immer git damit "gefahren" - diesesmal war es eine katastrophe!!
                  ein kleiner wagen für 20,-. für 1 tag - die reinste klapperkiste. wir fuhren nach sinieu und nach 2h in der stadt k zum auto und es ging gar nichts mehr .batterie alle! zum glück haben wir ja aber eine handynr. bekommen, haben wir dann über 3h versucht dort jemanden zu erreichen - fehlanzeige...mittagspause...! zum glück hatten wir keinen unfall mit personenschaden - sondern nur eine leere batterie 😉 kurz und gut..wir habe auto stehen lassen und sind wir dann mit dem zug zurück nach palma und dann mit bus weiter nach paguera. bei KING angekommen fragte man uns nur, warum wir nicht angerufen haben....nach langer heftiger diskussion haben wir dann die 20,- und zug-/buskarten wiederbekommen.....aber es passte der guten dame von KING überhaupt nicht...
                  unser fazit: NIE WIEDER EIN AUTO BEI "AUTOS KING" IN PAGUERA!! es gibt zig vermietungen dort, mit denen man bestimmt besser am zug ist!

wirzW Offline
                  wirzW Offline
                  wirz

hallo zusammen, ich buche immer von zuhause über billigermietwagen.de. da bekommt man auch Hilfe wenn es nachher mit der Abrechnung Probleme gibt. Buche immer einen mittleren Versicherungsschutz. Autos haben bei fast allen Anbietern immer nur wenige Kilometer (erst wenige Monate alt)

HR

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • artus2008A Offline
                    artus2008A Offline
                    artus2008

ja das werden wir jetzt evtl auch machen 😉

URLAUB.... EINFACH NUR GENIESSEN ;-)))
                    2022: Apr MALLORCA, Jun KOS / 2019: Apr>>MALLORCA Paguera...Juni>>KOS Kardamaina...Okt>>RHODOS Faliraki...Nov>>MALLORCA Paguera.. ;-))...Dez>>OSTSEE Heiligenhafen

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • nvidia82N nvidia82

Hallo zusammen,
                      wir fliegen dieses Jahr im September zum aller ersten Mal nach Mallorca (Cala Santanyi). Wir werden dort eine Woche verbringen und möchten auch für die 7 Tage einen Mietwagen mieten. Jetzt stellt sich uns die Frage, ob wir den Mietwagen bereits hier in Deutschland buchen sollen oder erst in Palma am Flughafen oder gar in Cala Santanyi selber? Besteht auch die Möglichkeit, dass man In DE bucht und der Mietwagen zum Hotel gebracht wird? Wie kennen leider nicht die Möglichkeiten, weil wir uns bisher noch nie einen Wagen gemietet haben. Auf was sollte man beim Buchen eines Wagens achten? Welche Konditionen sollten vorhanden sein? Über hilfreiche Antworten wären wir sehr sehr dankbar....lg

Ich tacker den Thread mal oben im Forum fest 😉

Uwe vom AMCU Offline
                      Uwe vom AMCU Offline
                      Uwe vom AMC

Verträge in Deutschland abschließen, ist immer besser.
                      Vertragstext in deutsch, Versicherung kann man ohne Selbstbehalt abschließen, Auswahl an Vermietungsgesellschaften größer, letztendlich viel billiger als vor Ort.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Steffen59S Offline
                        Steffen59S Offline
                        Steffen59
                        schrieb am zuletzt editiert von Steffen59

Hallo,

habe mich hier rel. lange im Mietwagen-Thread eingelesen und festgestellt,  dass es auf Mallorca gar nicht so einfach ist, einen passenden Wagen (nach Versicherung, Tankregelung etc.) zu  finden, es sind ja tatsächlich einige "schwarze Schafe" unterwegs, die auf die Lesefaulheit und nur Preisfixierung der Kunden setzen.

Wir suchen vom 1.10.19  12 Uhr  - 11.10.19  20 Uhr (ich weiß, das ist ein Tag mehr). Als erstes sind  wir natürlich auf  Angebote um die 100 Euro gestoßen.

Hier mal ein Auszug der Mietbedingungen, die zumindest den Verdacht nahelegen, dass damit abgezockt werden kann. Wie oft habe ich hier im Thread gelesen, dass im Nachgang doch Geld von der Kreditkarte einbehalten wurde.

Tankregelung "Interent" :
                        Zum Anmietzeitpunkt wird dem Mieter die erste Tankfürllung berechnet. Wird das Fahrzeug mit einem vollen Tank zurück gegeben, wird der Wert der Tankfüllung erstattet. Fehlt bei Rückgabe Treibstoff im Tank, wird dieser dem Kunden abgezogen, zusätzlich auch eine Betankungsgebühr von EUR 50.00, inkl. MwSt., vor Ort zu bezahlen .

