Dana Beach Resort
-
Ich bin es noch einmal - der mit dem ägyptischen Popsong am Aktivpool.
Ich bin leider nicht weitergekommen.
Hallo [Huese81](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=OW08rxzAwSdBNglGTY37wg%3D%3D', 'mhcprofile'))An Deine Email habe ich hingeschrieben, aber ich bekomme keine Antwort.
Das ist schade, hier hatte ich soviel Hoffnung.Hallo [jutta 51](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=GmxQjaXDlm28PYMUDqfatA%3D%3D', 'mhcprofile'))
Deine Email hat auch nie geantwortet , aber die Mail wohl weitergeleitet. Von dem
Animationsteam kam eine Mail zurück, ich bekomme das Lied innerhalb von 48 h. Das war leider gelogen, denn ich habe es nie bekommen, wie auch nie wieder Antwort.Ich bin über den Service sehr enttäuscht, den wenigstens eine Antwort wäre doch zweckmäßig gewesen. Beschäftigen Die sich nicht mehr mit EX Gästen ?
Könnt Ihr mir trotzdem helfen ?, ich hatte für die kaputte CD auch noch Geld bezahlt und das nicht wenig...... -
Hallo!
Ich hatte dir beizeiten ja geschrieben, dass du dich mal an die Gästebetreuung wenden sollst. Dies hast du offensichtlich nicht getan, die Mailadresse funktioniert aber. Vielleicht wäre es DOCH mal eine Option für dich...
-
-
Hallo Cheyenne98
auch unter Deiner Adresse meldet sich niemand, die Mails kommen aber an, weil es kommt kein Return. Traurige Sache, wie die mit Ex Gästen umgehen, wenigstens eine Antwort wäre nett, aber dieses einfache Nie Antworten und Schweigen, das ist unfein.VG Peter -
@ameno18,
Versuch es mal über Facebook bei Dana Beachanimation die können dir besser weiterhelfen. -
@ nero
ja, kannst du! Einen wunderschönen Urlaub...
-
-
Hey LustigerPiet,
das Upgrade hat bei uns letztes Jahr 5 Euro pro Nacht gekostet.
Wenn ihr nicht gleich am selben Tag ein Superior-Zimmer bekommt, so kann es durchaus sein, dass es am nächsten Tag frei ist. Melanie an der Rezeption ist eine Deutsche, die hilft euch da sicher!
Wir fahren im Sept. zum 4. Mal ins Dana - haben dieses Mal aber beim Reisebüro direkt Superior-DZ gebucht, da wir 3 Zimmer brauchen.
Viiiiiiel Spaß! Und nicht wundern, wenn ihr 3 kg zunehmt, das Essen ist dort einfach nur superlecker! Kleiner Tipp: Im Le Clef d'oriental (beim Don Camello) gibt es morgens frisch gepressten O-Saft und abends auch schon mal Falaffel (arab. Spezialität).
Chinese ist auch total super - aber da müsst ihr abends schon früh hin, die Tische sind relativ schnell besetzt.
Nach dem Essen in die Sunset-Bar (ist oben überm Castello) und aufs Meer schaun und Lichter gucken...
Fragen? gerne mailen! Liebe Grüße Claudia -
Hallo Macor,
habe an Beide Email Adressen geschrieben...danabeach_res@yahoo.com danabeach_gr@yahoo.comaber auch hier keinerlei Antwort. Dabei schreibe ich freundlich, bitte um höfliche Antwort.
Ich bin so enttäuscht, von der Nachbehandlung. Es gilt in diesem Hotel nur der zukünftige Gast, der Jetzt Gast aber nicht der ExGast. Die hätten doch nur schreiben können, daß sie es nicht können oder so. Ich bin mehr als enttäuscht. Soll ich mich jetzt noch bei Facebook anmelden ? -
@ameno18,
wenn du wissen willst wie der Song heißt denke ich schon.
Deine Aussage das nur der zukünftige Gast zählt finde ich nicht in Ordnung nur weil du keine Antwort bekommen hast.
Die beiden bemühen sich wirklich jede Mail zu beantworten.
Aber sie haben auch noch andere Sachen zu tun wie eine Mail nach irgend einem Lied zu beantworten. -
Servus

Wir fliegen in 1 Woche ins Dana und habenn dazu ein paar Fragen:- Wie sieht das mit dem Hotelsafe aus? Ist das deponieren dort möglich?
- Ist es kostenlos so wie man es kennt?
- Welches "System" haben sie, solche art schließfächer in ihrem Tresor oder wirds einfach nur so reingelegt.
