Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada ...
  6. Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada ...

Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada ...

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
326 Beiträge 119 Kommentatoren 125.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • langpapierL Offline
    langpapierL Offline
    langpapier
    schrieb am zuletzt editiert von

fliegenim November zum erstenmal ins Albatros Palace,wollen uns Erholen, würden gern ein zimmer im eg,mit Terasse weiß jemand eine Zimmernummer gruß

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Schokokaefer33S Offline
      Schokokaefer33S Offline
      Schokokaefer33

Wir waren im Mai dort und hatten Zimmer Nr. 1321 und 1325.
      Erdegeschoss mit Terasse und Poolblick. Diese Zimmer waren nahe der Restaurants, Rezeption, was wir als sehr angenehm empfanden. Und eben auch direkt am Relaxpool.
      Lärmbelästigung hatten wir weder tagsüber noch Nachts. Meiner Meinung nach empfehlenswerte Zimmer.

Gruss, Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BPaassenB Offline
        BPaassenB Offline
        BPaassen

Die Zimmer im Erdgeschoß sind sehr hellhörig. Man hört die Leute die nachts über die Flure laufen und morgens früh die Rollkoffer. Zum Erholen würde ich immer ein Zimmer oben nehmen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • langpapierL Offline
          langpapierL Offline
          langpapier

vielen Dank für die Info 😛

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            Schokokaefer33S Offline
            Schokokaefer33

Natürlich ist die Geräuschempfindlichkeit bei jedem anders, aber ich kann wirklich nicht sagen, dass es Geräischbelästigungen gab. Weder durch Menschen (vielleicht hatten wir auch Glück und alle benahmen sich ruhig :-), noch durch Koffer oder ähnliches. Und wir waren drei Generationen, also Oma, Opa, Mama, Kind... Keiner, aber wirklich keiner von uns nahm störende Geräusche wahr... Obwohl unsere Zimmer gleich direkt am Anfang des Ganges lagen und da also so einige Leute vorbei mussten....
            Aber wie gesagt, vielleicht empfindet das jeder anders.
            Wir wollten bewusst Zimmer im Erdgeschoss und haben das in keinster Weise bereut. Und die Terasse hat sich täglich als "Glücksgriff" entpuppt. Bekannte von uns hatten ihr Zimmer ganz oben. Ratet mal, wo die nachm Pooltag ihre Luftmatratzen, Pooltierchen, Bälle, Schnorchelsachen usw. deponiert haben? Klar, auf unseren Terassen 🙂 War schon sehr praktisch....

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mayfieldfallsM Offline
              mayfieldfallsM Offline
              mayfieldfalls

Ich würde auch immer wieder ein Zimmer im Erdgeschoss nehmen. Man macht die Balkontür auf und ist sofort draussen und muss nicht erst noch zig Treppen laufen und gerade auch wenn man müde vom Strand kommt mit all den Brocken die Treppen rauf.

Wir hatten auch ein Zimmer im Erdgeschoss Poolseite und haben die Balkontür nur so zugezogen das man immer schnell im Zimmer war.

LG Jasmin

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ManuelNRWM Offline
                ManuelNRWM Offline
                ManuelNRW

Schönen guten Abend,

hiermit möchte ich gern paar Informationen erfragen.

Wir fliegen am 1.9.2013 in Palace.  
                Uns macht weniger die Sorge das wir Opfer von einer Attentat werden sondern mehr das wir dann so ziemlich alleine im Hotel sind.

Wäre jemand so Lieb und könnte Aktuelle Informationen preisgeben. Wie die Hotelauslastung zur Zeit ist. ?   Ist es sehr Leer ?  Ist das Essen denn wirklich so Schlimm wie in manchen Bewertungen beschrieben ?  Da ja wohl weniger Urlauber da sind könnte man sich schon vorstellen das Qualität nachgelassen hat wegen Engpässen im Transport der Lebensmittel.
                Hat die Crepesbar zurzeit auf ?  🙂

Wäre Lieb wenn jemand Berichten könnte der gerade da ist oder sehr Zeitnah da war.

Und bitte lasst das Flamen das wir es wagen in der Zeit dahin zufliegen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mayfieldfallsM Offline
                  mayfieldfallsM Offline
                  mayfieldfalls

Hallo ManuelNRW,

ich kann dich erstmal beruhigen ich bin mir sicher euch wird nix passieren. Das würd keiner dort zulassen. Die Hotels sind alle gesichert. Es wird bestimmt mehr Polizei und Miltär zu sehen sein. Aber das ist auch richtig so. 
                  Und ich denke das ihr eben keine Ausflüge machen könnt. Aber das Hotel bietet so viel.

Zur Auslastung kann ich dir leiter nichts sagen.