Freikilometer "RecordGo":
                        Unbegrenzte Kilometer. Bei mehr als 2000 gefahrenen Kilometern muss der Kunde für eine Sicherheitskontrolle zur Anmietstation zurückfahren, ansonsten wird vor Ort ein Gebühr von ca. EUR 2.00, inkl. MwSt., vor Ort zu bezahlen pro Kilometer berechnet.

Bei "Amigos-Autos" gibt es nur 3.000 Freikilometer, klar, wird wahrscheinlich dicke reichen, aber trotzdem, das ist doch alles Vergangenheit.

Habe ewig die Bedingungen der "großen" Portale verglichen: Bei Autoeurope lauerten neben hohen Kautionsbeträgen tw. Tankfallen, Car del Mar ist gut, hatte aber auch hohe Kautionsbeträge.

Sunnycars haben meiner Meinung nach  die besten Bedingungen. Gut finde ich u.a. die schnörkellose Tankregelung, die Express-Übernahme, den umfassende Unterbodenschutz (Ölwanne!), die Erstattung der Unfallbearbeitungsgebühren und dass kein Betrag auf der Kreditkarte geblockt wird und somit der Verfügungsrahmen nicht geschmälert wird. Der Kleinwagen ist mit 194 euro angegeben.

Das ist das "Sorglos-Paket" des Angebotes:
                        Unbegrenzte Kilometer
                        Express Service: bevorzugte Fahrzeugübernahme/–rückgabe. Durch die Online-Registrierung liegt der Mietvertrag bereits vorausgefüllt vor Ort vor.
                        Tankregelung: Rückgabe wie Übernahme. Sie geben das Auto mit der gleichen Menge Benzin zurück, mit der Sie es erhalten haben.
                        Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung inkl. Schäden und Diebstahl von Autoradio und Navigationssystem (mobil oder eingebaut) bei Einbruch
                        KFZ-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung
                        Erstattung von Schäden an Glas, Dach, Reifen, Unterboden (inklusive Ölwanne) und Kupplung
                        Haftpflichtversicherung lt. Mietbedingungen
                        Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von 7,5 Mio. Euro
                        Unfallversicherung (PAI): inklusive einer Deckung bis zu 20.000 Euro pro Person im Mietwagen
                        Erstattung der Abschleppkosten und Erstattung der Kosten für den Verlust / die Beschädigung von Fahrzeugschlüssel und –papieren
                        Lokale Steuern
                        Flughafengebühren
                        Erstattung der Unfallbearbeitungsgebühr

In den besonderen (variablen) Mietbedingungen steht noch:
                        KAUTION: gültige Kreditkarte auf den Fahrernamen erforderlich, kein Betrag wird geblockt

Hier die eigentliche Frage:
                        Mit welchem (oder welchen) lokalen Vermietern arbeitet denn Sunnycars zusammen, ich kann leider in den Angeboten nichts finden.
                        Und falls ihr über Sunnycars schon Autos gebucht  hattet - wart ihr  zufrieden?

Gruß Steffen

Hotel aus diesem Beitrag
                        96%
                        Hotel Del Mar
                        Katalonien/Spanien
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • katjaworldK Offline
                          katjaworldK Offline
                          katjaworld

@Steffen59, wenn du bei z.B. billiger-mietwagen mal schaust, wird dir bei Sunny Cars zwar nicht der Vermieter angezeigt, aber du kannst anhand der Bewertungen für den Vermieter bei anderen Veranstaltern manchmal filtern, welcher Vermieter sich dahinter verbirgt.  Bei deinem genannten Mietwagenangebot für 194 € (welches vermutlich heute 214 € kostet) handelt es sich offensichtlich um Hiper mit 5389 Bewertungen. Sunny Cars hat oftmals sonntags 20 € Rabatt  auf den Preis des Vortages oder der Vorwoche. Ich würde somit an deiner Stelle das Ganze noch bis nächsten Sonntag beobachten. Ich persönlich bin ja, wie hier schon geschrieben, ein großer Fan des Leistungspakets von Sunny Cars, auch wenn ich  bisher erfreulicherweise den Veranstalter wegen eines Schadens noch nicht beanspruchen musste. Aber 0 Euro Kaution ist ja auch schon mal eine sehr feine Sache und wird selten zwischen Veranstalter und Vermieter ausgehandelt, wenn der Ausschluss der  Selbstbeteiligung durch Erstattung funktioniert. Wie du ja sicher auch schon selbst recherchiert hast, hast du eben bei anderen Angeboten über Sunny Cars und jeden anderen Veranstalter in Verbindung mit anderen Vermietern eine Kaution zu leisten. Du kannst bei deinem favorisierten Angebot somit nichts falsch machen, zumal Sunny Cars den Mietwagenpreis erst 2 Wochen vor Abholung des Mietwagens abbucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • SentinaS Sentina

