Paloma Oceana /Kumköy
-
ultra sicher

-
Du darfst in allen Aussenbereichen (auch Restaurant) die Sitzgelegenheiten haben rauchen

-
Wer war denn schon mal im Paloma Oceana in einer Suite im Hauptgebäude? Wie sind denn Schlafraum und Wohn-/Schlafraum voneinander getrennt (Verbindungstür) ??
-
Ein Herzliches Willkommen
hier im Reiseforum von Holyday Check.Beschreibung bei Öger
FAMILIENSUITEN: (A2-4F) Ca. 65 m². Im Haupthaus. Wohn-/Schlafraum mit zwei Schlafsofas und Schlafraum mit Doppelbett. Verbindungstür. Ansonsten gleiche Ausstattung wieHaupthaus-Standardzimmer (Landseite).
L.G. -
Hallo !
Wer hat Erfahrungen mit Best Price Zimmern in diesem Hotel ? Würden gerne mit Tui dieses Hotel buchen und es da werden viele Best Price Zimmer angeboten.
Danke -
edithe:
@buemalaEin Herzliches Willkommen
hier im Reiseforum von Holyday Check.Beschreibung bei Öger
FAMILIENSUITEN: (A2-4F) Ca. 65 m². Im Haupthaus. Wohn-/Schlafraum mit zwei Schlafsofas und Schlafraum mit Doppelbett. Verbindungstür. Ansonsten gleiche Ausstattung wieHaupthaus-Standardzimmer (Landseite).
L.G.OK, danke ... bei Neckermann Reisen steht es nicht eindeutig.
Wäre schön, wenn jemand schon mal so 'ne Suite hatte (dann wüsste ich es aus erster Hand
) -
Hallo Ihr lieben
ich hätte eine Frage, wir wollen mit unseren Jungs 6 und 10 Jahre im Mai im Paloma Oceana unseren Urlaub verbringen, ich hab nur leider noch nicht wirklich etwas über die "Kinderanimation" gelesen, weis jemand ob die deutschsprachig ist und wie die Kinderanimation nur ganz kurz beschrieben ausschaut? wir waren die letzten Jahre in einem anderen Hotel und da bestand die Animation nur aus malen

Danke für Eure Antworten -
bei der mehrheit von 45% fam in diesen hotel würde ich mir da keine sorgen machen und wennst die hotelbewertungen genau liest, bekommst auch das programm für die zu sehen lg.
-
Hallo Zusammen,
Würde das Hotel gerne Buchen, aber bin mir nicht sicher welches Zimmer. Doppelzimmer
oder Bungalowzimmer. Und welches Zimmer das bessere Bad hat. Würden gerne eine Duschkabine haben und keine Badewane. Mir ist bekannt das die Doppelzimmer grösser sind. Sind die beiden Zimmer von der Ausstatung gleich oder gibt es unterschiede.Danke für eure Hilfe.
-
würde hierbei mal die neuen bilder in verwendung ziehen, da findest kein wännchen mehr
größe/unterschied schaust auf das factsheet -
@Löwepower
Die Doppelzimmer im Haupthaus sind etwas größer als die Bungalowzimmer. Bad mit Dusche hast du im Bungalowzimmer auch. Je nachdem wo du im Haupthaus dein Zimmer hast, es liegt teilweise den ganzen Tag in der Sonne. Du musst auch mit dem "Unterhaltungslärm"
der Gäste vor der Pianobar am Abend rechnen, ebenso die Musik, die von dort kommt. Die Bungalowzimmer hingegen haben nur Sonne gegen Abend und sind von viel Grün umgeben u. ruhig gelegen.
Habe vom Bungalowzimmer auch ein Foto eingestellt.Lg Angela
-
Also wir sind am 14.11. zurück gekommen und hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Blick zur Landseite gebucht und bekommen.
Dieses Zimmer war wunderschön groß 40m², ein schönes großes Bett mit vielen Kissen, großem Kleiderschrank, großer Dusche die getrennt vom WC war (bedeutet einer kann Duschen und einer kann auf Toilette), komplett gefüllter Minibar usw.
Also alles was man braucht.
Die Bungalowzimmer dagegen sind nur 20m² groß. Einrichtung ist halt kleiner gehalten.Auch gut fanden wir, das bei den Zimmer im Haupthaus der Balkon mit einer Wand getrennt war. So hat man nicht gleich den Nachbarn gesehen. Ist bei den Bungalows nicht so.
Wir fanden es auch nicht störend zur Straße zu schlafen, da wir am Abend das Fenster geschlossen haben. Im Sommer kann es schon ziemlich laut sein.
-
Auch wir sind an einem Zimmer im Haupthaus interessiert, weil hier die Dusche und das WC getrennt sind. Kann uns jemand sagen welcher Unterschied zwischen einem Zimmer mit Meerblick und einem Terrassenzimmer mit Meerblick besteht?
Vielen Dank schon mal im voraus für die Antwort.
LG Eli -
Hallo ,
hat jemand einen kompletten Plan von der neuen Anlage in der alle Gebäude, Pools etc. verzeichnet sind.
Danke ! -
das hier

-
Hallo
@snakeplisskenDanke für die schnelle Antwort
. Genau so etwas habe ich mir gewünscht; allerdings von der Anlage nach dem Umbau mit den Villen und neuen Pools etc. -
Hallo.
Hab hier eine Frage gelesen, wie die Bestprice Zimmer von TUI gelegen sind. Da
wir ebenfalls ein solches Zimmer über TUI gebucht haben, hat die Dame vom Reisebüro
im Hotel angerufen. Es wurde uns mitgeteilt,dass die Bestprice Zimmer ausschließlich
in den Bungalows liegen. Ich finde die Grösse von 30m2 ausreichend für 3 Personen.
Wir freuen uns schon riesig.
Müssen aber leider noch bis Juli warten. 
LG Tanja