Ich muss dazu sagen das sich so schlecht noch nie im Urlaub gegessen habe wie dort.  Wir werden nicht mehr ins Palace fahren. 
                  Es sollte dennoch alles geöffnet sein auch die Crepe Station.
                  LG Jasmin

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • hakankiH Offline
                    hakankiH Offline
                    hakanki

Hallo Leute,
                    Ich weiss ja es ist das falsche Forum!
                    Wir fliegen, wenn bis dahin keine Reisewarnung Hurghada ausgesprochen wird, am 17.Oktober 2013 zum Hotel Albatros PALACE Resort & Spa.. waren letzes Jahr im Dana Beach. Das Dana Beach war erste Klasse und der Urlaub Traumhaft wozu aber auch die Ausflüge wie mit Delphinen schwimmen, Safaritour usw beigetragen haben.. Über das Hotel Albatros PALACE Resort & Spa machen mir keine Sorgen ist auch bestimmt erste Klasse vielmehr über die Ausflüge die wir eben dann eventuell nicht machen können.. Ich möchte hier gezielt Leute ansprechen, die vor kurzem vom Urlaub zurück gekommen sind, die etwas zu den Ausflügen sagen können ( mir ist bewusst das wir keinen Ausflug nach Kairo machen können) aber möchten auch nicht 24 Std. im Hotel rum hocken was ist z.B. mit Schnorcheln oder Quad fahren.. Wie ist die Situation auf den Straßen außerhalb des Hotels bzw. was sagt das Hotel Albatros Palace zu Ausflügen in der jetzigen Lage??

Hotel aus diesem Beitrag
                    93%
                    Albatros Spa & Resort Hotel
                    Kreta/Griechenland
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mayfieldfallsM Offline
                      mayfieldfallsM Offline
                      mayfieldfalls

Du bist hier tatsächlich falsch....schau doch bitte, es gibt einen extra Thread wo die Lage beschrieben wird auch wenn es um Ausflüge geht und um Hurghada. Das ist ja nicht das Problem des Hotels , die veranstallten keine Ausflüge sondern die Anbieter.

Nur kurz. Ich war vor 2 Jahren im Dana und es war ein Horrorurlaub pur. Nie wieder.

Jasmin

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Siegerland - CarstenS Offline
                        Siegerland - CarstenS Offline
                        Siegerland - Carsten

@mayfieldfalls

Du hast einen Urlaub im Dana als "Horrorurlaub" empfunden und das Essen im Albatros Palace war das schlechteste was Du je hattest?
                        Scheinst ja ziemlich anspruchsvoll zu sein, mein lieber Mann......

Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mayfieldfallsM Offline
                          mayfieldfallsM Offline
                          mayfieldfalls

Im Dana die nicht gebuchten Zimmer erhalten. Ach lange Story.....

Essen im Dana war ok besser als im Albatros Palace das sich sehr verschlechtert hat in den letzten 2 Jahren. Sonst ist das Palace super.....

Ich bin ganz und gar nicht anspruchsvoll aber guten essen gehört für mich zum Urlaub dazu das war im Palace leider nicht mehr der Fall.

😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            Schokokaefer33S Offline
                            Schokokaefer33

Also ich muss mayfieldfalls jetzt schon mal recht geben.
                            Ich hab auch noch nirgends so schlecht gegessen, wie im Palace....
                            Das man 5 Sterne Ägypten nicht mit 5 Sternen zb. Türkei vergleichen kann, ist mir durchaus klar, aber ich dachte echt "Naja, sooo schlecht wirds nicht sein, sicher kann man sichs kulinarisch im Palace einigermaßen gutgehen lassen."
                            Tja, falsch gedacht. Es war einfach nur grottenschlecht.
                            Und mal ehrlich, wenn man nen reinen All incl Erholungsurlaub macht, dann macht das Essen einfach 50% vom Erholungsfaktor aus. Und dieser Faktor wurde definitiv nicht erfüllt. Die Anlage selber ist suuuuper, und die Angestellten waren wirklich alle aus Gold. Einfach klasse. Aber das Essen war einfach nur mies.
                            Ich glaube nicht, das mayfieldfalls und ich mega anspruchsvoll sind (wobei ein bisschen Anspruch durchaus legitim ist, würd ich mal sagen). Ich glaube eher, dass jemand der sagt, dass Essen im Palace ist ja sooooo gut, einfahc nur einen sehr klitzekleinen Anspruch hat!
                            Wie immer nur MEINE Meinung....

