Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
-
ROLL CALL: Celebrity Eclipse, 06.-20.04.2013, südl. Karibik ab Fort Lauderdale
mein Mann und ich freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub. Vielleicht hat ja noch jemand von Euch diese Kreuzfahrt gebucht und hat Lust sich zu melden. Ggf. kann man sich ja mal auf einen Drink an der Bar treffen?!
So long und liebe Grüße
Zora
-
Celelbrity Constellation 31.10.13 ab Istambul
Hallo, so Reise gebucht - wer fährt noch mit ?
LG Susi & Jörg aus Hamburg
-
Karibik-Kreuzfahrt, welche Ausflüge auf den Inseln?Wir sind vom 20.04.2013 bis 27.04.2013 mit der Celebrity Summit unterwegs,
ab San Juan/ Puerto Rico und würden uns über Ausflugstipps, Privattourenanbieter o.ä. freuen.
Wir legen an auf Barbados, St. Lucia, Antigua, St. Maarten und St. Johns.
Ist vielleicht jemand von Euch auf dem selben Schiff unterwegs, dann könnte man sich für Touren evt. zusammen tun.
Besonders Tipps von Leuten, die diese Tour schon gemacht haben wären natürlich sehr nützlich.Angelina -
Wir tun's wieder

Sind vom 13.-26.06.13 mit der
Constellation
von Amsterdam aus zum Nordkap
unterwegs.
Wir würden uns freuen, wenn sich Mitreisende melden würden.

-
Wir sind ab 12.05.2013 für 12 Tage mit der Celebrity Infinity rund um die britischen Inseln unterwegs. Es ist unsere erste Kreuzfahrt mit Celebrity und insgesamt die 13. Kreuzfahrt. Quervergleich werden wir zu Costa Cruises und Royal Caribbean ziehen können. Sind gespannt was uns bei der Celebrity erwartet. Gruss von den zwei Cruisern!
-
-
Celebrity Equinox
Redentore-Kreuzfahrt vom 16.7. - 28.07.2013 ab Barcelona in die Adriahaben kurzfristig gebucht und freuen uns riesig.
Ist sonst noch jemand dabei oder hat Erfahrungen mit dieser Route?
Wir würden uns freuen, wenn sich Mitreisende melden, für evtl. gemeinsame
Unternehmungen oder Ausflüge. Ich war bereits in Malta, Rom und Venedig.Ilona und Thomas
-
Hallo,
wir sind zu zweit (40/33) und sind mit der Millenium vom 05.1. -19.1.14 in Asien unterwegs.
Noch jemand dabei?
Manni und Franzi
-
Mit der Celebrity Millennium durch den Panama-Kanal....ein langgehegter Traum
anlässlich meines und unseres Jubiläums!Start am 22.09.13 in San Diego
Ende am 07.10.13 in Fort LauderdaleWir sind auf die Unterschiede zu den anderen (bisherigen) Reedereien gespannt.
Dazu vorher noch einige Tage Kalifornien und zum Abschluß (mal wieder) Florida!
Yeah!
-
Johannes,
die Millie muss einen Pod austauschen. Nach den aktuellen Planungen soll die Fahrt ab dem 22.9. jedoch die erste wieder stattfindende Fahrt sein.
Gruß
Carmen
-
vielen Dank für die Info.
Woher weiß Franz dies?Ist das eine Info von Celebrity direkt?
Fände ich in DEM Fall allerdings MEHR als erbärmlich, wenn die Passagiere nicht benachrichtigt werden.... :?
Ich drück uns auch mehr als zwei Daumen!
Das ist die Geburtstagsreise zu meinem 60.!Gruß, Johannes
-
Hallo Johannes,
schau auf Celebritycruises.de besser .com und suche Milleniumich drück Dir alle Daumen
lg -
Danke für die Infos.
Ich habe mich seit gestern "mit der Materie" mehr befasst - grrrrr!
Habe auch das Reisebüro kontaktiert.
Und auch eine PN von Carmen mit weiteren Infos bekommen.Ja- bleibt nur noch Daumendrücken! Die Zeit könnte wirklich knapp werden. (meine Frau und ich arbeiten aber für den Fall der Fälle bereits an einem "Plan B", sollte die Cruise doch nicht zustandekommen. Die Flüge sind extra gebucht und in Urlaub werden wir auf JEDEN Fall fliegen! - was auch immer wir dann in der Zeit zwischen den Flügen machen werden....
)Johannes