Ausflüge
-
Hallo zusammen,
hier gibt es wirklich schon viele Infos zu Ausflügen, inbesondere zu Saona, was mich am meisten interessiert. Mich interessiert aber ergänzend, ob es einen Anbieter gibt, der im Rahmen einer VIP oder Exclusiv-Tour wirklich nur einen privaten bzw. nicht von anderen Touriausflügen belagerten Abschnitt anfährt und dort quasi die Hauptzeit des Ausflugs verbringt. Ich habe bisher nur Ausflüge gefunden, die zwar für eine Stunde einen Privatbereich anfahren (schon mal schön), aber dann doch zum "Touristrand" fahren.Vielen Dank und viele Grüße
-
schau dir mal seavis an.
Finde ich am schönsten.
Andere Ausflüge sind bei RH genauso gut. -
Hallo,
kann mich Maren nur anschließen und auch auf Seavis verweisen.
Haben am 31.10.2015 die VIP Saona Tour gemacht und es war wunderschön!
Es war das zweite Mal, dass wir mit Seavis unterwegs waren - davor im April 2013
Lg, Geli
-
Hallo,
kann man die Ausflüge (insbesonder den Seavis-Saona Trip) auch vom Hotel aus buchen oder muss / sollte man das im Vorfeld von Deutschland aus machen?
Wir übernachten im Riu Palace Macao.Liebe Grüße
-
Ich habe im Nov.die Saona Tour mit seavis gemacht...war traumhaft.Ich habe die Tour von Deutschland aus über Internet gebucht. Völlig Problemlos.!!!!Man kann ersehen über Internet ob noch freie Plätze...und man muss erst vor Ort bezahlen.Es entstehen keine Kosten wenn man dann doch nicht fährt.Fairerweise dann natürlich absagen!!!
Es lohnt sich !!!!!! -
Hallo ...
hat in der letzten zeit jemand ausflüge (aus Bayahibe) mit andy gemacht. seine seite ist neu, auch scheint marcel nicht mehr an bord zu sein. schade:(
saona mit marcel fanden wir immer sehr schön.
fährt andy nun selber? Ist sonst alles beim alten geblieben?bitte berichtet
lg -
Hallo,
Wir sind im Februar 17 Tage in Samana. Könnt ihr mir Touren empfehlen insbesondere mit wem ich sie machen sollte????
Großes Interesse haben wir natürlich an einer Waltour. Sollten wir schon in Deutschland buchen oder reicht es vor Ort?Liebe grüße jule
-
hallo,
ich bin gerade in Punta Cana und würde gerne an einem Ausflug nach Santo Domingo teilnehmen. Könnt ihr bestimmte Anbieter empfehlen?
Gefunden habe ich bisher nur den Ausflug von Tui für 125$ p.P. und den von RH-Tours für 89$ p.P.Danke im Voraus
-
Mit Seavis Tours haben wir Touren in unseren Urlauben gemacht. Kann ich nur empfehlen!
-
@Urlaubsusi85,
ich würde bei Extra Tours buchen.....du wirst auch einen Flyer auf Dein Zimmer bekommen.
Die Touren werden von Andreas M.geführt (Deutschsprachig) und max.mit 8 Personen.Du kannst aber auch online buchen,dass hat den Vorteil das man die Zeit besser planen kann und die Ausflüge nicht in Stress ausarten....
-
Puerto Plata könnt Ihr auch gut selber erkunden,einfach aus der Playa Dorada herrausgehen und dann mit einem Sammeltaxi oder mit dem Bus fahren,die Rumabfüllanlage ist nicht weit von der Playa Dorada aus entfernt.
Ansonsten bei Extra Tours -
Ich kann auch http://www.extratours-sosua.de/empfehlen. Auf dieser Homepage findet man auch die Ausflüge mit Preisliste und ein Kontaktformular. Ich habe schon einige Ausflüge dort gebucht und bin immer wieder sehr zufrieden. Während der Ausflüge wird auch viel über Land und Leute berichtet. Und man kann jederzeit Fragen stellen, was einen noch so interessiert. Und wie schon geschrieben wurde, nur Gruppen bis max. 8 Personen und deutschsprachig. Hier wird auch nicht dorthin gefahren, wo der Massentourismus ist, sondern mehr abgelegene Orte. (extratours-sosua)
-
Hallo liebes Forum,
wir fliegen kommenden Sonntag das erste mal in die Karibik. Wir haben und für einen ruhigeren Urlaub weg vom Massentourismus entschieden. Übernachten werden wir im COOEE at Grand Paradise Samana. Natürlich möchten wir auch einige Ausflüge machen. Allerdings finde ich meist nur Ausflüge von den großen Städten z.B. Punta Cana. Wir würden gerne zum Wahle watching, in den Nationalpark und eine Reittour machen.
Hat jemand von Euch ein Tipp wie und wo wir das am Besten buchen können? Hat jemand Erfahrungen mit einem Mietwagenverleih? So könnten wir ggf. einige Sehenswürdigkeiten selbst erkunden und es wäre leichter mit dem Transfer.
Haben wir noch einige "must-sees" vergessen?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen
-
Hallo,
schau Dir meinen Beitrag, Einen über Deinem an. Mach einfach eine Anfrage auf der o.g. Seite bei Andreas, ob er auch von dort Ausflüge macht. Mietwagen würde ich abraten, keine Verkehrregeln, Touri ist immer schuld, wenn es etwas passiert. Ist hier aber auch schon genug beschrieben worden, siehe u.a. hier https://www.holidaycheck.de/thema-Private+Pkw+Tour+in+den+Suedwesten-id_523497.html