hallo nvidia82,
                            vor diesem problem standen wir letzten juni auch. haben uns dann für tui-cars entschieden. diese sind sowohl hier in D, als auch in mallorca am airport buchbar. (gleicher preis). alle versicherungen sind im preis enthalten & der vertrag ist mit deutscher sprache! sehr wichtig, finde ich. die vertretungen vor ort sind zwar etwas preisgünstiger, aber so wie mir bekannt ist, ist der vertrag nicht in dt. sprache. und wichtig waren mir auch die "geprüften " autos von tui. ciao sentina. 😉

Helmut22249H Offline
                            Helmut22249H Offline
                            Helmut22249

guat is gaunga ...…… nix is gschegn ……..

Helmut
                            Sieding
                            Austria

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Günter/HolidayCheckG Offline
                              Günter/HolidayCheckG Offline
                              Günter/HolidayCheck
                              Admin Experte Fuerteventura

??

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HABERLINGH 1
                                HABERLINGH 1
                                HABERLING

Hallo Günter, ich übersetze mal, es geht ihm gut und nichts schlechtes ist eingetreten, warum auch immer er das postet.😉

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

burton_B Günter/HolidayCheckG 2 Antworten Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HABERLINGH HABERLING

Hallo Günter, ich übersetze mal, es geht ihm gut und nichts schlechtes ist eingetreten, warum auch immer er das postet.😉

burton_B Offline
                                  burton_B Offline
                                  burton_
                                  schrieb am zuletzt editiert von burton_

@haberling sagte:

Hallo Günter, ich übersetze mal, es geht ihm gut

Kleine Korrektur: Der werte Helmut schreibt keineswegs, dass es ihm gut gehe, vielmehr sei alles gut gegangen 😜

Jetzt aber wieder zurück zur "schönsten Insel der Welt"... 😏

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HABERLINGH HABERLING

Günter/HolidayCheck
                                    Admin Experte Fuerteventura

@haberling sagte:

warum auch immer er das postet.😉

Danke für die Übersetzungsversuche,😏 aber ich wohne ja fast schon an der Grenze zu Österreich---
                                    Für mich klingt das allerdings eher wie...... klick
                                    😎
                                    Aber gut, zurück zu dem Thema der Headline

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Sascha1982SMS Offline
                                      Sascha1982SMS Offline
                                      Sascha1982SM

Gestern mein Angebot für 159 € bei Click Rent Kostenlos storniert, und neues Angebot (selber Wagen/selbe Absicherung) für 134,96 € ergattert. Also nachschauen hat sich nochmal gelohnt. Ein lecker essen mit den Kindern 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • smacksS Offline
                                        smacksS Offline
                                        smacks

Hallo,

was möchtest Du uns damit sagen? Weder Reisezeitraum noch Anzahl der MIettage und Fahrzeug? Das nun drei Personen für jeweils 8,01 € zum Essen gehen können😀

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

Sascha1982SMS 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • InselwandererI Offline
                                          InselwandererI Offline
                                          Inselwanderer

Auf den Kanaren wurde uns eine Seitenscheibe eingeschlagen und die Vollkasko hat den Schaden nicht übernommen. Dafür ist eine separate Glasversicherung zusätzlich abzuschließen. Es ist nicht auszuschließen, dass diese Regelung überall in Spanien gilt; deshalb empfehle ich, bei Vertragsabschluss explizit nach der Schadensregulierung bei Glasschäden zu fragen, denn wegen der Beschaffungskriminalität von Drogenabhängigen sind eingeschlagene Autoscheiben auch auf den Balearen keine Seltenheit.
                                          Meine Devise lautet: lieber ca. 3 EURO pro Tag für eine zusätzliche Glasversicherung ausgeben anstatt die Einbehaltung der gesamten Kautionssumme zu riskieren, denn genau das geschieht, wenn kein Versicherungsschutz gegen Glasschäden besteht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 168
                                          • 169
                                          • 170
                                          • 171
                                          • 172
                                          • 182
                                          • 183
                                          • 170 von 183
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Las Arenas
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag