Was hört Ihr gerade?
-
Immer wieder erstaunlich... ich war kürzlich bei KRAAN... Wie sagte der Basist, Hellmut Hattler: "Lieber auf der Bühne sterben, als auf der Autobahn.. Also spielen wir noch 'was für euch!"
-
Auch immer noch unterwegs auf den Bühnen und mit aktueller Single:
-
@mcgee
Wishbone Ash ... thanks for the track!
Solche ikonischen Darbietungen treffen auf meine akustischen Überlieferungen - genial!
(Erstaunlich der Kommentar "one of the most underrated Bands"?)
Bei the "King will come" flippen erwiesener Maßen etlichliche Zuhörergenerationen garantiert aus.
Hab ich auf kleinen Bühnen life erfahren ...
Ich gönne ihnen von Herzen die ganz große Stage auf der Loreley! -
Nächste Ankündigung für die NOTP Loreley (Juli)
Anneke singt Kate Bush -
Hübsch!
Ich bin neidisch auf all die, die diese epischen Auftritte erleben durften (und dankbar, dass sie festgehalten wurden!). -
Eigentlich sollte eine Tour zum 40. von Asia stattfinden, aber wer weiß, wo es gerade zwickt oder weh tut...
Mit 73 (Carl Palmer) bzw. 70 (Geoff Downes) gehört man auch nicht mehr zu den Jüngsten...
Ich freue mich zunächst mal (auch) auf Atomic Rooster in Reichenbach beim ARF.Auch wenn der Carl nur zu Anfang dabei war und Chris Farlowe auch nicht mehr dabei ist
-
Nicht nur weil ich bekennender Follower der Filme bin - Ed ist einfach ein benchmark ...
I see fire läutet meinen Tag aus. -
-
I like
duettes!
Face myself ... -
-
Darüber bin ich grade gestolpert ... very particular ... still I am seriously attracted.
-

-
https://www.youtube.com/watch?v=b025kf0aar0
Some Slow Blues by Julian Sas
Hatte neulich das Glück, an Konzertkarten zu kommen. Genuss pur! -
Kannte ich noch nicht...

Hier noch einige der besten (weißen) Blueser:Beide live erlebt. Mayall ist jetzt fast 90, Moore leider schon 12 Jahre tot...
Noch dabei Buddy Whittington (g), Hank van Sickle (b) und Joe Yuele (dr)
-
Wird es wieder ein Masterpiece ?
-
Würde ich mir wünschen ...

-
Leider ist eine tolle Frau von uns gegangen. RIP
-
Habe es gerade gelesen R.I.P. Tina Turner, You're simply the best