Meeru Island Resort
-
Schau doch mal im WerWannWo-Tool

-
Hey Aurelli, Hey Amy99,
super! Und ja, gern auch mehr als einen Cocktail

Uff, da ich absoluter Laie bin was Angeln angeht - entscheide ich mal vor Ort dann, hehe. Für anderen Kram bin ich aber sowieso zu haben, bei All-Inclusive müssen die Pfunde ja auch irgendwie wieder runter

Wir freuen uns auch schon riesig!
-
Hey Aurelli,
Hey Forke!Mein Freund ist früher sehr gerne fischen gegangen, kann mir gut vorstellen das ihn dass interessieren würde.
Aber das können wir ja vielleicht einfach dort bei einem Drink besprechen?!
Wir sind dann ab 17. ca um 16:00 auf Meeru, müssen wir uns nur mehr finden

-
Wow, da haben wir ja schon ein paar zusammen
Cooool!
Klar, lasst uns doch mal Freundschaften hier austauschen, dann kann man sich noch mal schreiben, oder auch über WhatsApp, da gibt es ja auch die Möglichkeit eine Gruppe zu bilden
Klar, das mit dem Angeln und evtl. andere Ausflüge besprechen wir bei einem Drink, hihi.
Freuen uns schoooon!

-
Hallo,
wir wollen am 04.08.2014 das Meeru für 10 Tage besuchen. Da wir auf dem Rückflug noch vier Tage in Dubai verbringen möchten, wollen wir keine Pauschalreise sondern nur das Hotel und den Flug einzeln buchen.
Meine Frage ist jetzt wie es mit dem Transfer aussieht zum Hotel? Weiß einer ob der Transfer auch dabei ist, wenn man nicht Pauschal bucht? Der Rückflug wäre um 10 Uhr morgens, ich habe irgendwo gelesen, dass das Schnellboot erst ab 9.00 Uhr vom Hotel nach Male abfährt. Kann das einer bestätigen?
Welche Jacuzzi Watervillen könnt Ihr empfehlen? Sind leider viele Fragen, aber es ist unsere erste Reisen auf die Malediven

Schöne Grüße...
-
Hallo akalov911!
Wenn Du das Hotel z.B. hier bei HC unter "Eigene Anreise" buchst, ist dieser automatisch immer mit Transfer! Das ist Vorschrift, dass dieser mitgebucht wird...
Wenn Du um 9:00 Uhr von Male abfliegst, nimmst Du das Speedboot um 6 Uhr irgendwas, damit Du locker 2 Stunden vor Abflug in Hulule bist!
Das erste Speedbooat des Tages fährt um 5 Uhr von Meeru Richtung Flughafen!
D.h. die Info, dass um 9 Uhr das erste Speedboot fährt, ist definitiv verkehrt...Übrigens kannst Du die Kombi natürlich auch pauschal buchen, z.B. über Suntrips...
Grüße
wb -
Hallo wbachmaier,
danke erstmal für die schnelle Antwort. Also ich habe das Angebot mit eigener Anreise bei HC entdeckt und der Anbieter ist FTI. Nur der Transfer war mir nicht schlüssig. Hatte auch bei HC angerufen und dort sagte man mir das Angebot sei ohne Transfer. Aber wo kann man den Transfer mit buchen?
Suntrips sieht auch echt interessant aus. Hat da schon einer Erfahrung mit dieser Seite?
-
Hallo akalov911!
Wenn ich bei Eigene Anreise bei FTI schaue, steht unter "Hotelinfos":
»Der Transfer zu allen Inseln ist obligatorisch und Hotelbuchungen ohne Transfer sind nicht möglich.«
Das heißt, er ist dabei...wie ich schon sagte!Wann möchtest Du eigentlich fliegen?
Der 4.8.2014 ist bereits vorbei...Grüße
wb -
Also wenn ich bei HC und z.B. TC schaue, ist von 4.9. bis 14.9. auf Meeru über FTI noch einiges an Zimmerkategorien (Villa, Water Villa) verfügbar!
Buchen kann man also noch...Ansonsten kenne ich persönlich außer Meeru keine andern Inseln,
was noch so in diese Kategorie fallen soll ist Kuredu oder Reethi...Gruß
wb -
@ Kayan2011,
was erhoffst du dir davon.
Die, die jetzt vor Ort sind oder gerade zurück sind, werden dir bestätigen, dass das Wetter zur Zeit alles andere als "Traumwetter" ist. Und wie es nächste Woche weitergeht, kann dir auch niemand genau sagen, ich sage, es wird Anfang nächster Woche wieder viel besser, was aber auch nur eine kurze Wetterberuhigung sein kann. Denn glaubt man der Langzeitprognose oder auch einigen Usern aus dem Wetterthread, wird sich das schlechte Wetter noch bis Mitte September halten. Du kannst nur hoffen, daß es vielleicht doch anders kommt. -
Hallo Codi11,
erstmal danke für deine Rückmeldung.
Was ich mir erhofft habe, ist ein Feedback eines Urlaubers. Wetter.com sagt das Wetter ist so, mein IPhone sagt es ist so. Natürlich jeweils nur Wetter in Malé und nicht Meeru. Dass es auf den Malediven zur Zeit (Regenzeit) recht wechselhaft ist, ist mir klar.
Denke dies ist eigentlich nachvollziehbar. Wir möchten den Urlaub nur ungern im Dauerregen verbringen. Mir ist durchaus bewusst, dass jetzt nicht unbedingt die 'beste Reisezeit' ist, aber beim Reisen spielt der Geldbeutel (bei uns zumindest) eben auch eine Rolle.
Gruss
-
@[Kayan2011](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=7dmQW2aqRCOxtVZPL%2FFO7w%3D%3D', 'mhcprofile'))
für Wetterfragen ist das hier sowieso der falsche Thread, dafür gibt es extra den Wetterthread.
Niemand möchte den Urlaub im Dauerregen verbringen, soviel ist klar, aber wenn du in der Regenzeit reist, musst du auch damit rechnen, das es auch mal mehrere Regentage geben kann. Selbst auserhalb der Regenzeit ist es auf den Malediven keine Garantie auf super Wetter, selbst da hat es schon im Dezember 14 Tage am Stück geregnet. Das Wetter auf den Malediven kann sich sehr schnell ändern, deshalb können auch die Wetterberichte keine genauen Vorhersagen treffen.
Wir waren Mitte bis Ende Juni auf Meeru und hatten die ganze Zeit Sonne bis zum Abreisetag, da war es nur Grau und Regen. Uns viel daher der Abschied nicht all zu schwer. Bei Regen kann man dort recht wenig unternehmen. Die meisten Urlauber haben mit ihren Smartphones und Tablets an den Bars gesessen und abgewartet.
Also, mehr als auf besseres Wetter hoffen kannst du eh nicht machen und falls es dann doch regnen sollte, müsst ihr einfach das beste daraus machen.