Dana Beach Resort
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Ja für eine Woche, laut Reisebüro und für einen Tag??? -
Hallo, hat jemand von Euch schon mal das Zimmer länger behalten am Abreisetag. Gbt es da einen Preis oder wie wird das geregelt. gibt es sonst möglichkeiten sich am Nachmittag umzuziehen und zu waschen wenn man kein Zimmer mehr hat? Wir sollen erst abends spät fliegen. Danke Euch
-
Grand Makadi Hotel
Wir waren vor kurzem für eine Woche in diesem Hotel, haben unsere positiv wie negativ selbstempfundenem Erlebnisse in unserer Hotelbewertung weitestgehend niedergelegt.
Erstaunlich ist für uns nun, dass die Hotel-Managerin für Gästebetreuung (Christina), anstatt auf darin hingewiesene Unzulänglichkeiten bzw. Ärgernisse nicht konkret eingeht, sondern vielmehr mit aus unserer Sicht "Phrasen" ablenkt und somit alles schönredet.Auch bei anderen "Antworten/Mitteilungen des Managements" auf Hotelbewertungen ist uns vorgenanntes augenscheinlich aufgefallen. Unter konstruktivem Antworten verstehen wir etwas anderes, zumal das nicht gerade zur Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit für potientelle Urlauber beiträgt.
Was sagen andere Forennutzer oder Grand Makadi-Urlauber dazu ?
-
Hallo, 010133p!
Bitte sei so nett und poste in diesem Thread, im Thread zum "Dana Beach Resort" ist Dein Beitrag leider falsch!
LG
Sokrates
-
Hallöle,
ich weiß nicht, wo ich Frage sonst loswerden kann. Kann es sein, dass Holidaycheck nicht mehr als 10.000 Hotelbewertungen verarbeiten kann?

Seit Tagen sehe ich für das Dana Beach keine aktuelleren Bewertungen als von März 2013, obwohl die Anzahl der Bewertungen immer weiter klettert und schon 10.025 erreicht hat.
Sorry, falls ich das nicht hier im Forum hätte schreiben sollen, aber ich finde keine Mailadresse an Holidaycheck zum direkten Fragen und hier laufen immer so kompetente Administratoren rum.

-
@curi
schau mal in der Hotelübersicht in dem Kästchen mit den 3 Reitern (weißt Du was ich meine?) dort werden schon April Bewertungen auf deutsch angezeigt, die in der Bewertungsliste noch nicht auftauchen, ist mir schon ein paar Mal aufgefallen... -
@YvonneBe,
das Fitnessstudio ist kostenlos.
Die Animation bietet Zumba, Step Aerobic und Gymnastik an.
kann jemand bitte den Link zum Ausflugs-Thread einstellen? Danke