Klima - Wetter in der Türkei
-
Weiterhin sonnig mit Temperaturen,
jetzt schon wieder an die 33°
Sonnige Grüsse
-
Wir sind gerade in bogazkent und hatten die letzten Tage Temperaturen zwischen 26º und 29º.
Gestern Abend und heute vormittag war es stark bewölkt mit einzelnen schauern.
Auch jetzt ist es stark bewölkt. Abends ist es relativ frisch bei ca 20 º.
Hoffentlich wird es die nächsten Tage etwas wärmer. ....
-
@dagrowe
Hallo
Weiss nicht, wo Du geschaut hast, aber das stimmt mit Sicherheit nicht..
es empfiehlt sich auch immer mehrere Wetterdaten anzuschauen
Ich hatte Anfang Juni schon weit über über 20°
und aktuell wird es,bei einigen auch um 25° angezeigt,
wie auch die Durchschnittstemperatur im Juli in der Regel liegt.
Da muss man keine Bedenken haben.
Schönen Urlaub.
L.G.
-
Danke dir edithe. Hier hatte ich sie her: www.wassertemperatur.org. Habe aber zwischenzeitlich auch woanders nachgesehen. Sie kam mir auch etwas unwahrscheinlich vor.
LG Dagmar -
Hallo
Ich habe Folgende Frage
Kann man um den 22.10 in der Türkei (türkische Riviera) noch Baden im Pool und Meer? -
wir waren zu dieser Zeit in Side, Pool war definitiv schon zu kühl,aber Meer war wunderbar: Strand war nicht zu heiß,aber trotzdem noch schön warm.
Eine tolle Reisezeit,wenn man auch gerne im Meer schwimmt. Morgens und abends kann es aber schon recht frisch werden.
-
hier könnt İhr die aktuellen Meeres Temperaturen sehen[
http://www.mgm.gov.tr/deniz/deniz-suyu-sicakligi.aspx](http://www.mgm.gov.tr/deniz/deniz-suyu-sicakligi.aspx)
-
Also wir waren letztes Jahr Mitte Oktober in Okurcallar und da konnte man noch im Meer und Pool baden. Diese Jahr soll es auch wieder bis in den Oktober so warm bleiben, weil das Frühjahr später angefangen hat (Aussage vom Türkischen Gästebetreuer)
Regen haben wir aber auch schon mal im Oktober gehabt.
-
Fischchen66:
Diese Jahr soll es auch wieder bis in den Oktober so warm bleiben, weil das Frühjahr später angefangen hat (Aussage vom Türkischen Gästebetreuer)
Regen haben wir aber auch schon mal im Oktober gehabt.
Hat der Gästebetreuer eine Glaskugel?

-
assikeh, 30 x Türkei ist ja ganz gut, aber woher willst du wissen, in wie vielen Ländern ich schon war ....
grüsse aus dem Pott....