Royal Wings in Lara
-
d-rock wrote:
Sowei ich weiß, haben alle Zimmer im Royal Wings einen Internetanschluss. Also per Netzwerkkabel. Ein Kabel lag bei uns im Zimmer. Warum sollte ein Hotel, dass auf jedem Zimmer einen solchen Anschluss hat, zusätzlich in WLAN investieren?! WLAN haben meist nur die Hotels, bei deren Bau kein Internetanschluss vorhanden war und jetzt nachgerüstet wurde.Euer André
Im Concorde z.B. sind in den Zimmern normale Netzwerkanschlüsse und in der Lobby WLAN.
So ist es bestimmt auch im RW -
Hi there, ist der Internetzugang im RW kostenpflichtig? Wenn ja, wie hoch ist die Gebühr?
-
Hallo,
habe gerade eben in einer Hotelbewertung gelesen, dass es ein NR-Hotel sei und nur in den Aussbereichen das Rauchen erlaubt sei.
Weiß jemand, ob der Internetzugang auf dem Zimmer kostenpflichtig ist?
S.
-
Hallo, ich habe zwei Fragen zum Hotel Royal Wings:
Hat der Lunapark eventuell Anfang November noch geöffnet?
Hat jemand noch eine andere E-Mail-Adresse vom Hotel außer info@......?
Vielen Dank.
-
Hallo boehmchristian,
versuchs mal mit dieser Adresse:
Müge YURDAKUL info@royalwingshotel.com -
Hi Naddel,
wir warem im August im Royal Wings und hatten auch das Low cost-Zimmer die Zimmer sind ausreichend groß, wir hatten sogar noch gut Platz trotz Zustellbett für unsere Tochter 10 jahre. Ich konnte nichts nachteiliges an den Zimmern feststellen.
Ach Ja, die Zimmer gehen zur Vorderseite, dort ist der Aqua und Lunapark.lg Carola
-
Guten Morgen June81,
das war letztes Jahr. Seit Mai 2008 gibt es in der Türkei strenge Rauchergesetze, mehr dazu erfährst Du ---> hier <---

Damit wird wohl auch im Royal Wings das Rauchen seit Mai in den Räumen, wie z.B. Bar, Restaurant etc. verboten sein...
-
Hallo,
wir waren im August diesen Jahres im RW und die Klimaanlage war Tag und Nacht in Betrieb. Man konnte sie im Zimmer individuell regulieren und auch ausschalten wenn man wollte.
Einmal hatten wir einen Defekt und die Anlage funktionierte Abends nicht, inner halb einer halben Stunde war ein Techniker im Zimmer und hat sie wieder instand gesetzt. -
Ich war bis vorgestern im Royal wings. Die Klimaanlage konnte nicht mehr individuell gesteuert werden, ist anscheinend schon auf Heizen umgestellt. Die ersten Novembertage hätten wir die Klimaanlage noch gebraucht, es war ganz schön warm im Zimmer. Wir machten nachts immer die Balkontüre auf, da kühlte es dann schon kräftig ab.
In der Pianobar, die ab 17 Uhr geöffnet ist, durfte erstaunlicherweise geraucht werden, ansonsten ist das Hotel rauchfrei. Im Zimmer stehen Schildchen, zum Rauchen auf den Balkon zu gehen.
Der Lunapark war noch geöffnet, allerdings nur 2 Stunden am Tag, wenn ich die Zeiten richtig gelesen habe.
Angelika -
Hallo,
hatte von Euch schon jemand ein Familienzimmer im Royal Wings ?
Ich wollte gerne wissen, wie diese sind, da sie ja über zwei Etagen gehen, haben die Zimmer alle Meerblick ? Hat jede Etage ein Balkon oder ist in der oberen Etage nur ein Fenster. Ich habe schon alles abgesucht aber kein Foto von den Zimmern gefunden und bei unserem letzten Besuch, konnte man sich die Zimmer leider nicht anschauen, da sie alle belegt waren.Vielen Dank,
Gruss
Kerstin