Boavista (Kap Verde)
-
Malini:
Sonst noch ein paar OT-Kommentare von Dir? :?
.................................................................................................................................Ja,konnte meinen Hinweis auf die Forenregeln nicht so wirkungsvoll in Szene setzen wie Du.
-
Meinst Du die Regel zu den Störenfrieden, Stänkerern und Trollen oder die, die ausdrücklich besagt, dass man sich, wenn niemand auf die Frage antwortet, selbst antworten darf , damit das Thema wieder ganz oben erscheint?

Aber momentan hilfst Du mir ja freundlicherweise dabei, dass der Thread ganz oben steht - danke!
-
Am kommenden Mittwoch fliegen wir ins Riu Karamboa auf Boa Vista. Da ich ein ausschließlicher Kaffeetrinker bin, und hier nirgends diesbezüglich weiter komme, hier mein Frage nach der Genießbarkeit des Kaffees.
Ist es normaler trinkbarer Kaffee oder eher nicht so?? Ist es empfehlenswert löslichen Kaffee mitzunehmen??
Ich weis das natürlich vieles Geschmacksache ist, aber es gibt auch die Marke "untrinkbar"
Für die Hilfe sage ich schon mal DANKE.Gruß Dagmar
-
@traudl606 ...nun bist Du ja schon unterwegs.
Zu deiner Frage ... der Kaffee ist abgesehen vom Frühstück genießbar. Man kann dort aber auch löslichen Kaffee bekommen, ich hatte welchen mit weil ich es nicht wusste.
-
micha140178:
Hallo zusammen!Wir fliegen im Oktober nach Boa Vista. Leider ist unser Angebot ohne Transfer. Weiß denn zufällig jemand, wie die Taxi-Kosten da sind? Wir müssen vom Flughafen bis zum Hotel Riu Karamboa (Praia De Salines). Lt Hotelinfo sind das maximal 2 km.
Scho mal Danke
Liebe Grüße, Michaela.
Hallo Michaela
wir fliegen auch Ende Oktober in das Riu Karamboa ,jedoch mit Transfer zum Hotel--es liegt wirklich nur 5-7min vom Flughafen entfernt--da kann ein Taxi nicht wirklich viel kosten.Wir haben gelesen das eine Taxifahrt nach Praia ca 10Euro kosten soll.Im Vergleich dazu ist die Stecke vom Flughafen zum Hotel ein Katzensprung.höchsten zwischen 3-5 Euro -
Fulughafen Karamboa kostet 5 EUR.
Karamboa - Sal Rei kostet 10 EURGruß
Schneeglitzern -
Hallo,
fliegen im November nach Boa Vista, können über TUI leider keinen Transfer
buchen, kann uns jemand vielleicht die Taxipreise vom Flughafen zum
RIU Touareg nennen....Gruß
xxxx -
Verstehe ich nicht ganz denn bei der TUI ist der Transfer mit im Paket.
RIU Touareg ca. 30-65 Euro für die einfache Strecke. 65 Euro bei HolidayTaxi, 30 Euro vor Ort gut verhandelt. Alternativ gleich ein Auto mieten mit dem man auch die Insel erkunden kann. Fahrtzeit zum Hotel ca. 30 Minuten.
RIU Karamboa 5 Euro
-
Wenn man eine Pauschalreise gebucht hat. Als Bausteinbuchung fehlt der Transfer natürlich.
Gruß
Schneeglitzern -
Schneeglitzern:
@MacorWenn man eine Pauschalreise gebucht hat. Als Bausteinbuchung fehlt der Transfer natürlich.
Gruß
SchneeglitzernHallo,
vielen Dank für die schnellen Info`s,
haben Flug und Hotel bei TUI getrennt gebucht, deswegen wahrscheinlich kein Transfer möglich, hat vielleicht jemand die Adresse von Holiday Taxi
Gruß
Zippel -
Hallo Zusammen.
wir fliegen im Januar noch Boavista.
Wie lange vorher muss ich das Visum beantragen?
Und stimmt es, dass man bei TUI keine Rückmeldung über das beantragte Visum erhält?
Freue mich auf Antwort.LG
Andrea -
Hallo Andrea,
schau doch mal in den Visa Thread klick

-
Ahotep:
Hallo Andrea,schau doch mal in den Visa Thread klick

Danke, weiß jetzt Bescheid.
Habe aber noch eine Frage: Wer weiß, ob man in Boavista Hochseeangeln kann, und was das so ca. kostet?LG
Andrea
-
oder schau doch mal in den alten Visa Thread ...nun momentan weiß wohl keiner so genau wie es geht.
-
Internetcafe 15 Minuten 3 Euro und 30 Minuten 5 Euro (Stand Anfang 2012). Man kann sich im Internetcafe mit eigenem Laptop per Wlan einloggen. Die beschriebenen Preise bleiben jedoch gleich.
...und hier der Thread zur Hotelanlage Hotel Karamboa/Boavista auf den Kapverdischen Inseln
-
Frage zum Hotel Riu Touareg
Habe eben erfahren, dass in unmittelbarer Nachbarschaft gebaut wird.
War jemand kürzlich dort und kann über evtl. Beeinträchtigungen Auskunft geben?
Hab die jüngste Bewerterin bereits angeschrieben, versuche es trotzdem hier auch noch einmal ... -
Hat sich erledigt, hab super schnell und hilfreich Aufschluss erhalten.
Für etwaige andere Interessenten:
Es wird direkt im Hotel gewerkelt, je nach Zimmerlage gibt es zwangsläufig ein gewisses Belästigungspotenzial.
Der adult only Bereich sei jedoch weitgehend unbeeinträchtigt.