Sirenis Cocotal Beach Resort - Kennt jemand dieses Hotel?
-
Wir waren im Juni im Tropical,Kaffeemaschine ist vorhanden und gegen den muffigen Geruch in den Schränken hier ein Tipp meinerseits.
Ich habe die Schränke und Schubladen mit Duftkissen (Aldi) ausgelegt,somit verschwand dieser"muffige Geruch".
Klamotten mussten nur einmal gewaschen werden:)
Der Wasserpark ist genial,nicht nur für die Kids
@KaribikFans23
Ich wünsche euch einen schönén Urlaub,gab auch dieses Jahr nix zu beanstanden:)
Lg
Evi -
Hallo Ihr Lieben,
wollte nur kurz mal wissen, was man einen Ausflug ca. rechnen muss. Da die Anlage ja recht weit draussen liegt.
Ich muss nämlich wissen, wieviel Geld ich ca. mitnehmen soll.
Ich muss nicht wissen, was jeder einzeln kostet. Aber so eine ca Richtung wäre ned schlecht.
Danke
-
Jo Du bist ca 50 Minuten vom Plaza bavaro entfernt,wo auch das Hotel Occidental etc liegt. Deshalb zahlt man von Uvero Alto etwas mehr Rechne mit 100 Euro pro Ausflug....
Hab gerade in meinen Unterlagen geschaut.Das passt Sonst zahlst Du ca 89 Euro ( vom Occidental aus
) und so 99 Euro....
LG Anne -
Hallo miteinander,
nachdem hier der letzte Beitrag ja schon etwas länger her ist, wollte ich fragen wie es in dem Hotel z.Zt. aussieht. Nachdem wir das VIK Hotel schon kennen (auch gut) und auch schon in Puerto Plata waren, würde mich jetzt dieses Hotel vor allem wg. dem Rutschenpark für meinen Sohn (10 Jahre) interessieren. Desweiteren wie sieht es z.Zt. mit Renovierungsarbeiten aus ? Gibt es Tipps, in welchem Block man zentral untergebracht ist? Benötigt man dort Vitamin D um ein besseres Zimmer zu bekommen (natürlich alles im Rahmen).
Also es wäre toll neue Informationen über dieses Hotel zu lesen.Liebe Grüße
Mama-Lumi -
Gibt es neuere Erfahrungen zu diesem Hotel?
Kann ein 5jähriges Kind schon was mit dem Aquapark anfangen? Natürlich nicht die Riesen-Rutschen, aber auch keine Babyrutschen. Gibt es da so ein Mittelding?