Jungle Aqua Park - Neverland
-
Ich habe von der Guest Relation, Annkathrin, netterweise einen aktuellen Übersichtsplan als PDF - Datei erhalten.
Diesen kann ich hier jedoch nicht hochladen, also wer mal einen Blick "riskieren" möchte bitte PN
(1. keine Bilddatei und 2. kein Eigentum von mir)
Wenn das Hochladen doch möglich ist wäre ein Hinweis nett. -
Hallo,
wir fahren am Samstag, 26.01.13, mit unserem 2,5 jährigen Sohn ins JAP.
-
Können wir jetzt wohl noch einen Bungalowwunsch per Mail äußern (an wen?)?
-
Welche Nr. würdet Ihr empfehlen? Wir würden gerne in der Nähe des Babybeckens, das hoffentlich beheizt ist, und in der Nähe einer Bar unsere Zelte aufschlagen. (Unsere Buchung lautet auf Bungalow Promotion).
-
Würde es beim Check-In helfen wenn wir 10 oder 20 Euro im Reisepass hätten?
-
Sollen wir Sand/Wasserspielzeug von zu Hause mitnehmen oder lieber dort kaufen? (nimmt ja immer Platz im Koffer weg)
-
Kann man in diesem Hotel Salate und Abgewaschenes geniessen oder rächt sich der Fluch des ...... (ääääh, ich komm grad nicht drauf)?
Vielen Dank im voraus (ich freu mich ja schon sooooo)
Jenni
-
-
-
Nicht nötig, könnt Ihr vor Ort regeln. JAP wird nicht voll sein zu diesem Zeitpunkt, da könnt Ihr Eure Wünsche äußern und mehrere Zimmer besichtigen wenn Ihr es wollt.
-
s.o.
-
Seid Ihr wahnsinnig? Wofür? Macht nicht die Preise kaputt.....

-
Wenn Ihr Strandzeug habt oder Sonnenmilch etc. besser von zu Hause mitnehmen,
diese Sachen sind vor Ort meist teurer
Schönen Urlaub wünscht Euch der Carsten (was glaubt Ihr wie gern ich tauschen würde....)
-
-
@ jenniffer
Du meinst Montesumas Rache
Wir hatten keine Probleme und haben auch keinen kennen gelernt der Magen-, Darmprobleme hatte.
Auf nachfrage wurde gesagt: "wir kennen die Probleme die viele Touristen haben, darum werden die Salate nur mit dem Wasser gewaschen, dass in der Kanistern kommt. Nicht mit dem Leitungswasser."
Ob das gestimmt hat, oder immer noch so ist weiß ich natürlich nicht, aber wie gesagt, wir hatten keine Probleme, nicht mal nach dem Eis essen im Hotel (Kugeleis) Da bin ich immer übervorsichtig aber es gab keine Probleme
-
Meine Tochter fliegt mit ihrem Freund in 4 Wochen ins Jungle Park Resort.
Welche Zimmer würdet ihr empfehlen ? Gibt es eventuell einen Hotelplan im Internet ?
Wie teuer ist Wlan im Hotel ?
Viele Fragen, über Antworten würde ich mich freuen
LG Aurelia -
Hallo!
Kann mir jemand einen oder mehrere Bungalows mit Schiebetür empfehlen? LG
-
Wir waren 2011 im Bereich 29 (siehe Plan) untergebracht. Es war dort sehr ruhig. Man musste ein wenig weiter zu den Bars, Restaurants und zum Aqua-Park laufen. Das hat uns als Paar aber nicht gestört. In diesem Bereich waren viele junge Pärchen. LG
-
Aurelia,
Wlan ist iim hotel zu teuer.
Folgen den Empfehlung und holt eine egypt-Sim in der Senzomall.
LG
Markus -
Die meisten Anbieter haben einen Besuch dort incl.
Wenn nicht, kann man die Show gegen ein Entgelt ansehen. -
Bei Neckermann und Phoenix ist die Show auf jeden Fall inklusive.
Nochmal zur Erinnerung an meine Frage: Kann mir jemand ein Zimmer mit Schiebetür empfehlen? LG
-
Nein es gibt keine unterschiedlichen Shows im 1001 Nacht.
Bei einigen Veranstaltern inkl., sogar mit Essen.
Ansonsten kann man die dazu kaufen.
Schiebetüren haben mittlerweile fast alle Zimmer dort.
-
Tierliebe Menschen sollten die Show im Alf Leila wa Leila (1001 Nacht) nicht besuchen. Die Showpferde stehen den ganzen Tag alleine und angebunden in meist komplett geschlossenen "Boxen", also im dunkeln und kommen nur für die allabendliche Show raus. Ich war da im 2009. Ich war neben dem überdachten Bereich mit Sicht auf die sonst noch nicht sichtbaren Reiter mit Pferden. Sie schlugen die Pferde durchgehend vor Beginn der Show während sie sie zurück hielten um dann vor dem ersten losgaloppieren das Tempo zu beschleunigen. Ebenso ergeht es dem Esel auf dem geritten(!!) wird während der Show. Esel sollten nur 30% ihres Eigengewichts tragen müssen und der betreffende Esel ist viel zu klein dafür. Wer sich gerne am Leid der Tiere belustigt, ist dort gut aufgehoben...
-
Hallo an alle Jungle Aqua Park Kenner,
wir haben es endlich geschafft und haben für Mai 2 Wochen JAP gebucht! Juhuuu und freu!
Leider funktioniert der Link für den Hotelplan bei mir nicht... Da kommt immer nur ein Bild vom Pool!?!?
Kann auch mir jemand ein Zimmer empfehlen?
Wir würden sooo gerne ein Zimmer haben, das in der Nähe vom Haupthaus bzw vom Restaurant und Hauptpool ist. Am besten nah am Baby-Spielplatz im Wasser. (Wir reisen mit einem 21 Monate alten Baby / Kleinkind.
Und wenn möglich noch ein Zimmer, wo man direkt nen Pool vor der Nase hat, wenn man auf der Terasse / dem Balkon steht...
Gibt es so ein Zimmer oder sind meine Ansprüche zu hoch?
Wie sieht es eigentlich aus, klappt es meist mit einem Wunschzimmer per Email?
Vielleicht hat nochmal jemand einen Link für mich, der funktioniert?
Viele Grüße Steffi -
@ anmm968 & Markus230975: Danke

-
*Hallo,*jetzt ist es bei uns bald soweit, am 18.02 fliegen wir endlich in den Jungle. Ich habe noch eine Frage zu irgendwelchen Ausflügen. Ich habe gelesen super AUsflüge bei Mohamed, ist das soweit richtig, oder lieber woanders?? welche sind besonders zu empfehlen?? Wie kann ich mit Mohamed kontakt aufnehmen??
Gruß