- Uns ist es einmal passiert, dass ein Hotel sowas wie Bankfächer hatte, diese waren alle belegt und wir mussten zusehen wo wir unsere Sachen hintun, kann das dort passieren bzw. ist es schon häufer passiert?
Hatte mir überlegt mein Tablet mitzunehmen für den Flug - während des Aufenthaltes würde ich das aber gerne weglegen und mein Handy wird eg. auch nicht gebraucht.
Viel Dank schonmal für Amtworten

PS: Mir ist noch etwas weiteres eingefallen:
5. Wie sieht es mit Geldautomaten aus um mit der Visa Geld abzuholen, ist da etwas in der Nähe oder vllt. sogar im Hotel? -
Kennt jemand die offiziellen Eintrittspreise in den Aqua Park?
Ob es dort einen Hoteleigenen Safe gibt kann ich nicht sagen, haben wir letztes Jahr nicht benötigt. Ein 10" Tablet passt jedoch in den Zimmer-Safe.
Wir haben letztes Jahr sogar Handys und Tablet am Pool liegen lassen und es ist nicht weg gekommen. Daraufhin haben wir es jeden Tag zum Pool mitgenommen und es auch mehrere Stunden unbeaufsichtigt gelassen. -
Hallo Zusammen,
in zwei Wochen geht's in Dana
Daher habe ich ein paar Fragen, die Ihr mir bestimmt beantworten könnt:-
Ist der Shuttleservice (Boote) zum Strand kostenlos?
-
Ist eine Wäscherei im Hotel? Und wie teuer ist dieser Service?
-
Gibt es eine Tischtennisplatte?
VG...
-
-
Shuttle zum Strand ist kostenlos. Boot fährt dauernd hin und her.
Wäsche-Service gibt es, Preis lag letztes Jahr für ein T-Shirt bei ca. 1 €, andere Preise weiß ich leider nicht. Rei in der Tube tuts aber auch^^
Tischtennis-Platten gibt es, jedoch haben wir es nach 3 versuchen aufgegeben da es in Ägypten ja fast immer windig ist.
-
@ parker und wormi04
Jetzt habt ihr mich gerade etwas verwirrt. Welcher "Shuttleservice zum Strand" ist gemeint? Die kleinen Boote, die dich innerhalb der Anlage hin- und herschippern? Oder hat das Hotel noch einen weiter weg gelegenen "externen" Strand, zu dem Boote fahren?
PS: Nächsten Dienstag geh't bei uns los freu
Im Vergleich zum Sultan Beach (letzter Hurghada-Urlaub) kann es ja nur besser werden
-
ÄGYPTISCHER POPSONG
[egypt-2012](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=%2BIu%2FrauCYCzARAPEmM%2BeSA%3D%3D', 'mhcprofile'))Hi, danke für Deine Antwort. Ich habe mir mit meiner Antwort Zeit gelassen, weil ich dachte, das Dana doch noch antwortet. Leider machen die das nicht. Ich habe insgesamt 5 unterschiedliche E Mail Adressen angeschrieben und von einer bekam ich Antwort, ich bekomme das Lied innerhalb von 48 h. Das war vor 2 Wochen, aber nichts kam.
Es geht ja auch um einen Deal, ich kaufe etwas von dem Animateur, für nicht wenig Geld in Euro, die CD geht nicht, ich reklamiere, man will mir den Song schicken ( Wenigstens der Interpret als Name hätte mir gereicht), aber dann meldet man sich nicht mehr. Auf Anfragen bekomme ich keinerlei Antwort. Deswegen meine Aussage, dass die sich nicht um Ex Gäste kümmern. Schreibe ich sie aber unter anderer Email Absender nach einem Zimmer an, bekomme ich innerhalb von 16 h eine Antwort mit Angebot.
Auch wenn es für andere belanglos ist, ist es für mich immer noch eine Art Betrug und ganz ehrlich, Das Ansinnen eines Hotels ist die Gäste zufrieden zu machen, auch damit sie wiederkommen. Warum machen die das nicht ? Geht es mir alleine so ? Wie geht es anderen ? Bekommen andere eine Antwort ? Ich habe mich jetzt mit der sturen Verschwiegenheit abgefunden, das Geld ist leider in den Wüstensand gesetzt. Ich habe alle You Tube Videos abgehört Hurghada, Hotel, Pool Animation und auch viele schöne Lieder gefunden, leider nicht das vom Dana Beach. Ich höre jetzt überall diese Lieder und sie erinnern mich an einen sehr herrlichen Urlaub. VG Peter -
@ameno18,
ich habe das Animationsteam über Facebook angeschrieben mal schaun was passiert.