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • hakankiH Offline
                              hakankiH Offline
                              hakanki

Hallo Leute, hatte im Forum zum Beach Albatros gelesen, dass dieser wegen Gästemangel nun GESCHLOSSEN hätte und die Urlauber jetzt in andere Hotels verteilt werden. Daraufhin habe ich das Hotel Albatros Palace Resort angerufen und leider auch hier hat der Mann am Telefon bestätigt, dass auch das Albatros Palace Resort vorübergehend geschlossen hat. Für wie lange konnt er mir nicht sagen 😞  .. Wir hatten ja eben für den 17. Oktober gebucht und wissen jetzt echt überhaupt nicht mehr was wir tuen sollen. Die Vorfreude auf den Urlaub war wegen den Unruhen eh im Eimer aber dass das Hotel nun auch ''vorübergehend'' geschlossen hat lässt uns nun richtig verzweifeln. :(((((  Wie bekannt stornieren oder umbuchen ist solange das Auswärtige Amt keine Vollreisewarnung ausspricht oder das Hotel genau weiss, ob es denn am 17 Oktober immernoch geschlossen hat leider nicht drin.. WAS TUEN?

Hotel aus diesem Beitrag
                              94%
                              Pickalbatros Palace Resort
                              Hurghada/Safaga/Ägypten
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • dakota5D Offline
                                dakota5D Offline
                                dakota5

hallöchen, keine Bange, ich habe soeben für den 16.9.  für 2 wochen im aqua vista gebucht. Waren im März im Beach Garden.
                                Ich habe eine Freundin die vor Ort wohnt (ausgewandert) und im Hotel arbeitet, also direkt an der Quelle sitzt.
                                Alle Albatros Hotels haben im Moment geschlossen, bis auf das Danabeach und den Junglepark.
                                Alle Urlauber die in anderen Albatros Hotels gebucht hatten wurden KOSTENLOS ins Danabeach  umgeleitet, diejenigen die im 1001 Nacht waren in den Jungle park.

Dieses gilt bis zum 15.september.

Wie lange das aber noch anhält, ob wir dann auch ins Danabeach umgeleitet werden kann man jetzt noch nicht genau sagen. Ich hoffe es natürlich, denn ich möchte gerne mal ins Dana, aber preislich isses mir bis jetzt zu teuer gewesen.
                                Ich hoffe jetzt mal dass wir dann ins Danabeach umgeleitet werde.
                                Momentane  situation ist jedenfalls dass das die einzigsten 2 Hotels der Albatroskette sind, die noch offen haben.
                                Sie haben die Leute ins Dana kostenlos umquartiert als Dankeschön für das Vertrauen von uns Urlaubern 🙂
                                Also macht euch nicht verrückt, wir kommen gut unter 🙂
                                gruß sabine aus Schweinfurt

Hotel aus diesem Beitrag
                                97%
                                Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada
                                Hurghada/Safaga/Ägypten
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Jessie1709J Offline
                                  Jessie1709J Offline
                                  Jessie1709

Na das ist alles echt toll wir fliegen am 16.9 ich bin gespannt wo wir landen,
                                  Im Dana Beach war ich letztes Jahr das war toll aber ins gleiche Hotel will ich nicht unbedingt nochmal die Veranstalter selber äußern sich ja auch zu nichts.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • hakankiH Offline
                                    hakankiH Offline
                                    hakanki

Das es dir nichts ausmacht ins Dana Beach zu kommen ist mir klar.. günstiges Hotel buchen, in ein teueres unterkommen :)... Wir waren schon letztes Jahr im Dana Beach, war super aber nochmal das Gleiche.. zumal wir wegen den Unruhen eh nicht viel unternehmen können, dann 24 Std in einem Hotel zu hocken was man eh kennt.. würden doch sehr gerne in das Hotel, was wir auch gebucht haben 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • juliwedlerJ Offline
                                      juliwedlerJ Offline
                                      juliwedler

@hakanki:
                                      Von was für Unruhen sprichst du??? Du kannst ganz normal aus deinem Hotel und jede Menge Ausflüge machen. Natürlich jetzt nicht nach Luxor und Kairo. Das man Abends das Hotel nicht verlassen soll ist nicht mehr aktuell. Hurghada ist wuderbar ruhig! Du musst also nicht im Hotel sitzen, wenn du das nicht willst!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • hakankiH Offline
                                        hakankiH Offline
                                        hakanki

Unser Veranstalter hat gestern bestätigt, dass das Albatros Palace Resort und angeblich alle anderen Hotels der Kette ab dem 16.09.2013 wieder geöffnet haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Nefe66N Offline
                                          Nefe66N Offline
                                          Nefe66

@hakanki,

das kann ich mir eigendlich nicht vorstellen. Aktuell sind alle Gäste von PickAlbatros im Dana, ausser Jungle und 1001 Nacht. Und das Dana hat aktuell eine Auslastung von ca. 10%. Da längst noch nicht so viele Flieger kommen wie zuvor, alle Reisewilligen, oft auch noch auf den noch voehandenen Flügen hin und her geschoben werden und auch nicht alle RV's Kontingente auf allen Airlines haben, macht es am 16. keinen Knall und die Touris sind wieder da. Man wird sich die Auslastung ansehen und die Häuser so nach und nach auf machen.

Sonnigen Gruß
                                          Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 11 von 17
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag