Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
-
@Nadja*
Hallo
Hast Du dir schon das Defne Defnem und das Crystal Sunset Resort angeschaut ?
Wir sind immer in einem der Nachbarhotels und von dort aus läuft man eine gute halbe Stunde bis Side Altstadt.
Es ist sehr schön abends dort auf der Promenade zu laufen sie ist beleuchtet und bewacht. Wenn man keine Lust zum zurück laufen hat nimmt man einfach den Dolmusch.
LGÜberflüssiges Zitat entfernt!
-
Das Maya World ist seit etwa 2 Wochen schon auf sparflamme in Betrieb genommen. Allerdings sind dort bisher nur russische Gäste untergebracht. (es gibt auch eine russische Seite mit "echten" Fotos im Netz, weiß aber nicht ob ich den Link hier einstellen darf) Hoteleingang, die Pools mit Rutschen, der Speisesaal und die Zimmer sind offensichtlich nicht so gebaut oder ausgestattet, wie auf den Modellbildern zu sehen ist, die Balkone empfinde ich als sehr klein. Ich glaube nicht, dass man da noch 30 cm Platz hat, wenn man auf dem Stuhl sitzt. Na ja, exakt so wie auf den Modellbildern hätte ich es auch nicht erwartet. Ein Mitglied eines anderen Forums wollte auch ins Maya World wurde aber dann, wie ganz viele andere auch, im Saray Regency untergebracht. Dieses Mitglied ist inzwischen aus dem Urlaub zurück und hat berichtet, dass er sich das Hotel angesehen (über die Mauer gespäht) hätte und auch mit seiner Reiseleiterin gesprochen hätte. Demnach soll am 01.06. die offizielle Eröffnungsfeier sein. Das Hotel würde im obersten Stockwerk bewohnt aussehen (Handtücher am Balkongeländer). In der Außenanlage seinen noch eine große Anzahl Bauarbeiter beschäftigt und auch nötig. Weiterhin meinte die Reiseleiterin, dass das Hotel dem europäischen Standard noch nicht entsprechen würde. Wir haben beim gleichen Veranstalter gebucht und hoffen auf ein ordentliches Hotel umgebucht zu werden. Ich denke nicht, dass sich in den nächsten 14 Tagen alles optimieren wird. Wir hätten es auch nicht gebucht, hätte in den Katalogen nicht gestanden "Das zur Sommersaison 2013 neu eröffnete...". Im Reisebüro sagte man uns, dass die Sommersaison in der Türkei im April beginnt. Wir dachten na ja, dann ist es bis Mai fertig und bis Mitte Juni hat sich alles eingespielt... War wohl nix. :?
-
So, habe eben von einem L´tur Mitarbeiter die Nachricht bekommen, dass der Hoteleinkauf gesagt hätte, seit Anfang der Woche würden die L´tur Kunden nicht mehr umgebucht. Frage mich nur, warum dann eine ihrer Reisleiterinnen die Aussage über den "noch nicht europäischen Standard" macht?
-
Hallo zusammen.
Habe anfang 2012 das MAXX Royal besucht.
Das beste, was ich jemals erlebt habe.
Durch Diesem Thread, bin ich auf Dieses damals noch fast nagelneue Hotel gekommen.Da ich Januar 2014 wieder nach Belek möchte, ich wieder ein nagelneues Hotel besuchen will, möchte ich Euch fragen, ob Dieses Jahr, Hotels in Belek eröffnen, die mit dem MAXX Royal mithalten können.
Nach Diesem einmaligen Glücksmoment in Diesem Haus, möchte ich das Nivea, meines letzten Urlaubs wiederholen.
Würde mich auf Tipps von Euch freuen.
Falls Dieses Jahr, kein Hotel eröffnet, welches Dieses Nivea anbieten können, würde ich mich auch auf andere Hoteltipps für Januar 2014 in Belek oder Side freuen.
Herzliche Grüße und Herzlichen Dank, für die intressanten Beiträge
Daniel -
@Daniel Düsentrieb1
Hallo und ein herzliches Willkommen hier bei Holyday Check
Da es Dir so gut dort gefallen hat, wird es schwer werden,
etwas gleichwertiges zu finden.Neue Hotels gibt es einige,aber auch welche die noch eröffnen
wobei man einige Zeit abwarten sollte ,bis es rund läuft..Titanic de Luxe... Belek/ Kadriye neu eröffnet
Club Med Belek/Denizyaka. ehemals Lykia World,
aber etwas abgelegen neu eröffnet
Riu Kaya Palazzo Belek wird demnächst eröffnetInteressant wär evtl. das Mardan Palace
für Januar, auch das Amara Dolce Vita in Kemer
Royal Alhambra oder eines der Delphin Hotels wie Imperial..Weiterhin hat neu eröffnet das
Crystal Sunset Luxury in SideBilder auf den HP , hier auf HC, und FB
Und wie ich gelesen habe, wird in Belek das Missoni.
und in Bodrum ein neues Maxx Royal 2014 eröffnetL.G.

-
Hallo edithe
Herzlichen Dank für die ausführlichen Informationen.
LG.Daniel -
Nochmal hallo zusammen
Ist die Hallenbadbenutzung im Mardan Palace im Januar inklusive, falls ich All Inclusive buche?
Unter dem Wellnesbereich steht drinnen, dass manches eine Gebühr kostet, da Fremdleistungen.
Siehe: http://www.holidaycheck.de/hotel-Katalogbeschreibung_Hotel+Mardan+Palace-ch_kb-hid_149811.html
LG Daniel -
Hier die neuesten Hotels 2013

Alanya neue Hotels
Antalya neue Hotels
Belek neue Hotels
Bodrum neue Hotels
Fethiye neue Hotels
Kemer neue Hotels
Kuşadası neue Hotels
Seferihisar neue Hotels
Side neue Hotels
-
Schöne Liste

Mir ist nur aufgefallen dass das Side Crown Select schon 2012 neu war. Du meinst sicher das Relax. Ist aber meiner Meinung nach auch kein eigenständiges Hotel sondern ein Nebengebäude zum Side Crown Palace. -
Tolle Liste gibt es auch schon eine für 2014 ?
Lg Cinderella
-
auf was für einen link führst du mich den
denke ich bin wieder in der schule vor 30 jahren http://www.findtour.ru/hotels/11977.html -
filizy:
@apolo das gibts leider nur in russich ..die Russen sind bissl zurückgeblieben
aber du kannst ja anhand der Namen auch selber googeln HAHAHAHA

ja klar ist auch nicht schlimm. trotzdem schöne zusammenfassung.habe das hotel gestern gebucht. wird schon werden.

-
Ich kann es bei Google Toolbar ins Deutsche übersetzen! (Oben in der Leiste)
-
@muschelsucherin..... du bist eine die mitdenkt THANKS

also beim defne defnem kenn ich ca. die lage aber beim anderen nicht. welche hotels sind da so in der nähe, damit ich mich grob orientieren kann