Spruch des Tages
-
Hab ich sonst nix zu tun ?
-
Ich hatte einen bayerischen Spruch gepostet,der ungefähr so viel bedeutet:Mach dir nicht so viele Sorgen,dann geht's dir besser! Sonst noch ein Problem ,ich lass mich nicht reizen,damit ihr Zeitvertreib habt.
-
Ich hab deinen bayrischen Spruch nicht verstanden.
rumsstein schrieb (in Samoanisch) - Ich verstehe leider nicht. Meine Antwort (in Zulu) - Ich auch nicht.
Kannste überprüfen, aber daran scheint dir ja nichts zu liegen. Dann wirst du wohl bei deiner Überzeugung bleiben, dass man dich "reizen" wollte. -
Hättste dir die Mühe gemacht bei mir nachzufragen ,bräuchten wir dieses Geschreibsel nicht veranstalten.
-
Wissensdurst nicht,aber Stichellust.Ich hätte aber googeln sollen.Ganz schön eingebildet.Aber nix für ungut ich hab ja meinen bayerischen Spruch im Hinterkopf,bin nicht so leicht zum ärgern .Muß eher lachen .
-
S C H E I SS da nix na feit da nix
@Schlangenfanger sagte:
S C H E I SS da nix na feit da nix
da kann man mal sehen, daß die Norddeutschen die Süddeutschen gar nicht verstehen

aber Samoanisch und Zulu, do feits do so weit...
früher hat man beim ZDF bei einem interview mit Markus Wasmeier einen Untertitel " original Ton Süd " eingeblendet
-
Ach Schlangenfanger, jetzt sei doch bitte nicht so dünnhäutig. Das war nicht persönlich gemeint, sondern wir haben in ähnlicher Münze "zurückgezahlt", d.h., du hast etwas für uns unverständliches geschrieben und wir haben in einer auf den ersten Blick auch unverständlichen Sprache zurückgeschrieben (das hätte man aber mit Google wirklich leicht rauskriegen können). In einem anderen Forum hätte ich das auch nicht so gemacht, aber wir sind schließlich im Funforum! Alles wieder gut?

-
Natürlich ist alles wieder gut.Ich s c h e i ß mir ja nichts darum fehlt mir auch nichts.Ich bin auch nicht dünnhäutig ,ich lass mir halt nichts gefallen,aber rumstreiten liegt mir fern.Alles gut?
-
@Haberling
Es hat schon gute Gründe, dass bei Eigenproduktionen von ARD und ZDF Bayerisch, Schwäbisch und Sächsisch weitestgehend verpönt sind und dass bei Interviews mit einem Bayern oftmals das Gesagte als Schrift am unteren Bildrand übersetzt wird. -
Na,da siehst du mal,wir Bayern verstehen alles,nur uns versteht keiner.Oder hast du schon Untertitel in bayrisch gesehen?

sieht man meine smilies? -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ich bin nicht arrogant, nur weil ich manche Leute nicht mag.
Ich bin nicht eingebildet, nur weil ich mich so mag, wie ich bin.
Ich bin nicht kompliziert, nur weil ich manchmal stur sein kann.
Ich bin nicht obszön, nur weil ich direkt bin.
Ich bin nicht unverschämt, nur weil ich sage, was ich denke.
Ich bin nicht ignorant, nur weil mir manches egal ist.
Ich bin nicht intolerant, nur weil ich manche Abneigungen habe.
Ich bin nicht zickig, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse.
Ich bin nicht depressiv, nur weil ich viel nachdenke.
Ich bin nicht langweilig, nur weil ich in vielen Dingen vorsichtig bin.
Ich bin nicht kindisch, nur weil ich manchmal albern bin.
Ich bin nicht naiv, nur weil ich mich um Menschen sorge.
Ich bin nicht schlecht erzogen, nur weil ich manchmal laut bin.
Ich bin nicht prüde, nur weil ich wählerisch bin.Ich bin einfach ich!
-
Aus Spaß wurde Ernst.Ernst ist heute 4Jahre alt.